Zitat
Original von Pigov
Stattdessen musste ich schon im Vz die hälfte aller "freunde" blocken , weil es mich nicht interessiert ob sie grad kacken , kaffee trinken , wieder zuhause sind , sich freuen mit ihren mädels heut abend wegzugehen , sich immernoch freuen heut abend mir ihren mädels heut abend wegzugehen , mir ihren mädels jetzt weggehen , wieder da sind von ihrem mädelsabend , allen ne gute nacht wünschen , etc .
Irgendwann war ichs leid jeden separiert zu behandeln /zu bannen , also hab ichs ganz ausgemacht , jetzt entgehen mir vielleicht doch mal sachen die mich VIELLEICHT interessiert hätten wie partyhinweise oder ähnliches . Also ist nahezu der letzte nutzen für mich gestorben . Bin jetzt nur noch aus einem expliziten grund anwesend .
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von Stein
Sicher! Du hast recht... aber ein wenig Arbeit muss man immer investieren. Wer das Forum hier kennt braucht drei ganze Klicks und weiss wer ich bin.
aber es geht doch eigentlich darum von deinem Namen auf den Nick hier zu schließen und nicht anders herum?
Zitat
Original von [pG]fire_de
wenn man deinen namen bei google eingibt, erhält man sofort deine e-mailadresse
wenn man deine e-mailadresse bei google eingibt erhält man ohne probleme deinen nickname hier
Zitat
Original von [pG]fire_de
wenn man z.b. dich als beispiel nimmt:
wenn man deine e-mailadresse bei google eingibt erhält man ohne probleme deinen nickname hier
Zitat
Original von [pG]fire_de
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (18.01.2011, 13:43)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Zitat
Original von GWC|lazy
naja wirst dir halt bei irgendner vz schnalle hoffnungen machen und nerdigerweise eifrig mit ihr nachrichten austauschen in der hoffnung dass sie dich iwann mal ranlässt wenn grad sonst keiner in er nähe ist
deshalb bist du in sozialen netzwerken?