Okay es gibt einen Tipp, der Flugplatz ist in NRW und ist auch eher bekannt für ein anderes Großereignis, dass 2007 dort zum ersten Mal stattfand (Ich und viele andere ausm Masters waren auch da) und ab jetzt jährlich dort stattfinden soll.
Es ist der Flugplatz Borkenberge und es ist das Area 4 Festival . Nur mal interessehalber, um mal eure Suchstrategien kennenzulernen, wie biste drauf gekommen, wenn nicht über das Festival? und wenn du noch nichtmal den Namen rausgefunden hast?
naja in diesem fall wars n glückstreffer durch simples überfliegen der gegend.^^ hab nach dem wasserloch und nem flugplatz in der gegend gesucht. hättest ned gesagt NRW wärs nattürlich n bissl schwierig geworden
als nächstes hätt ich nach festivals geschaut. ich kenn nur des ehemalige bizarre in terrabumsda..das glaub imo in weeze stattfindet.
Okawanga Delta hatten wir doch erst vor 2 Wochen...hab ein bissel was überflogen und bin zufällig auf 39 N 81 O gestoßen, das Wüstenbild von masters was immer noch ungelöst war afaik .
Muss ein Gebiet sein wo im großteil des Jahres Winter herrscht, allerdings keine glazial Überprägung und kein Baumbewuchs
-> nörlicher Polarkreis irgendwo in Nordrussland
Allerdings hab ich gemerkt das es dort überall so aussieht.
Hab jetzt 10 minuten gesucht aber die korrekte Stelle nicht gefunden.
Muss dort aber irgendwo sein.
Bisschen iritierend ist das der Fluß von Norden nach Süden fließt.
nagut ich lös mal auf...is ja schon 2 mal sibirien gefallen^^ ist beim lena delta (einfach nach lena delta suchen, kommt direkt hin), die unzähligen seen sind thermokarst-seen, sieht cool aus aus der luft, schadet dem klima aber zunehmends
vegeta oder methadon...einer von euch kann das nächste machen :-p