Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
also angkor wat is es sicher nicht (sieht anders aus). maybe irgendwo in burma (myanmar)? wenns stimmt, such ich dir die stadt, die fällt mir grad ned ein :S
Hm naja fast, es sind natürlich die berühmten Virunga-Vulkane im Grenzgebiet von Ruanda, Uganda und Kongo/Zaire (kein Plan wie das Land im Moment heißt).
Danke, aber sobald du es schreibst ist die Information schon wieder veraltet. Kongo, Moment Neu-Kongo, moment Pepsi präsentiert Neu-Kongo hat 4 Putsche pro Stunde.
Achso, dann ist Brasilien halt bekannt als das Land der Meteoriteneinschläge und der Atomtests. Ich wüßte echt nicht warum man gerade Brasilien mit Kratern verbinden sollte.
Original von GEC|Napo
Achso, dann ist Brasilien halt bekannt als das Land der Meteoriteneinschläge und der Atomtests. Ich wüßte echt nicht warum man gerade Brasilien mit Kratern verbinden sollte.