Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

62

29.06.2011, 16:08

hmmmm flacher ultra lahmer schlenzer ...
extreme zeitlupen sprints
wilde ziellose freistöße
5 stürmer nicht im abseits , aber unbedrängt kein tor reingeköpft
5 verteidiger kriegen den ball nur 1 meter weg
der 100ste zeitlupen annahme+dreh-gerd-müllerschuss der am ersten verteidiger hängen bleibt.

alles klar, ich schau frauenfußball... aber irgendwas is doch noch extremst anders... DA KOMMENTIERT NE FRAU !!!!!! jetzt hört der spaß auf, das geht ja mal garnicht, lasst wenigstens den männern die qual den schrott zu kommentieren, aber kackt mir nicht ins gehört.

63

29.06.2011, 16:43

Zitat

3) Jeder Mann, der nicht wenigstens Landesliga spielt und drei Mal die Woche trainiert, macht sich bei dem Satz "Frauenfußball! Bei der WM könnte ich mitspielen!" lächerlich.

wie kommt der mann zu dem schluss, anch all dem was er davor schreibt!??!

64

29.06.2011, 16:47

maybe weil

männer vs frauen
kreisliga vs regionalliga = sieg männer
landesliga vs nationalmannschaften = sieg männer :D

65

29.06.2011, 16:47

so geil, norwegerinnen haben krämpfe und sind laut der kommentatorin stehend k.o. - ich mein ist ja auch das erste spiel, da kann man ja mal direkt so fertig sein am ende der 90 minuten :D

66

29.06.2011, 16:58

Zitat

3) Jeder Mann, der nicht wenigstens Landesliga spielt und drei Mal die Woche trainiert, macht sich bei dem Satz "Frauenfußball! Bei der WM könnte ich mitspielen!" lächerlich.

wie kommt der mann zu dem schluss, anch all dem was er davor schreibt!??!

Hatte ich mich auch gefragt, kam dann auf die Pigovsche Lösung:

Zitat

männer vs frauen
...don't panic...

67

29.06.2011, 17:54

männer vs frauen
Jo das stimmt schon, aber die Folgerung des Authors ist nicht
Landesliga vs Nationalmannschaften = Sieg Männer, sondern
Kreisliga vs Nationalmannschaften = (klarer) Sieg Frauen.
Logik gibts anscheinend auf der Journalistenschule nicht.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

68

29.06.2011, 18:12

hm ok, das deckt sich schon mit miener Erfahrung. Ich dachte, auf richtig hohem Niveau, haben die auch körperlich mehr drauf. Vielleicht?

ich hab noch keine Frau beim Fussball getroffen, die stärker als ich war. Ich geh manchmal mit so Studis kicken. Eigentlich alle vom Verein, bunt gemischt, richtig starke Spieler aus Regionalliga bis eben gar nix, wo auch ab und zu Frauen dabei sind. Die Frauen sind auf jeden Fall im Verein, sonst wären sie zu grottig vom Niveau. Wenn sie merken, sie können keine Zweikämpfe gewinnen, und shcnell spielen gehts noch. Und ich hab mal eine gesehen, da musste ich erstmal rätseln, Frau oder Mann, weil von den Bewegungen und Aussehen, hat sogar getribbelt vs Männer, wars schwer. Später war aber klarer, Frau und eben auch nicht das letzte Quentchen Kraft im Zweikampf, aber ziemlich flink und ballsicher.

Ich hab auch schon mal gegen die A-Jugend von nem Männer-Bundesligsten gekickt, au scheisse... is das bitter, gerade weil die noch so jung sind. Geht auch schon los bei den besten 14/15 jährigen Jungs, die in allem besser sind als der durchschnittliche erwachsene Spieler, ausser halt die Körpermasse und Grösse, was einem dann auch nich mehr viel hilft.

69

29.06.2011, 19:39

der cousin meines kumpels war auch mal A jugend bundesliga spieler ( oder sowas ähnliches, is lange her ) , mein kumpel meinte immer der dribbelt uns zu 2t 4 stundenlang aus ohne das wir an den ball kommen. Ich hab mich auf die wette eingelassen, nach 30 minuten hab ichs sein lassen. Hat aber irgendwie nix mitm thema zu tun lol. soll aber heißen das man vorsichtig sein muss mit aussagen wie "das hätt selbst ich ja besser hinbekommen".

napo hat übrigens recht, ich denke das war seine intention mit der aussage.

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

70

29.06.2011, 23:04

Meine Gruppenführerin in der Aga war eine Frau Fahnenjunker, die beim FCR Duisburg gespielt hat.
Technisch war schon okay. Aber Zweikampf eben 0 Punkte
Aber wurde ja jetzt genügend erwähnt
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

71

30.06.2011, 10:02

Mann muss es ja mit dem Frauenfussball nicht gleich so chauvinistisch sehen wie Herr Thoelke aus den 70igern
http://www.youtube.com/watch?v=0e0eUJYkHQA
Ein echtes Prunkstück, und nein es ist alles echt, auch wenn man es zuerst nicht glauben will.

Ich weiß ja nicht wo man die U-15 des BvB einordnen kann (Kreis- Landeesliga) aber für die Nationalmannschaft hat es gereicht (02.05.)
http://www.bvb-u15.de/aktuelles.html

Was die meisten stört ist das künstliche Tamtam und der Versuch (vorne weg viele Medien) Frauenfussball als ebenbürtig darzustellen. Ist es nicht und das mach ich auch nicht mit. Irgendwie habe ich das Gefühl das man Frauenfussball aber gut finden MUSS. Naja, da hat die U-17 WM in Mexico mehr Aufmerksamkeit verdient. Erhält sie aber leider nicht. Heute Achtelfinale DE vs USA Anstoss 22:00 Eurosport (?)

72

30.06.2011, 10:15

danke für den tip, wird geschaut !

und lol @3:0 :D

73

30.06.2011, 10:15

Zitat

Ich weiß ja nicht wo man die U-15 des BvB einordnen kann (Kreis- Landeesliga) aber für die Nationalmannschaft hat es gereicht (02.05.)
http://www.bvb-u15.de/aktuelles.html

Also wir als Kreisliga truppe haben uns beim training vor paar jahren regelmäßig von einer Verbandsliga-A Jugend vermoppen lassen. Da würde ich eine B-Jugend eines Bundesligisten mindestens ähnlich einstufen. Ich würde sagen die hätten mindestens Landesklasseniveau. Ist aber reines Spekulatius.

74

30.06.2011, 10:22

Jo U15 ist aber C-Jugend und noch eins drunter... ;)

75

30.06.2011, 10:41

jo is echt so.

Sobald Jugendliche genug Kraft haben, vorallem Schnellkraft, können sie konkurrenzfähig sein für Erwachsene. Technisch sind manchmal auch schon Kinder top. Von der Beweglichkeit haben sie eh Vorteile. In Frankreich gabs diese lustige Rassismusdiskussion, wo der Nationaltrainer meinte, man sollte nicht so sehr aufs Körperliche schauen, weil die Kinder, die schnell wachsen, vorallem Immigranten aus Afrika, erstmal Vorteile hätten. Hat er damals dumm gesagt, aber grundsätzlich ist es richtig. Kinder, die schnell wachsen und kräftig werden, haben eben das Mehr an Durchsetzungskraft und können früher mit Erwachsenen mithalten. Das müssen aber nicht die technisch Besten sein. Irgendwann muss natürlich ein Heranwachsender trotzdem auf das richtige athletische Niveau kommen, aber es geschied ja immer früher auch bei den Profis im Schnitt. Mnache kommende Superstars waren allerdings in der Vergangenheit schon mit 17 in der Bundesliga.

Is echt phaszinierend, wie sich Manche echt super entwickeln und man sagt denen, hör mal,wenn du das und das noch verbesserst, kann das was werden. Die meisten haben irgendwann ihren Schub, wo sie erwachsen werden und man sich wundert als Erwachsener, aber bleiben in der Entwicklung stehen, weil sie gewisse Dinge einfahc nicht kapieren und natürlich praktisch immer nicht die Physis haben.

76

30.06.2011, 11:25

ach stimmt ja. :O spricht jetzt nicht für die frauen ;)

77

30.06.2011, 12:20

ach stimmt ja. :O spricht jetzt nicht für die frauen ;)

So nebenbei bemerkt, ich hab die U15 von Dortmund sogar vorletzte Woche am Turnier in Winterthur gesehen (die wurden 7. von 18 ) und die U13 wurde 2. (von ebenfalls 18 ).
http://www.dhl-freight-cup.ch/d/bilder.htm

also man darf sich schon nicht täuschen lassen, die Durchschnittsgrösse dieser Spieler war nicht sooo klein, ich würde sagen um die 1.55-1.65 rum. ich behaupte aber, dass sie dem frauenteam körperlich unterlegen sind, gerade in sachen kraft und ausdauer. technisch und taktisch dafür ausserordentlich gut. der betreuerstab dieser teams war teilweise beachtlich.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

78

30.06.2011, 12:28

In Magdeburg findet immer die in-offzielle Hallenmeisterschaft der U15 statt (Pape Cup). Winterthur war übrigens auch da, Master ^^
Ich war dieses Jahr Fahrer für die Teams von Köln und Hertha (aka Türkiye :D )
Der Spieler des Turniers wurde glaub Kevin Basala vom 1. FC Köln und was Statur anbelangt war er "schon" sehr nah an meinem Niveau
Bischen kleiner war er noch (ich: 1,77, er: 1,70) und schon eine ordentliche Schulterbreite. Der kann aufjedenfall bei den Frauen mithalten.
Dafür leg ich meine Hand ins Feuer :D

€dit: http://www.fc-koeln.de/nachwuchs/mannsch…baubereich/u15/ | unten links :D
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

79

30.06.2011, 22:35

tjo peinliches ding für deutschland.....

sportlich fragt man sich, was die in den letzten 3 monaten gemacht haben?

technik, taktik oder laufwege waren sicher nicht dabei......

und das das frankfurter publikum zu den assigsten in deutschland gehört, beweisen sie mal wieder eindrucksvoll!
toller gastgeber, bei jedem kontakt wird gebrüllt, wenn die deutschen den afrikanerinnen vors schienbein treten wird reklamiert, bei missglückten aktionen wird gejubelt!

ist schon fairplay dem gegner so wenig respekt zu zollen....

insgesamt, wenn man die medien sieht und das kmpl. kritiklose publikum betrachtet, erinnert das doch sehr an den so geliebten amerikanischen patriotismus...

80

30.06.2011, 22:37

Was hast du denn für ein Spiel gesehen??

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

81

30.06.2011, 22:43

tjo da lief wohl ein hsv testspiel heut abend?!

die schirifrau war echt n riesen witz omg
=)

82

30.06.2011, 22:44

meinste mich?

bist du der neue eisberg hier? oder jetzt neu orientiert?

deutschland hat evtl. die chance von grings gehabt, der rest war nichts.... gar nichts!

und das gegen ne mannschaft die sie vor nen paar wochen 8:0 geschlagen haben......

übrigens hätte nigeria in der verfassung nie und nimmer gegen frankreich verloren, aber da liefen die rum wie kurz vor der entbindung!

83

30.06.2011, 23:01

fands auch extrem schwach. die meisten konnten ja nicht mal nen ball annehmen.

dafür kommt jetzt die 2. hz der u17 live auf eurosport.

84

30.06.2011, 23:03

frankfurter buli publikum ungleich frankfurter fwm ?( publikum
cheater and die wand!

85

30.06.2011, 23:05

wenn nicht durch schlechte ballannahme ne neue situation entsteht (heute weiss man das ja nicht mehr so genau) dann war das 3:o aber klarstes abseits....

4:0 ist wohl durch :D

86

30.06.2011, 23:21

zum frauenfussbal nochmal.....

fand es bisher eines der besten spiele der WM.

ordenliche härte, 2 gleichwertige mannschaften (und das ist peinlich für ein land, das mehr geld für frauenfussball ausgibt als ganz afrika) und für frauenfussball beachtliches tempo!

aber technik und taktik nicht vorhanden!

oder kann einer von euch beiden experten erkennen, wie das dtsch. spiel aussehen soll, wenn alles klappt?

gegen kanada gab es so ungefähr überhaupt keinen konstruktiven spielaufbau und heute.... naja, kam man wenigstens geordnet in die gegnerische hälfte, aber dann jagte ein defizit oder eine nigerianerin den deutschen schon wieder den ball ab!

die spielerisch beste mannschaft war bisher eindeutig nordkorea........ da war jeder angriff durchdacht aufgebaut, vorgetragen und..... tja, kacke die sind nur 1.50 und schiessen auch so! aber das war ordentlicher c-jugend fussball!

übrigens ist sicher eins der hauptprobleme im dtsch. frauenfussball, das sich dort nur freundinnen untereinander die jobs zu schustern.
was nen guter trainer ausmacht, konnte man wohl ganz gut an den nigerianerinnen erkennen! statt o:8 eigentlich nur eine halbchance zugelassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerNachtangler« (30.06.2011, 23:42)

87

30.06.2011, 23:35

ich fands beschämend, dass man DESHALB so ein Hype imo macht...

88

30.06.2011, 23:52

U17 :love:

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

89

01.07.2011, 00:38

@Nachtangler: Wirres, unstrukturietes und peinliches Blaba.

@ U-17: Saubere Leistung Jungs :respekt:

90

01.07.2011, 01:22

uh ahhh vergessen.....

hier waren ja die ganz einsamen leute... sorry lass gut sein!