Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

12.09.2008, 18:16

ok gekauft und nun bei war europe registriert und am runterladen ca. 13-20h. was mach ich dannach?

92

12.09.2008, 18:26

bis zum 15.09. warten und dann zocken.

93

12.09.2008, 19:10

na wer outed sich als albi und erinnert sich an cotswold?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ryu_« (12.09.2008, 19:10)

94

12.09.2008, 19:10

btw welcher server is dann der mastersserver?

95

12.09.2008, 20:39

Soweit ich weiß steht noch keiner fest. Wenn ich das rumgegurke von GOA beim heutigen Patch wieder so mitverfolge, habe ich sowieso meine Bedenken, ob die irgendwas lauffähiges zustande bringen bis Sonntag oder Montag. Ich bin mir ziemlich sicher bisher keine andere Firma kennengelernt zu haben, die derart konstant und über Jahre hinweg durch Inkompetenz glänzt wie GOA. Das EA/Mythic da (obwohl sie es aus DAoC Tagen hätten wissen müssen) keinen besseren Publisher finden konnte oder wollte ist wirklich schade.

96

12.09.2008, 21:16

naja meinste das ist bei wow anders ?

Patchday brauchste sowieso net spielen ganz klar
aber wie oft sind gerade der realmpool blutdurst an einem wartungsmitwoch bis abends down wegen irgendwelchen probs.

die ganzen ab server die ständig laggen

hier und da nen abgestürtzter login server

usw usw

ich ärger mich da gar net mehr drüber. mach ich halt was im haushalt freut sich meine frau wenigstens :D

97

12.09.2008, 22:42

Ich finde das ätzende ist, dass es 0 Information gibt.

Da schreiben die erst, Server sind morgens down.
Dann ist es soweit...nichts passiert, die Server gehen irgendwann nachmittags down. Nachmittag...Server sollen für ne Stunde down sein.
Nach 3 Stunden oder so meldet sich mal der deutsche Communitytyp in irgendnem Forum und sagt, dass die Server dann so in 30 minuten wieder da sind.
Um 20:00 schreibt man dann mal auf die page, dass die Server noch nicht up sind(ach!), aber es in Kürze soweit ist. (Ok, auf Deutsch hiess es, man weiss nicht, wielange es dauert, aber auf allen anderen Sprachen stand da "in Kürze".
fast 23 uhr und es hat sich immernoch nichts getan und es gibt nirgendwo was zu lesen, in keinem Forum, in keiner Sprache.

Wenn die einfach sagen würden: "Wir patchen jetzt und es kann über 6 Stunden dauern" (so lange brauchten die amerikaner) und dann regelmässig updaten, dann wäre alles nur halb so schlimm.
Aber so?

98

13.09.2008, 03:27

irgendwie suckt der downloader, der fängt immer wieder von vorne an wenn ich mich neu einwähle, und der fragte gar nicht wohin ich das speichern möchte sind ja immer hin 10 GB, keine einstellungen mögl... sowas von kacke

99

13.09.2008, 05:43

Tu den Patcher doch dahin, wo du es hinhaben möchtest.

Du musst beim beenden ankreuzen, dass du speichern willst, sonst verlierst du alles. Ich hatte absolut keine Probleme, der Patcher ist echt schnell, ich hab 15 minuten gebraucht ca.

100

13.09.2008, 10:18

Seid froh, ich kann seit gestern nicht mal mehr patchen:

Zitat

Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen. Versucht es später noch einmal.

Der Textbaustein der von GOA kam per Mail:

Zitat

der geschilderte Fehler sollte nicht mehr auftreten.

Ja, Pustekuchen, tritt selbstverständlich weiterhin auf.

Ich erinnere mich, dass es früher auch bei DAoC Patches oft Probleme gab (von mieser Performance mal ganz abgesehen). Warum stellen diese Honks die Patches nicht einfach zum Download und zur freien Verteilung zur Verfügung...

101

13.09.2008, 10:24

juchuu nacht durchlaufen lassen und 45 % xD
iss ja nochwat zeit ^^

102

13.09.2008, 11:43

So wer im EA Store gekauft hat kann sich dort jetzt auch das game runter laden und der KEY ist auch da. Beides im EA Store zu finden.

Da ich beim Beta client nur noh 20kb/s hab hab ich mal angehalten und versuch jetzt bei EA selbst zu ziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (13.09.2008, 11:44)

103

13.09.2008, 11:56

Bei EA runterladen funzt gar nicht. Steht zwar ist verfügbar lässt sich auch in den DownloadManager hinzufügen aber der Startbutton zum runterladen bleibt grau.

Naja lad ich doch den betaclient erstmal weiter :D

Aber der Key ist im eastore da.

104

13.09.2008, 12:14

so, konnte genau 0 sekunden an der beta teilnehmen. damit kann war sich selbst ficken...ich scheiss drauf. werd auf guild wars 2 warten, schade. 2 jahre drauf gewartet, und dann so ne scheisse fu

105

13.09.2008, 12:20

Tjo ist bei mmo´s halt da läuft nicht immer alles reibungslos ^^

btw mein beta client renn grade mit 670kb/s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (13.09.2008, 12:21)

106

13.09.2008, 14:09

ich glaub goa macht sich über uns lustig.

Erst ankündigen, dass die Beta um 15:00 endet und dann um 14:00 alle Server ne Stunde zur Wartung runterfahren oO

107

13.09.2008, 15:24

Gleichzeitig haben sie aber auch angekündigt, dass die Beta Server bis heut abend / nacht Online bleiben werden. Sofern das also nicht wieder so eine Aktion wird wie gestern, wird man noch ein wenig spielen können.

Zitat

In order to increase the stability of version 4.1.1, Mythic has made several corrections that we are deploying on our servers. Game servers will be shutdown at 14.00 CET for a short maintenance. However, so as not to shorten this afternoon's gaming, and contrary to what we announced yesterday, the open beta servers will remain accessible until tonight.

In addition, you will be able to update your client with the localised voice-overs this afternoon.

Finally, in order to complete the preparation for the head start that goes live tomorrow, we will disable the function of entering "open beta" codes at 16.00 CET. We will have several periods of network maintenance today that could lead to some lag in game, especially in the late afternoon.

Thanks for your understanding and and happy gaming!

Ich konnte, nach zweimaliger Neuinstallation, dann irgendwann doch patchen und habe vorhin noch eine Stunde gespielt, ausschliesslich Open PvP und BG. Hat durchaus Spass gemacht, vor allem gab es ein paar nette 1vs1 im Open PvP. Mit einem Schami habe ich mich mehr als 5 Minuten gehauen, ohne das irgendwer einen echten Vorteil erringen konnte. Dann kam leider ein zweiter Schami dazu und damit war es natürlich um mich geschehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (13.09.2008, 15:25)

108

13.09.2008, 15:45

Heh, eben stand das noch nicht in den news :).

Mir hat die witchelf bis jetzt ganz gut gefallen. Der Witchhunter konnte mich aber leider nicht überzeugen.
Wenn die Server heute nochmal on kommen sollten, werde ich nochmal nen Shadowwarrior veruchen, denn auf meinem Server war die Destruction seite schon ziemlich arg schlecht und nur in Überzahl zu gebrauchen.
Dabei hat Order auch nicht gut gespielt...ein Zealot auf meiner Witchelf und ich hacke alles kurz und klein.

Am lustigsten sind die Sigmarpriester, die normalerweise im unteren Bereich fast unkaputtbar sind, die Anwesenheit von witchelfes nicht gewohnt sind, normalerweise einfach in eine Gruppe stürmen und plötzlich merken, dass sie irgendwie nur noch für die Hälfte heilen :p

Edit: GOA hat gemogelt in den news. die wurden erst um 14:45 gepostet, als die Server schon 45 minuten weg waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (13.09.2008, 15:48)

109

13.09.2008, 16:00

Zitat

Original von La_Nague
Heh, eben stand das noch nicht in den news :).

[...]

Edit: GOA hat gemogelt in den news. die wurden erst um 14:45 gepostet, als die Server schon 45 minuten weg waren.

Englische News ftw: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=en143&lang=en

;)

110

13.09.2008, 16:05

Das stand da aber erst um 14:45 :D.

111

13.09.2008, 17:29

nacht durchlaufen lassen 60% und dann aufgehängt... toll.

dann jetzt nochmal neu und wenn ich auf beenden klicke dann macht der einfach zu ohne abfrage ob ich speichern will.... GANZ TOLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ja ich habe auf beenden geklickt und nicht auf das Kreuz geklickt!!!!

112

13.09.2008, 17:31

und jetzt gleich am anfang nochmal probiert nach 1% wenn ich auf quit klicke dann macht der den downloader einfach zu.

toll aller 24h habe ich disconnect aber der schafft dass nicht in 24h.... TOLLLLLLL!!!!! jetzt kann ich es mir am mopntag nochmal neu holen bei media markt WAS FÜR EINE ABGEWICHSTE SCHEISSE "!""!1

113

13.09.2008, 17:54

Worum geht es, um den Beta Client, oder um den Patch? Beim Beta Client bin ich mir nicht sicher beim Patch dafür hundertprozentig: Er lädt nur das runter, was er noch nicht runtergeladen hat. Die Überprüfung, welche Files neu sind, dauert allerdings auch recht lang.

btw, premi: Standest Du damals eigentlich Pate für das HB Männchen? ;)

114

13.09.2008, 22:58

@Pool: Die Liste der Headstart Server wurde veröffentlicht. Leider sind die beiden von DL präferierten nicht dabei, Middenberge nicht mal zum Release. Fangt Ihr auf einem anderen an oder wartet Ihr bis zum Release und geht dann auf Nuln? Wenn Ihr einen haben solltet: Welcher wird es denn werden? Theoreitsch (ob auch praktisch liegt bei GOA und da ist mein Vertrauen arg angeknackst) könnte ich morgen / Sonntag starten. Hier nochmal die News:

Zitat

Wir haben euch die Liste der Server, die zur Veröffentlichung bereitstehen, bereits vor einigen Tagen gegeben, doch nicht alle werden auch zum Head Start offen sein. Dies ist die Liste der Server, auf die ihr ab Morgen zugreifen könnt:

Standard
Bolgasgrad
Carroburg
Erengrad
Helmgart

Rollenspiel
Huss

Offenes RvR
Averland
Middenland

Offenes RvR & Rollenspiel
Egrimm

Zudem hat sich die Liste der Release-Server leicht geändert: Drakenwald, Middenberge und Ostland sind nicht zum Start dabei. Stattdessen erhaltet ihr am Releasetag Zugang zu Talabheim, Wissenburg und Stirland - wobei die ersten beiden Server jeweils dem Standard-Regelwerk folgen und der dritte dem Regelwerk für offenes RvR.

Quelle: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de145&lang=de

Ansonsten: Schon irgendein Mastersserver ausgewählt? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (13.09.2008, 23:06)

115

13.09.2008, 23:41

Gogo, sag einer an :D :P

Wobei ich mir im Moment noch nicht sicher bin, ob ich Order oder Destruction gehen sollte. Ich hatte eben noch ne super Zeit mit meiner witchelf im open RVR.
Der Shadowwarrior war zwar auch ganz nett mit seiner ganzen utility und der hohen range (ich weiss garnet wieviele tanks ich durch -x% block +snare getötet hab :D), aber irgendwie hat es mir eben mehr spass gemacht leute im nahkampf ziemlich schnell aufzuspiessen :D.

Achso, hat mal einer einen weissen löwen gespielt?
Ich hatte eben 2 stück, da wusste ich mir nicht mehr zu helfen...ständig kam bei denen das Leben zurück, nach 20 sekuden im nahkampf mit mir waren die immernoch bei 60%. Gibts da nen Bug? Hm vielleicht ist auch nen Heiler auf son blödes Dach geklettert...

Aber nette Versöhnungsgeste die Server erst um 11 runterzufahren

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

116

14.09.2008, 06:10

glaube nicht das das spiel was wird.

117

14.09.2008, 09:29

Zitat

Original von Attila
glaube nicht das das spiel was wird.

Dachte ich bei DAoC zunächst auch nicht. Die ersten Gehversuche damals fand ich derart langweilig, dass ich das Spiel zunächst garnicht spielen wollte. WO macht mir vergleichsweise mehr Spass, es muss sich nur zeigen, ob das Endgame PvP Langzeitmotivation bringen kann (wie bei DAoC) oder eine Pleite wird (wie bei WoW)

@La_Nague: Weisser Löwe habe ich nicht gespielt, aber im gamona Forum meckern alle über das beschissene Pathing des Pets.

EDIT: Hat eigentlich irgendeiner die Hexenkriegerin angespielt? Wenn ja, wie spielt sie sich so? Ist der einzige Char der mich theoretisch noch (als Twink) interessieren würde und den ich nicht getestet habe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (14.09.2008, 10:29)

118

14.09.2008, 12:07

so nun endlöich hat es den client runtergeladen, heute morgen stand download complete da, nur hat das programm mich nie gefragt wohin ich das downloaden will und nun weiss ich nicht wo er es hingeladen hat. kann mir einer den dateinamen verrraten um das ich dannach suchen kann, wie der client heisst? bei meinen glüclk hat er den wharscheinlich irgendwo in die luft geladen und jetzt ist es wieder weg oder so...

119

14.09.2008, 12:14

da wo dein download programm war gibts nen ordner wareuopenbeta. da ist alles drin

120

14.09.2008, 12:15

Die Installationsfiles werden in ein Unterverzeichnis von dem aus Du die download exe gestartet hast geladen.

Bei mir wie folgt: \INSTALL\INSTGAMES\Warhammer.Online\Beta\WAR Europe Downloader.exe

Die Installationsdateien befinden sich nach erfolgtem Download in: \INSTALL\INSTGAMES\Warhammer.Online\Beta\wareuopenbeta

Die Datei, die Du für die Installation startet musst, heisst: WAREuropeanOpenBeta.exe

Einloggen kannst Du Dich erst, wenn Du

a. Dir auf der offiziellen Seite einen Account eingerichtet hast
b. Den Headstart code erfolgreich eingegeben hast

Danach kannst Du Dich einloggen und es sollte gepatcht werden. Da die Patchserver allerdings ziemlich überlastet zu sein scheinen klappt das nicht immer und es kommen oftmals fehlermeldungen beim Versuch den Patcher zu starten (Datei xxx.yyy fehlerhaft und ähnliches). In dem Falle einfach direkt nochmal versuchen, bis er irgendwann loslegt. Ich musste das ganze 3 mal wiederholen, im gamona Forum war aber auch einer, bei dem es erst nach 11 Versuchen losging. Ich konnte dann aber problemlos patchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (14.09.2008, 12:20)