Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

14.09.2008, 13:13

Zitat

EDIT: Hat eigentlich irgendeiner die Hexenkriegerin angespielt? Wenn ja, wie spielt sie sich so? Ist der einzige Char der mich theoretisch noch (als Twink) interessieren würde und den ich nicht getestet habe

Ja, wird wohl mein main char.
Allerdings hatte ich nicht besonders viel Zeit und bin nur bis lvl 10 gekommen.

Man muss den char relativ vorsichtig und intelligent spielen, da erstens fast niemand heilt im moment und man sehr leichte Rüstung hat.
In kleinen Gruppen glänzt man..man kann Heiler und Caster sehr schnell ausschalten oder zumindest mit sich selbst beschäftigt lassen.
Durch das Gift, das den Heiler 45% schlechter heilen lässt, kann man auch 2 Heiler gleichzeitig leicht beeinträchtigen, was dann meistens bedeutet, dass der Gegner flieht.
Man hat eine ranged attack, die, wenn von der Seite oder von Hinten ausgeführt, den Gegner verlangsamt. Das ist extrem nützlich. Wenn Gegner hinter eigenen Softis her ist, dann kann man die damit retten oder man kann halt ne ganze fliehende Gegnergruppe damit aufhalten.

Im Zerg hatte ich auch keine Probleme (war aber auch nur lvl 10).
entweder man wartet, bis die Gegner mit irgendwas abgelenkt sind (z.b. 3-4 Tanks chargen) und man tötet ein paar Softis, oder man schleicht ein bisschen rum und tötet Nachzügler oder man bleibt im eigenen Zerg und tötet übermütige melees.

Ab lvl 10 bekommt man dann seinen stealth, der die Sache noch einfacher macht. Jetzt kann man den Gegner überraschen und dazu gibt es wirklich viele Möglichkeiten.

Der schaden einer Witchelf ist enorm, wenn man 1-2 procs von seiner Gruppe bekommt, dann ist es schon nicht mehr lustig.
Gegen Heiler hat man anfangs Probleme, da die mehr Heilen können, als man austeilt. Besonders nervig sind die Sigmarpriester.
aber wenn man dann das Gift für -45% Heilung bekommt, sind auch die Heiler in Gefahr.
Man kann auch Tanks töten, wenn die gerade mit wem anders beschäftigt sind, da man sehr früh einen Angriff bekommt, der von Hinten ausgeführt die Rüstung des Zieles ignoriert.
Der schlimmste Gegner für mich waren die weissen Löwen, die haben viel mehr Rüstung und Leben und hauen ordentlich zu.
Entweder man macht da dann ein wenig circle strafing und verwirrt den Gegner, oder man ist tot :D

122

14.09.2008, 13:23

danke habs gefunden,

also kann ich noch nicht patchen da ich den code sicher erst morgen bekomme, oder?

123

14.09.2008, 13:26

Zitat

Original von Premium
danke habs gefunden,

also kann ich noch nicht patchen da ich den code sicher erst morgen bekomme, oder?

Wenn Du die CE hast, dann kannst Du den Code heute eingeben. Wenn Du die SE hast, dann kannst Du den Code erst morgen eingeben. Ich bin mir aber grad nicht sicher, ob man nicht auch schon ohne eingegebenen Code patchen kann. Probier einfach aus, ob Du Dich einloggen kannst ;)

@La_Nague: Danke für die Infos. Mal sehen, ob ich die nochmal ausprobiere die Tage.

124

14.09.2008, 13:29

nein kannst dich nicht einloggen ohne regestrierten code. habs heut morgen ausprobiert und geht leider nicht.

Premium hat SE gekauft wie ich auch
Den Code gibt es schon glaube ich ^^ Also im EA store einloggen und dann unter deine gekauften dinge schauen da gibts das spiel zum runterladen ab morgen und der code steht da. Könnte aber auch der open beta code sein und morgen gibts nen anderen. :D

125

14.09.2008, 13:30

ich habe die sache gekauft die la nague verlinkt hat also im EA store und welcher CODE? ich habe keinen per mail und auch nicht beim EA store irgendwo...

126

14.09.2008, 13:32

meinst du bestellnbummer?

127

14.09.2008, 13:33

hinter dem spiel steht oben freischaltcode, aber da steht nichts drunter???!!! wäre es das??

WARUM habe ich dann kein freischaltcode?=??

128

14.09.2008, 13:36

Du hast ne email vom EA Store bekommen die heisst: Product ready for order.
Da steht ein link drin der heisst : Wenn du noch weitere Fragen zu deinem Auftrag hast, klicke bitte auf die nachfolgende Verknüpfung.

Dann kommste auf ne seite wo du dich einloggen musst mit deinen EA Daten. Email und Passwort

Dann kommste auf ne seite mit hilfe zeugs und OBEN steht :

Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten

draufklicken und nächste seite UNTEN auf

Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten

und dann kommt quasi dein gekauftes spiel und rechts ist der key zum spiel! ich weiss nur net obs der key für morgen ist oder obs der open beta key ist.

129

14.09.2008, 13:43

DA ISSSSSSSSSSSST NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

130

14.09.2008, 13:46

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (14.09.2008, 13:47)

131

14.09.2008, 13:48

du bist herrlich unfähig

132

14.09.2008, 13:48

ICH RUF JETZT DEN EAS SUPPORT AN MITR REICHT SDIESE SCHEISSESE !" JETZ !!

133

14.09.2008, 13:51

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland
09001 - 202520
(€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Fr. 14-19 Uhr mit persönlicher Betreuung.

klasse ehrlich , wirklich richtig KLASSE WEIL AM; SN OJA VERFICKT KEINR PROBVWENMLE AM SIONNT&AG (ZNHABHEN KLANMO !*O

134

14.09.2008, 13:58

Ämm *hust* bist du dir sicher das du die download version gekauft hast ? :D

bei mir sieht das nämlich etwas anders aus ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (14.09.2008, 14:02)

135

14.09.2008, 13:59

Dein Key sollte anfangen mit:

PSEA01

Dies identifiziert die Preorder version und die Art des Keys (ist also bei allen SE Kunden gleich) danach kommt der eigentliche Key, der sollte in etwas so aussehen:

PSEA01-xxxxx-xxxx-xxxxx-xxxx-xxxxxx

Die "x" sind dann natürlich durch Deinen Code zu ersetzen.

Woher Du den bekommst weiß ich nicht, ich habe schon letztes Jahr bei Amazon bestellt und die Boxen hier seit Ewigkeiten rumliegen. Aber da Dragon anscheinend auch über den EA Store bestellt hat und seine Codes hat sollte es bei Dir auch funktionieren eigentlich.

Allgemein: Offensichtlich hat GOA es gebacken bekommen. Ich habe heute Mittag sowohl den Headstart Key als auch den Bonusitem Key eingegeben. Die Bestätigungsemail für den Headstartkey war wenige Sekunden später in meiner EMail und ich konnte mich auch einloggen. Bonusitemkey Bestätigung hat etwas länger gedauert, aber das schrieb GOA ja auch in den News, dass sie zugunsten der Headstartkeys die Bestätigung der Bonusitemkeys verzögern. Auch das patchen funktionierte bislang wunderbar. Der deutsche Sprachpatch ist ca. 200mb groß, 2 weitere kleinere Patches wurden bisher zusätzlich heruntergeladen. Server sind noch nicht Online, aber momentan sieht es wohl so aus als ob sich das Desaster der Open Beta nicht wiederholt (auf Holz klopft)

Und nun sag endlich einer einen Mastersserver an :)

Zitat

Original von Premium
klasse ehrlich , wirklich richtig KLASSE WEIL AM; SN OJA VERFICKT KEINR PROBVWENMLE AM SIONNT&AG (ZNHABHEN KLANMO !*O

EDIT: Also Premi, sei mir nicht böse, aber haufenweise Spieler aus dem gamona Communityforum haben dort gekauft, auch aus dem Masters offensichtlich einige und Du bist der einzige, der es nicht hinbekommt. So kompliziert ist es doch nun wirklich nicht, den EA Store zu bedienen, sicher, dass es nicht an Deiner eigenen Unfähigkeit liegt? Ansonsten: In der Ruhe liegt die Kraft!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (14.09.2008, 14:05)

136

14.09.2008, 14:00

ich hab das gekauft was la nague verlinkt hat, hatte ja gesagt er soll das verlinken was ich brauche um morgen spielen zu können...

137

14.09.2008, 14:00

Zitat

Hallo Sebastian, Willkommen bei WAR! Vielen Dank für die Vorbestellung von ’Warhammer Online: Age of Reckoning’ bei EA Store. Wir wollten dich wissen lassen, dass die von dir heruntergeladene Warhammer-Beta automatisch durch ein Patch in die Vollversion umgewandelt wird. Das Herunterladen weiterer Dateien ist nicht notwendig. Solltest Du die Beta nicht gespielt haben – und den Game-Client noch benötigen – kannst Du ihn unter dem folgenden Link herunterladen: http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de Für diejenigen mit Zugang zum LiveSpiel-Vorsprung und freischaltbaren Gegenständen sind die entsprechenden Codes unten aufgeführt. LIVESPIEL-VORSPRUNG:

Das kommt in einer Email.

Edit:

Ich habe genau das gekauft, was ich verlinkt habe. Wenn es Probleme gibt, dann liegt das nicht dadran, dass ich dich veriemern will, sondern höchstesn dadran, dass es es so kurzfristig gekauft hast.
Das ist natürlich kein Grund, dass es nicht klappen kann, immerhin ist das ein digitaler Store und der sollte sowas hinbekommen, aber grundsätzliche Bösartigkleit meinerseits war das nicht.

>Nochmal: Ich hoffe, dass du schnell bestellt hast und dir das kurz durchgelesen hast. Als ich den Link hierrein geschrieben hatte, stand da "Enthält Bonusitems und Livespielvorsprung"
jetzt steht da "Aufgrund der hohen Nachfrage nach Warhammer, Live Head Start und In Game bonus Codes sind leider bereits ausverkauft. Mit dem Kauf von Warhammer erhalten Sie einen Zugangscode zum vollen Spiel, welches am Donnerstag, den 18 September 2008 released wird. "

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (14.09.2008, 14:10)

138

14.09.2008, 14:04

Also die Mail hab ich auch net bekommen ^^

So siehts bei mir im ea store aus

139

14.09.2008, 14:05

die mail die ich bekommen habe ist:

vielen Dank für deine Bestellung bei Electronic Arts Deutschland. Der Artikel wurde vorbestellt und ist jetzt verfügbar.

Auftragsnr.: xxxxxxxxxxx
Artikelnr.: xxxxxxxxxxx
Artikelbezeichnung: Warhammer® Online: Age of Reckoning™
Abrufdatum: 12. September 2008

Wenn du noch weitere Fragen zu deinem Auftrag hast, klicke bitte auf die nachfolgende Verknüpfung.

Bitte beachten: Diese E-Mail wurde von einer Adresse verschickt, die nur Benachrichtigungen generiert und keine E-Mails empfängt. Bitte sende keine Antwort-E-Mails an diese E-Mail-Adresse.

Mit freundlichen Grüßen,
EA Store Kundendienst

Die verknüpfung führt zu oben genannten bild OHNE freischaltcoide....

140

14.09.2008, 14:06

es ist echt zum kotzen und ich könnt heulen, immer wieder bei mir klappt nichts ich hätte 500€ ausgegeben das es einfach nur klappt und jetzt diese ganze scheisse wieder, echt es ist einfach nur nopch lächerlich ...

141

14.09.2008, 14:07

und keine hotline keine mailsupport kein gar nichts man sitzt da und ist einfahc nur angeschissen

142

14.09.2008, 14:10

Zitat

Original von Premium
es ist echt zum kotzen und ich könnt heulen, immer wieder bei mir klappt nichts ich hätte 500€ ausgegeben das es einfach nur klappt und jetzt diese ganze scheisse wieder, echt es ist einfach nur nopch lächerlich ...

Meinst Du diesen Link hier:

Zitat

In dem Falle steht dort nämlich drunter:

Zitat

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Warhammer, Live Head Start und In Game bonus Codes sind leider bereits ausverkauft. Mit dem Kauf von Warhammer erhalten Sie einen Zugangscode zum vollen Spiel, welches am Donnerstag, den 18 September 2008 released wird. Vielen Dank fuer Ihr Interesse and Warhammer und EA Store.

Hast Du nun wirklich die SE (oder CE) bestellt, oder die Version, mit der Du erst am 18.09. Zugang erhältst? In zweitem Falle ist es ja nicht weiter verwunderlich, wenn Du noch keinen Code hast, könntest ihn ja sowieso erst am 18.09. eingeben.

143

14.09.2008, 14:11

das was la nague verlinkt hat keine ahnung was CE und SE ist...

144

14.09.2008, 14:13

bei mir steht das hier ^^

Zitat

AUFTRAGSÜBERSICHT

Produkt-SKU: 70409
Produktname: Warhammer® Online: Age of Reckoning™ (Pre-Ordered)
pre-ordered release date: Mon Sep 15 12:00:00 CDT 2008
Bestellmenge: 1
Betrag: 42,01 €

145

14.09.2008, 14:13

Zitat

Original von Premium
das was la nague verlinkt hat keine ahnung was CE und SE ist...

CE = Preorder collectors edition = Zugang ab 14.09
SE = Preorder standard edition = Zugang ab 15.09

Alles andere = Zugang ab 18.09. und ich befürchte mal genau das hast Du gekauft...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (14.09.2008, 14:15)

146

14.09.2008, 14:14

Als ich das verlinkt hatte, war da noch Headstart verfügbar.

Dragon: Ich galube das ist der Beta-schlüssel und nicht der headstart schlüssel.
Da habe ich 2 andere für bekommen: PSEA0M, PSEG0M

147

14.09.2008, 14:14

Premium

Ich denke das nague den das spiel verlinkt hat als es die pre order noch gab. ich hab sie ja auch da gekauft.
Als du bestellt hast war die pre order warscheinlich schon weg und du hast dann die normale version genommen. die bekommste warscheinlich dann am donnerstag geliefert.

Man muss auch shcon lesen was man kauft :)

Ja nague kann sein das dass der beta key ist ich denke ich bekomm den anderen morgen. die werden ja nicht elektronisch versand ich hab ja erst am freitag bestellt da war der laden warscheinlich schon zu.
Da ich eh erst montag abend spielen kann ist mir dat wurscht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (14.09.2008, 14:16)

148

14.09.2008, 14:15

OK MEIN FREUND DANN SAG MIR MAL WAS

GT
HD
EWH
ER
WERZ
WE
DNHUJ
WE

BEDEUTET ??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WOHER SOLL ICH WISSEN WAS DEINE ABKÜRZUNGEN BEDEUTEN !!!!!!!!!!

'UND ICH HABE NACH EINEM LINK GEFRAGT WO ICH AB MONTAG SPIELEN KAN NAGUE GIBT MIR DEN LINMKI ICH KAUFE JUDN DAN N MPKKAN ICH NICHT MOINTAG SPIELEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

149

14.09.2008, 14:16

AUFTRAGSÜBERSICHT

Produkt-SKU: 70409
Produktname: Warhammer® Online: Age of Reckoning™ (Pre-Ordered)
pre-ordered release date: Mon Sep 15 12:00:00 CDT 2008
Bestellmenge: 1
Betrag: 42,01 €

Gesamt: 49,99 €

DAS STEHT BEI MIR

150

14.09.2008, 14:18

Kann ich in die Zukunft schauen und sehen, wann du bestellst und ob dann noch das verfügbar ist, was du haben willst?