Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
,|, = was?^^
champ, husla
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (22.04.2004, 16:58)
Original von gaudi23
der rockt
das schenk ich dir nudel ^^
ok ok ok ok ok ok ihr habt recht !
AOT SUX!
*duck*ausser die weiber, ne du flasche ?

*duck*
achtung es folgt ein billiger witz
frauen sollen doch aber 'sucken'
@Masta das Zeug was du mir gesagt hast findet man so gut wie nirgends bei den scheiss progs wie Kazaa und Shareaza....
@Konti ROFL fu ^^
was willst du keingen gesucked bekommen? dachte dir würde das gefallen wenn das ne Frau macht..tja dann eben ned ^^
Ein noch billigere Witz
Ein Mann ist verurteilt worden und soll erschoßen werden. Sagt der Kommandant des Erschießungskommando:" Möchten sie noch ein letzte Zigarre rauchen?" Der Mann:" Ne, ich will es mir abgewöhnen" 11
der ist sau schlecht

nudel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (22.04.2004, 20:04)
Storm rox nudel sux aoc sux
champ sux storm sux husel rox

me rox!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (22.04.2004, 20:15)
nudel
champ dat gayt so net, so wirds ja nie was, vll sollt ich mal den fak0r fragen wie ders macht
Original von WW_Storm
nudel
champ dat gayt so net, so wirds ja nie was, vll sollt ich mal den fak0r fragen wie ders macht
?
..?
stormi wird zum roxxor