Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

03.03.2004, 21:30

Ich habe das Game zwar (noch) nicht, aber ich würde einfach mal in einem Movie-Ordner oder so schauen ;)
Meistens im bik-format, dass du mit dem Bink Player abspielen kannst :)
Ach und ich will nicht 9malklug oder so erscheinen :(

92

03.03.2004, 21:37

vielen Dank @ xaomat... weiss ned, wieso ich nicht selber drauf gekommen bin :D

Und nö... erscheinst überhaupt nicht neunmalklug :)

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

93

03.03.2004, 23:18

Ja es gibt mehr wie ein filmchen (beachte bitte das filmchen !!!)

94

03.03.2004, 23:28

Naja, bei mir spielen die Filme im game auch nicht, aber auch egal, ich spiel eh nur noch online :D

Bin jetzt Level 22 :D, eben hat uns nur leider der server disconnectet kurz vor nem drachenhort, aber das haben die auch angekündigt, die server solllen jetzt die neueste version, eine sehr stabile draufbekommen und dann werden massiv neue server bereitgestellt.
Hat man heute auch schon gesehen, waren viel mehr, am WE sind die dann wohl fertig damit :)
Dann können auch die ungeduldigen spielen ;)

95

04.03.2004, 01:08

Ja ich habs auch endlich geschafft im closed zu zocken bin jetzt lvl 11

96

04.03.2004, 03:31

Werde mir nachher das Spiel kaufen evtl. aber habe noch einige Fragen zuvor. Wäre nett wenn der ein oder andere mir die Fragen beantwortet.

1.WO ist der Unterschied zwischen MP closed und offen ?

2. Kann ich bei MP closed und offen mit meinen Chat beliebig wechseln und ihn weiterentwickeln.

3.Wieviele Waffen gibt es, lohnt es zum BEispiel sich extrem hoch zu leveln ?

4. GIbt es auch Rüstungen, Schilder, Schuhe, Handschuhe usw... ?

5. Kann man das Spielprinzip in etwa so darstellen man rennt rum alleine oder in Gruppen und tötet Monster ohne Ende um an besseres Equipment zu kommen, dabei können auch paar Quests erfüllt werden. ?

Danke.

• Nachricht senden

97

04.03.2004, 09:34

1. Closed heist das dein Char dort gespeichert wird, open heist das dein Char bei dir gespeichert wird (auf deinen Rechner)

2. Nein den um Cheaten und verändern der Chars zu verhindern gibt es das Geschlossene Net. Aber Singelplayer und Open Net da kannst du das so machen das du spielst (SP) dann deinen Char im Open spielst (MP) ihn dann im Lan verwendest um dann im SP wieder zu spielen :D.

3. gibt verdammt viele Waffen usw. und skillen ist dann eine wissenschaft :D. Ausdem kannst du einige waffen Schmieden lassen (also da bestimmte dinge einbauen lassen). Das geht überigens auch mit bestimmten einziartigen Gegenständen (habe da so einen Gürtel vom Kampfmagier gefunden der zu einen Set gehörte und zusätzlich noch einen Slot zum schmieden hatte)

4. Logisch :D

5. Jau so ist es, Diablo Prinzip halt ;)

98

04.03.2004, 10:43

danke großer ;)

btw ich habs gerade gekauft, bei MakroMarkt von wegen 45€ habe 34,99 bezahlt, ne Ecke weiter bei MediaMarkt hätte es mich 39,99€ gekostet.

99

04.03.2004, 10:56

was ist eigentlich wenn ich sterbe, verliere ich dann XP und Gold oder wie funktioniert das ?

100

04.03.2004, 11:17

bah sucky, habe das game installiert und CD Key eingegeben und der war falsch (wahrscheinlich 0 und O verwechselt ) aber Neueingabe war nicht mehr möglich der falsche blieb gespeichert, jetzt installiere ich das Game nochmal neu und hoffe ich kann CD Key neu eingeben, und er funzt...

101

04.03.2004, 11:50

Auf Bronze, also niedrigster Schwierigkeitsgrad verliert man weder Exp noch Gold. Auf höheren wie Gold oder Platin ist es vielleicht dann so.
Was beim MP im Gegensatz zu D2 auch nett ist, wenn man stirbt oder überhaupt kann man sich per strg und linksklick auf den jeweiligen Namen zu den Mates teleportieren, egal ob sie sich in Höhlen oder sonstwo befinden.
Was mich persönlich gestört hat, ist dieses gegrabbe. Kaum droppt ein Boss, schon stürzen sich alle drauf, nur das prob ist, dass der eigene Char die Aufhebebewegung macht, auch wenn das Item schon weg ist, und man so gar nix abbekommt. Wenn es mal möglich sein sollte, dass mehr Server als Spieler da sind, wäre es ja mal nett, sich zu verabreden, weil ich hab keine Lust immer wie ein Großer auf ein Item zu klicken um es zu bekommen.
Was die Quests angeht, so war ich etwas enttäuscht. Es gibt ja Nebenquest, bei denen man eine Rune mit als Belohnung bekommt, oder das Schwert beim Schmied. Dies gilt aber immer nur für den Ersten, der beim Auftraggeber ist, dh der Erste bekommt ne Rune und der Rest nur das Gold und die Exp. Was ich dann mal besonders prickelnd fande, ich bin erster, Rune droppt und ein lvl2Arsch, der sich zu mir teleportiert hat, schnappt sich mein Vamprune und das war ein Magier.
Weiters Manko es gibt kein Trademenü, also wenn man Runden tausch geht das so ab, man läßt sie fallen und hofft, dass der andere das auch macht. Dabei kann man auch immer reingelegt werden.

102

04.03.2004, 12:11

@Premium Du kanns6t den CD-Key durchaus neu eingeben. Das Prob ist das kein Cursor angezeigt wird. Einfach beim CD-Key reinklicken und dann mit del bzw Backspace löschen.

@WW_Ronin Spiel HC da hat man im fast immer Leute die das mit dem Items nett Regeln. In SC bleibt leider nix als schnelles grabben, Die erstem 2 Tage gings auch anders aber jetzt bekommt man sonst nix ab.

• Nachricht senden

103

04.03.2004, 12:36

Also wenn Ascaron so weitermacht mit dem Support wird aus Scared ja noch richtig was :D.

Also vom bisherigen Support bin ich sehr Positive überrascht :respekt: Ascaron !

104

04.03.2004, 13:01

Also ich wäre bei nem Spiel dabei mein Char-Name ist

BW.Aschure (Waldelfe LVL11)
Bin heute abend online.

Die Suchfunktion scheint aber noch nicht so richtig zu klappen. Zumindest hab ich gestern einen Freund nicht finden können, weil der Name länger war als der Platz im Suchfenster.

105

04.03.2004, 13:57

Habs jetzt auch

Iss ganz lustig werds erstmal offline weiter nen bissl testen bevor ich online gehe ^^ hab schon meine bogentussi verskillt :D

Was derbe suckt
Ich hab nur nen Brenner im rechner und die CD abfrage iss soooo beschissen ich brauch mind. 3 minuten bis das game gestartet ist

Trias

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

106

04.03.2004, 14:26

Ich wollte mir das Spiel gestern auch kaufen, aber es war im Mediamarkt, Makromarkt, bei Karstadt und bei Saturn komplett ausverkauft. Scheint so als ob das Spiel Acaron aus der Finanzkrise ziehen würde.

107

04.03.2004, 14:35

Naja, ein paar viele Bugs hat das Spiel noch, aber ich bin überzeugt, dass die noch weggepatcht werden.

Grabben...Ja, ich habe sowohl positive als auch negative Erfahrung gemacht.
Oft war es so, dass ich gerade nen Bossgegner (also einer mit Zacken) samt seiner Horde besigt habe, am besten waren alle noch orange (höherer Level als ich) oder sogar rot.
Dabei hab ich dann so 5 Tränke verbraucht und will gerade die Items aufsammeln, da teleportiert sich irgendsoein Kind zu mir hin und nimmt mir erstmal alles weg.
Andererseits hatte ich gestern eine party, da haben wir uns alles schön fair geteilt, was der eine nicht braucht bekomt halt der andere, das hat sogar geklappt, obwohl wir 2 mal Gladi hatten.

Achja, ihr solltet atmosphärische Animationen ausstellen, dann bückt der Char sich nicht mehr, geht also schneller...

Ich werde aber eh bald auf HC wechseln, wenn die Server dann i.O. und lagfrei sind, da hält sich das Ausmaß an Grabbern ja in Grenzen und sowieso ist das das einzig wahre, was bringt mir nen Level 200 char, wenn ich dabei 1000mal gestorben bin...

108

04.03.2004, 15:32

Sacred mit ISDN *g Das wird teure Drago :P

109

04.03.2004, 15:33

Zitat

Original von _MIB_DarkGift
Ich wollte mir das Spiel gestern auch kaufen, aber es war im Mediamarkt, Makromarkt, bei Karstadt und bei Saturn komplett ausverkauft. Scheint so als ob das Spiel Acaron aus der Finanzkrise ziehen würde.

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=…vi=00000000&T=1

110

04.03.2004, 16:15

Zitat

Sacred mit ISDN *g Das wird teure Drago

Geld ist net das Prob

Ab 18 uhr eigentlich ziemlich günstige Tatrife vorhanden
Sonnatgs komplett kostenlos XXL sei dank ^^

Problem ist Zeit die ich nicht habe :D Scheiss Meisterschule ^^

Hab jetzt versucht nen no cd zu finden aber null chance
Gibts einfach nirgends

Naja dann hab ich die CD mal 1zu1 Kopiert und siehe da mit der gebrannten startet das game schneller als mit der Orginalen O_o
Scheiss kopierschutz

111

04.03.2004, 16:24

Mit was hast Du die CD gebrannt, vielleicht kann man die CD auch mit den Daemon Tools mounten, sollte ja auch schneller gehen. Mich nervt der Ladevorgang auch ziemlich.

112

04.03.2004, 16:54

habe mit alcohol120% 1.4.8.1222 gebrannt

profil protect VOB5
einlesen mit 8*
dpm messung 4*

schreiben
8*
rmps schreiben

Mounten vergiss es
Weder Daemon Tools noch Alcohol 120% mounten es so das er die CD frisst
Der Kopierschutz is hammer hart
VOB Protect CD V5
deswegen lädt er ja am anfang so beschissen lange
bei mir fast 3 minuten
mit gebrannter 1-2 minuten

113

04.03.2004, 18:13

Meine Lösung beim Kopierschutz war folgendes :
Altes Noname 24fach eingebaut und jetzt startet der in ~20 Sek. Was alt und billig ist muß nicht schlecht sein ;D.

114

04.03.2004, 18:32

Bei mir geht das auch innerhalb von ca. 30 sekunden.

btw, level 26 ;)

115

04.03.2004, 19:41

bin jetzt lev 12 hc. Als Magier ist der Anfang dochrecht nett.

116

04.03.2004, 19:43

also habe jetzt 5 Stunden gespielt, und ne lvl 13 waldfee, dann online ins offene net und dann kams dicke bzgl. meiner vorstellungen, ich habe gehofft dass hunderte spieler auf einem server sind und wie bei pristontale z.bsp sondern meist nur 4 Spieler, und da ich nicht im Team spielen will sondern alleine eben wegen den grabbern und das is dann doch bissl scheisse weil du da angelabert wirst von den anderen spielern....

naja bin online unter "Premium"

aber wahrscheinlich erstmal bis lvl 50 offline hochpushen und dann im offene angeben -__- , verstehe den sinn nicht warum geschlossen ich mach mir doch nicht nochmal die mühe den char hochzuspielen.

117

04.03.2004, 20:05

was ist hc und sc (hardcore und softcore ? ).

118

04.03.2004, 20:07

Geschlossen macht den Sinn, dass man Chars nicht am eigenen PC modifizieren kann, denn das wird es irgendwann geben. Bei D2 ist es ja ganauso gekommen. Jamela-toll runtergeladen und schon konnte man sich seinen lvl99 char machen mit allen items, die man wollte. Nur im geschlossenen hat man Chars, die online gespeichert werden und so ist cheaten nicht mehr so leicht.

HC ist einmal sterben und du kannst Kutte löschen, bei Softcore ist mehrmals sterben möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (04.03.2004, 20:08)

119

04.03.2004, 20:13

Im MP ist mir heute auch ne Art bug begenet, mitten in der Wüste stand diese Traube von Soldaten, was meinen PC voll in die Knie zwang. ^^

120

04.03.2004, 20:30

Das ist nich zufällig direkt unter Porto Vallum? Da gibts ne Quest wo du nen Angriff der Orks abwehren sollst. Da tauchen an der Stelle noch ungefähr 2-3 mal soviele Orks auf. Dann ruckelts richtig.
Scheinbar wird die Anzahl der Viecher durch die Spieleranzahl vervielfacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (04.03.2004, 20:31)