Original von FROST_RiesE
Muss auch mal meine Meinung über den Spaggen äußern! Also du assi ich bin meine 1820 mit 1on1, das würdest du ach sehen, wenn du mal meine stat angeguckt hättest. Dass Norse lame sind sagt auch nur nen Vollnoob wie du. Außerdem is Loki nich im geringsten stark und nen lokirush kann nur vs attis oder norse unter 1750 gut machen. An deiner stelle würd ich lieber nich sagen, dass fod nen noobclan war, bei uns hätte dich bestimmt die hälfte aller members im 1on1 durchgeklopft

außerdem hatten wir nich so ärsche wie dich, die nachdem sie mal keine punkte für nen spiel bekommen haben, die anderen 2 wochen nerven, obwohl das nur im 1700er bereich war^^^^^ sowas machen halt nur assis, die solche kackaktionen nötig haben
so, jetzt nochmal zu deinem rating, darauf solltest du mal nich zu stolz sein mit deiner isis. dass isis lame is wird schon klar wenn man mal guckt, was die top20 spieler so hauptsächlich spielen. das allerdümmste is ja dann noch zu sagen, norse wären lame, also dümmer gehts da kaum^^
so das wars erstmal
rofl
1. Wo steht, dass Loki lame ist?
2. Dein Account besteht zu 90% aus Loki/Kronos bzw Loki/Loki Spielen.
3. Ich bin dir garnicht hinterher gerannt, ich habe dich jediglich darauf angesprochen und wollte die Punkte dann nichtmal haben. Das einzig assoziale bist folglich du, weil du dich beschwerst, obwohl wir dir die Punkte gelassen haben.
4. Wo behaupte ich, dass Isis nicht lame ist?
Wo behaupte ich, dass ich nicht lame bin?
Was redest du eigentlich für einen Schwachsinn, ich habe nie behauptet, dass Loki lamer als Isis ist, nur Doppel Loki, aber du hast neulich sogar gemeint, dass Loki Loki gar nicht so stark sei... nc -.-
5. Ja, alle FoDs würden mich besiegen, natürlich ich weiß. Wieder so ein äußerst sinnvolles Argument...
Wenn du mich schon anflamest, dann bitte richtig und nicht so billige Kiddie Sprüche ala 'alle fods killen dich' usw.
just my 2 cents