Zitat
EDIT: Hat eigentlich irgendeiner die Hexenkriegerin angespielt? Wenn ja, wie spielt sie sich so? Ist der einzige Char der mich theoretisch noch (als Twink) interessieren würde und den ich nicht getestet habe
Zitat
Original von Premium
danke habs gefunden,
also kann ich noch nicht patchen da ich den code sicher erst morgen bekomme, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (14.09.2008, 14:02)
Zitat
Original von Premium
klasse ehrlich , wirklich richtig KLASSE WEIL AM; SN OJA VERFICKT KEINR PROBVWENMLE AM SIONNT&AG (ZNHABHEN KLANMO !*O
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (14.09.2008, 14:05)
Zitat
Hallo Sebastian, Willkommen bei WAR! Vielen Dank für die Vorbestellung von ’Warhammer Online: Age of Reckoning’ bei EA Store. Wir wollten dich wissen lassen, dass die von dir heruntergeladene Warhammer-Beta automatisch durch ein Patch in die Vollversion umgewandelt wird. Das Herunterladen weiterer Dateien ist nicht notwendig. Solltest Du die Beta nicht gespielt haben – und den Game-Client noch benötigen – kannst Du ihn unter dem folgenden Link herunterladen: http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de Für diejenigen mit Zugang zum LiveSpiel-Vorsprung und freischaltbaren Gegenständen sind die entsprechenden Codes unten aufgeführt. LIVESPIEL-VORSPRUNG:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (14.09.2008, 14:10)
Zitat
Original von Premium
es ist echt zum kotzen und ich könnt heulen, immer wieder bei mir klappt nichts ich hätte 500€ ausgegeben das es einfach nur klappt und jetzt diese ganze scheisse wieder, echt es ist einfach nur nopch lächerlich ...
Zitat
Zitat
Aufgrund der hohen Nachfrage nach Warhammer, Live Head Start und In Game bonus Codes sind leider bereits ausverkauft. Mit dem Kauf von Warhammer erhalten Sie einen Zugangscode zum vollen Spiel, welches am Donnerstag, den 18 September 2008 released wird. Vielen Dank fuer Ihr Interesse and Warhammer und EA Store.
Zitat
AUFTRAGSÜBERSICHT
Produkt-SKU: 70409
Produktname: Warhammer® Online: Age of Reckoning™ (Pre-Ordered)
pre-ordered release date: Mon Sep 15 12:00:00 CDT 2008
Bestellmenge: 1
Betrag: 42,01 €
Zitat
Original von Premium
das was la nague verlinkt hat keine ahnung was CE und SE ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (14.09.2008, 14:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (14.09.2008, 14:16)