Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du überschätzt die Frauen maßlos wenn du glaubst die kommen irgendwo in die Nähe von der Nationalelf von Nordkorea. Die kamen doch noch gut mit bei der WM.Mich kotzt dieser (künstliche) Hype ein wenig an. Wirkt auf mich so, als hätten die Journalisten beschlossen, etwas für die "Gleichberechtigung" zu tun. Und es kann ja nicht sein, dass die Frauen weniger Aufmerksamkeit bekommen als die Männer. Und die Frauen sind schliesslich auch Weltmeister. Meiner Meinung nach würden die Frauen auch gegen Nord-Korea (Männer) verlieren, wahrscheinlich sogar gegen die B-Jugend von Togo, aber egal, man ist ja Weltmeister(in).
Tennis spielen die Frauen auch nur 2 Gewinnsätzees ist aber schon interessant, dass gerade Frauenfussball so kritisch betrachtet wird; bei Frauenvolleyball oder Tennis habe ich zumindest nicht das Gefühl, dass das so ein Gekrampfe ist
Tennis spielen die Frauen auch nur 2 Gewinnsätzees ist aber schon interessant, dass gerade Frauenfussball so kritisch betrachtet wird; bei Frauenvolleyball oder Tennis habe ich zumindest nicht das Gefühl, dass das so ein Gekrampfe ist
Sollten dann im Fussball auch auf 60 Minuten schrauebn![]()
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
dass mit dem Geld ist imo eher ein nebengelagertes "Problem"; zumindest denke ich, dass rein vom Zuschauerandrang das Frauentennis doch schon in ähnlichen Dimensionen istunter tennisfans hat frauentennis aber auch kein allzu hohen status. bzw. besonders kritisiert wird, dass frauen gleichviel preisgeld bekommen (lol) und oft auch gleiche präsenz auf plätzen/im tv.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (28.06.2011, 20:47)
Ich denke, die meisten Chauvis verschätzen sich schwer, wenn sie meinen, sie könnten irgendwie mithalten mit Profifussballerinnen.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Wie blöd muss man eigentlich sein? Da dopt sich eine Ersatztorhüterin. Das ist ja mal doppel-fail. Ersatzspieler UND Torhüter... die muss es wirklich nötig haben.![]()
http://www.spiegel.de/sport/0,1518,771206,00.html