Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (29.01.2007, 23:02)
Zitat
außerdem sind meine Wow Freunde mir genauso wichtig wie meine Rl Freunde
Zitat
Ich brauch die ja nicht zum Spaß machen, kann das auch alleine. Im echten Leben bin ich ich ... und mehr nicht, in WoW hab ich meinen Ashkandi Krieger und 6/8 T3, in WoW bin der, der ich im RL nie sein konnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (31.01.2007, 13:08)
Zitat
Original von kOa_Master
wieso macht ihr alle diesen grossen unterschied "rl" und "internet"?
bei mir ist das ein teil meines lebens. schliesslich sind hinter den pc's auch normale menschen. mit der zeit lernt man so viele leute kennen. ich denke es ist auch durchaus normal, dass man diese leute dann nicht nur ausschliesslich im internet sieht, sondern auch mal persönlich und damit sind sie dann doch einen teil des "RL"
doofer vergleich, aber wenn ich in einem Sportverein bin, dann gilt das doch auch "RL"...