Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lalala. Ich bin heute abend nicht da, und ab morgen bin ich wohl erstmaleine Woche weg. Hmm, und ab dem 18. bin ich sowieso zwei Wochen weg.
Heute nachmittag würden vielleicht noch so zwei Stündchen gehen.
hm .... heut is eig schlecht ... ich könnt wohl montag bis mittwoch tagsüber ... evtl. auch mal abends ... ab donnerstag bis montag bin ich dann zelten ...
nah bin back ... heut hätt ich wohl auch zeit ... wobei ich noch nich weiß wie's heut abend aussieht ... die nächsten tage geht bei mir wohl fast immer
Montag? hmm klar, gerne aber auch eher. Wegen wir gehts ab heute, wenn ich IMP unter wine zum Laufen bringe und folgende Savedateien ausreichend sind. Sind das die aktuellen?^^
Jo, sind sie wohl (bis auf die unseres enddawbefreiten 1v1^^).
Pedrooo, wenn Daniel Zeit hat, findest du bestimmt auch noch irgendwo welche, oder? Sei nicht immer das Nadelör!
Für den Fall, dass Pedro sich nicht besinnt: Wir könnten heute abend auch mal über neue Imps reden, wenn du Lust hast Daniel...