Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

27.06.2011, 16:37

Was viel schlimmer ist......die Bildzeitung erste Seite........keeeeiiiinnneeee Titten

Du hast ein ganz anderes Problem: Du liest Bildzeitung :kotz:

32

27.06.2011, 17:31

Was viel schlimmer ist......die Bildzeitung erste Seite........keeeeiiiinnneeee Titten

Du hast ein ganz anderes Problem: Du liest Bildzeitung :kotz:

FALSCH !

Ich guck mir die Bilder an

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

27.06.2011, 17:46

Hmm, hab gestern Abend noch auf Eurosport noch U-17 WM in Mexico gesehen. Das ist dem Frauenfußball so dermaßen überlegen...
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

27.06.2011, 18:27

männerfußball mit frauenfußball zu vergleichen ist aber auch saudämlich

ich finde selbst das niveau auch unterirdisch, trotzdem sollte man es nicht mit männerfußball vergleichen

es gab doch auch schon ein spiel der dt. frauen gg ein männerteam, wurde das nicht sogar abgebrochen? lol
=)

35

27.06.2011, 19:27

Mich kotzt dieser (künstliche) Hype ein wenig an. Wirkt auf mich so, als hätten die Journalisten beschlossen, etwas für die "Gleichberechtigung" zu tun. Und es kann ja nicht sein, dass die Frauen weniger Aufmerksamkeit bekommen als die Männer. Und die Frauen sind schliesslich auch Weltmeister. Meiner Meinung nach würden die Frauen auch gegen Nord-Korea (Männer) verlieren, wahrscheinlich sogar gegen die B-Jugend von Togo, aber egal, man ist ja Weltmeister(in).
Du überschätzt die Frauen maßlos wenn du glaubst die kommen irgendwo in die Nähe von der Nationalelf von Nordkorea. Die kamen doch noch gut mit bei der WM.
Die deutsche Frauen Nationalelf hingegen... ist ja die beste Nationalelf der Welt, aber die haben nicht mal ne Chance gegen die U15 vom BVB. Siehe die News hier http://www.bvb-u15.de/aktuelles.html vom 2.5.2011. U15 macht die eben 3:0 nass. Und da gibts noch andere vergleichbare Ergebnisse (schwer zu finden).

So Sachen wie "wenigstens sind wir Weltmeister" oder "das ja frauenfeindlich wie du Frauenfussball basht" so auffn Sack. Wenn man halt immer Bundesliga, Uefa Cup und CL schaut kann man sich sowas langsames, schlechtes halt nicht antun... Ich erwarte ja auch nicht, dass jemand meine Diamond napgames in SC2 anschaut... oder die Platin games von einer Freundin... nur weil sie n Weib is lol
`Vielleicht liebt er mich.´ (Wolfsburgs Torjäger Grafite zur intensiven Manndeckung durch den Karlsruher Verteidiger Maik Franz)

36

27.06.2011, 22:30

Es liegt aber net an den Frauen allein. Egal ob Frauen oder U-21, U-19, U-schlagmichtot. Bei nix kommt da Spannung auf komischerweise. Ich schalt immer nach 3min wieder um. In jedem Zweitligaspiel steckt mehr Spannung. Ich hab da immer das Gefühl es geht um die goldene Ananas.

37

27.06.2011, 23:28

wenn die ananas wenigstens aus gold wäre - dann wär das ein weiter schrit richtung professionalisierung des frauenfußballs
gott sei dank hat bayern heut mit der saisonvorbereitung angefangen

38

28.06.2011, 00:02

es ist aber schon interessant, dass gerade Frauenfussball so kritisch betrachtet wird; bei Frauenvolleyball oder Tennis habe ich zumindest nicht das Gefühl, dass das so ein Gekrampfe ist;

ich denke ich habe es ja schonmal hier geschrieben; imho ist der große Unterschied eben, dass die entscheidenden Momente beim Frauenfussball einfach mit Verlaub dömlich aussehen weil die letzte Kraft fehlt; in 99% der Fälle wenn man einen strammen Spannstoss erwartet kommt so ein verhungerndes Innenristschüsschen
und wenn man dann noch sieht wie heute das Tor von Mexiko gegen England fällt, dann kann man auch nur staunen :D (wobei es zugegebenermassen solche DInger beim Männerfussbal auch schon gab ^^ )

MasterNom

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

39

28.06.2011, 00:56

Ich tipp auf Nordkorea die trainieren vllt auch mit der Männlichen elf und wenn die auch nur halb so Gut sind wie die Männer dann sollten die was reißen.

40

28.06.2011, 06:49

ein weiser mann hat mal gesagt:

"frauenfußball ist wie pferderennen mit eseln"

und er hatte recht

hihihi.nice1

41

28.06.2011, 09:19

Rosberg hats ganz gut auf den Punkt gebracht :D

"Man schaut doch auch Paralympics – Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend."

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

42

28.06.2011, 09:22

es ist aber schon interessant, dass gerade Frauenfussball so kritisch betrachtet wird; bei Frauenvolleyball oder Tennis habe ich zumindest nicht das Gefühl, dass das so ein Gekrampfe ist
Tennis spielen die Frauen auch nur 2 Gewinnsätze
Sollten dann im Fussball auch auf 60 Minuten schrauebn :D
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

43

28.06.2011, 10:11

Oder kleineres Feld. ;)

Also auf mich wirkt das immer irgendwie so als wär das Spielfeld einfach viel zu groß für die armen Frauen. :D

44

28.06.2011, 11:35

Oder kleineres Feld. ;)

Also auf mich wirkt das immer irgendwie so als wär das Spielfeld einfach viel zu groß für die armen Frauen. :D
this...
Beim Affentennis wird das Netz auch tiefer gehängt, beim Basketball der Korb tiefer.

Antares, dem der künstl. Hype, und nix anderes ist es, auf den Sack geht

45

28.06.2011, 14:14

es ist aber schon interessant, dass gerade Frauenfussball so kritisch betrachtet wird; bei Frauenvolleyball oder Tennis habe ich zumindest nicht das Gefühl, dass das so ein Gekrampfe ist
Tennis spielen die Frauen auch nur 2 Gewinnsätze
Sollten dann im Fussball auch auf 60 Minuten schrauebn :D

unter tennisfans hat frauentennis aber auch kein allzu hohen status. bzw. besonders kritisiert wird, dass frauen gleichviel preisgeld bekommen (lol) und oft auch gleiche präsenz auf plätzen/im tv.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

46

28.06.2011, 15:11

genau, frauen sollten gar keinen sport machen dürfen. küche und kinder sollten die weibsbilder doch auslasten...und sport nur damit sie nicht so fett werden!

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

47

28.06.2011, 15:52

genau... die dürfen halt "nur" fitness machen, um ihren Körper in Form zu bringen und zu halten, verpflichtend für alle Frauen, damits endlich mal mit der Idealfigur klappt :D

48

28.06.2011, 16:43

die können doch gerne fußball spielen aber bitte ohne diesen künstlichen hype - das nervt einfach

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

49

28.06.2011, 18:18

nordkorea gegen usa... ich guck mal rein... ;)
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

50

28.06.2011, 18:57

hab auch grad mal eingeschalten. erinnert mich an den berühmten kampf not vs. elend.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

28.06.2011, 19:20

hab heut nachmittag lieber zu wimbledon umgeschaltet - spannendes spiel von lisicki :up:
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

52

28.06.2011, 19:24

unter tennisfans hat frauentennis aber auch kein allzu hohen status. bzw. besonders kritisiert wird, dass frauen gleichviel preisgeld bekommen (lol) und oft auch gleiche präsenz auf plätzen/im tv.
dass mit dem Geld ist imo eher ein nebengelagertes "Problem"; zumindest denke ich, dass rein vom Zuschauerandrang das Frauentennis doch schon in ähnlichen Dimensionen ist

und dass ein Tennisexperte sagen würde, dass die Leistungen nicht miteinander zu vergleichen sind das ist sicherlich so, aber dennoch habe ich zumindest nicht dauernd so ein unbehagliches Gefühl wenn ich da bei den Frauen zuschaue

edit: das 1:0 der Amerikanerinnen war jetzt ned schlecht
edit 2: und auch mal ein guter Schuss von Nordkorea, geht doch ^^

und noch was heiteres Chauvi Sprüche

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (28.06.2011, 20:47)

53

28.06.2011, 20:24

gibt es da eigentlich auch so spielerstatistiken wie gelaufene kilometer irgendwo?

54

28.06.2011, 21:38

stats gibts natürlich irgendwo. die haben ja den Mordsbetreuerstab genauso wie die Männer. Der Hype is sicher ne Idee vom DFB und den ÖR. Damit machen sie mehr Kohle.

sooooo schlecht sind die Frauen sicher auch nicht. Ich denke, die meisten Chauvis verschätzen sich schwer, wenn sie meinen, sie könnten irgendwie mithalten mit Profifussballerinnen. Hab ich ja schon mal geshcrieben, auch shcon beim Vergleich männlihce Profis vs Realität. Sind viel kleiner und shcneller, mit HD vergisst man auch oft, man hat alles superscharf und in Zeitlupe, wenns zu shcnell war.

Es ist einfach: Wenn was spektakulärer is, shcaut man das an und es gibt ein totales Überangebot. CL is spektakulärer. Sollten irgendwann man 3 beinige Cyborgs besser kicen, schau ich das an, wenns nciht zu abgefuckt ist. OK, das is wahrschenlich zu abgeufkct dann haha :P Ich hab für mich die Regel gezogen ich shcaue nur noch die grossen Spiele und im Somemr machen die Stars urlaub also brauch ich auch nicht gucken, weil sie entsprechend lahm rumkicken. Ich bin da nicht so verkrampft wie andere Fussballfans. Zu Frauenfussball hab ich, wie praktisch alle hier keinen Bezug, und will ich auch nicht ahben. ich verstehe shcon, waurm Frauen dne spass beim Fussball habne wollen, den Manner haben. Sollen sie halt. Die viele Rennerei shceint allerdings flache Titten zu geben? :D Nee, echt die guten Fussballerinnen sehen oft schon Männern ziemlich ähnlich... Nen bischen Fussball im Verein ist meistens noch nicht so schlimm und gut für die Figur eher. Oder es is einfach ne Sache die vorher shcon so war. Sieht so aus wie nen Mann und ist auch ähnlhc athletisch, landet also beim Fussball.

Die Tennisfrauen sind übrigens auch fast alles voll die Tiere im Vergleich zu früher auch. Leistungssport is halt sehr oft eine freakige, kranke Sache. Das betrifft aber natürlich beide Geschlechter. Bei Frauen fällts halt eher auf.

55

29.06.2011, 09:25

Wie blöd muss man eigentlich sein? Da dopt sich eine Ersatztorhüterin. Das ist ja mal doppel-fail. Ersatzspieler UND Torhüter... die muss es wirklich nötig haben. :stupid:

http://www.spiegel.de/sport/0,1518,771206,00.html

56

29.06.2011, 09:39

Ich denke, die meisten Chauvis verschätzen sich schwer, wenn sie meinen, sie könnten irgendwie mithalten mit Profifussballerinnen.

schön wärs, ist aber nicht so, kann ich dir aus eigener erfahrung mitteilen. gut ich weiss nicht, was du mit "die meisten" meinst, ich rede von leuten die selber anständig fussball spielen können und das auch jahrelang (hobbymässig) im verein gemacht haben.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

57

29.06.2011, 10:06

@Ede,

also bei uns aufm Platz trainiert eine 2. BuLi Frauen-mannschaft direkt vor uns. Die machen auch mal Testspiele wo wir zugucken. Das is nix. Konditionell sind die wirklich top. Machen Haufen Intervalläufe usw. Aber im Spiel... ich weiß nicht. Das sieht alles irgendwie ungestüm und unkoordiniert aus. Ich glaub wenn man sowas öfters Live aus paar Metern Entfernung sieht kann man das gut einschätzen. K.a. wie groß das Gefälle der 2 Buli zur Nationalmannschaft ist. Vom TV her würd ich sagen ist schon einer, aber so groß auch nicht...

58

29.06.2011, 10:57

"Man schaut doch auch Paralympics – Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend."

der?

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

59

29.06.2011, 11:45

Wie blöd muss man eigentlich sein? Da dopt sich eine Ersatztorhüterin. Das ist ja mal doppel-fail. Ersatzspieler UND Torhüter... die muss es wirklich nötig haben. :stupid:

http://www.spiegel.de/sport/0,1518,771206,00.html

Ich Tipp mal auf Kokain. Nimmt sie aber bestimmt nicht zur Leistungssteigerung. ;)

Antares, der noch nie mit Kokain gedoppt hat

60

29.06.2011, 13:27

der?

Jup ;) Dafür kriegt der ganz schön viel Ärger... :evil: