Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

29.01.2007, 22:59

Och Kinder, die einzigen "pro"gamer bei WoW sind die Goldfarmer, nochmal die Frage: Wie gewinnt man bei WoW?

32

29.01.2007, 23:01

Die Arathi Basins mit alter Gruppe gegen ne 15er Bellum Gruppe waren mindestens genauso spaßig wie gegen ne reine Dark Legion Gruppe... ich würde schon behaupten, dass diese Gruppen viel besser spielen als andere Gruppen, dementsprechend auch mehr Skill haben. Auch ohne Pwnzoriz0r Gear!

Ack.

PS: <3 Deladea 8(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (29.01.2007, 23:02)

33

30.01.2007, 02:18

es gibt bei wow einen unterschied zwischen den powergamern.
die einen haben nen plan und die anderen nicht. damit meine ich klassenverständnis und wissen was man wann am besten macht. das ist alles.
ich würde wow und skill niemals in einem zusammenhang nennen. das ist einfach nur lächerlich und nein ich heule nicht, ich war lange genug ganz oben dabei.

34

30.01.2007, 03:37

CRANK
CCRRAANNKK
CCCRRRAAANNNKKK
CCCCRRRRAAAANNNNKKKK

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

30.01.2007, 06:55

Devias-Supreme.

36

30.01.2007, 13:45

Zu Wow fällt mir gerade was ein was ich euch nicht vorenthalten darf ^^

18er Geb in Wow

37

30.01.2007, 14:54

;( ;( ;( ;( ;( :( :( :( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :( :( :( :( ;( ;( ;( ;( ;(

Ich glaub fast das isn Fake .
Wenn das ernst gemeint is , dann sollte die Todesstrafe auf die Entwickler von MMORpgs ausgesprochn werdn....

38

30.01.2007, 17:08

Denk schon, dass das ernst ist, eiiner aus meinem Jahrgang meinte die feuern auch zu tausende Silvester in WoW, ist zwar nicht ganz so extrem wie der 18ten, aber...
Irgendwo schon wieder lustig :D

39

30.01.2007, 17:35

ist sicher nen fake - sieht man doch am schreibstil finde ich - krasser ist es meiner meinung nach das das alle glauben :D

40

30.01.2007, 18:33

was ist so schlimm dran?

ich mein, es gibt eben leute die nun komplett ihr rl abgeschossen haben und nur noch für wow leben und warum sollen sie nicht auch mit den leuten die sie nunmal mögen ihren geburtstag feiern? ich find das eigentlich nicht wirklich schlimm, ihr solltet mal liberaler denken.

41

30.01.2007, 22:20

Du findest es ned schlimm , dass sie ihr RL aufgegebn habn ?
Hört sich so an wie ja n Junky macht das auch , seit mal liberaler , das is seine Entscheidung...

SenF_Henker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

42

30.01.2007, 22:25

Wegen der Ernährung nochmal ^^

Milch ist echt gut. Es gibt übrigens auch so Bierhelme mit Schlauchsystem, die in jedem Ramschladen für 3,5€ zu haben sind. Dort kann man jedes x belibige Getränk rein füllen. Das ist die Saupraktischste Erfindung der Welt, gerade beim zocken idal. :bounce: :bounce: :bounce:

43

30.01.2007, 22:45

Kenne einige die seit mehreren Jahren Mmorpg extrem intensiv betreiben.

Den Leuten geht es gut, sie haben ne Menge Spass am leben. Gehehn zu 99% arbeiten um sich so ihr Leben zu finanzieren und verbringen der Rest der Zeit online.
Das aber einzig wichtige ist:
..........

GLücklich sein

...........

Und das sind sie. Zumindest mehr als wenn sie jeden Tag 14h schuften würden um Beruflichen Erfolg zu haben, oder wenn sie Abends beim Bier in irgendwelchen verrauchten Kneipen abhängen.
Ich wünsch jedem der glücklich ist alles Gute. Gibt genug die es nicht sind.

44

30.01.2007, 22:54

Irgendwann machts klick , dann sind sie alles andre als glücklich...

45

30.01.2007, 22:56

Hm naja spielen das nun seit circa 8-10 Jahren. Und nein glaube nicht das es irgendwann klick macht.
Frage ist eher warum das so schlimm sein soll. Wenn du dir die Leute mit "Reallife" mal anschaust dann sind da wohl recht viele dabei die mal sowas von abkotzen über ihr Leben.

46

30.01.2007, 23:03

Ja klar gibts das auch .
Bestreit auch ned dass sie jez glücklich sind .
Aba irgendwann wenn du mal später an dein Leben zurückdenkst bzw deinen Kinder von deinem Leben erzählst , merkst du sicha dass du da was versäumt hast ...

SenF_Henker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

47

30.01.2007, 23:26

Weißt du wie das Leben in 30 Jahren sein wird? Wieso sollte man seinen Kindern dann nicht von dr WoW oder Age Zeit erzählen könne?

48

30.01.2007, 23:35

;(

49

30.01.2007, 23:55

die einen leben halt um ihren kinder irgendwas erzählen zu können und die anderen haben halt nen anderes leben.
gefährlich finde ich nur, wenn das wegwerfen des real lifes nicht freiwillig geschehen ist, sondern auch sucht, weil man immer mehr spielen muss. dann sollte man denen helfen, ansonsten wenn sie voll bei verstand sind und das nunmal ihr hobby ist, dann lass sie doch und der vergleich mit dem drogenabhängigen hängt leider etwas, da man solange es freiwillig geschieht vollkommen bei verstand ist und seinem körper nicht so richtig schadet (klar ist nur vorm pc sitzen net optimal, aber ich denke besser als drogen nehmen ;P)

50

31.01.2007, 00:29

Ja klar is der Vergleich zu org.
Is auch ok als Hobby .
Aber wenn ich hör , dass die alle ihre freie Zeit zocken ...
Wo bleiben da Kontakte , Weiterentwicklung und so ....

51

31.01.2007, 00:56

Das "Leben in WoW" mag ja für den Moment unterhaltsam sein, erinnert mich an die Diablo2-Zeiten. Wer hat's von euch gespielt? Und, was denkt ihr, wenn ihr euch noch einmal einloggt und eure abgelaufenen Charaktere seht?

Ich empfinde Frust. Was hatte ich alles für Items, wieviele 90er Chars. Heute? Ist alles weg. Was habe ich jetzt davon?

(ein top Thread ist es geworden; "Eine tolle Wurst ist immer gut!":D)

52

31.01.2007, 05:51

also ich ernähr mich von kaffee und zigaretten
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (31.01.2007, 06:14)

53

31.01.2007, 09:06

Zitat

Original von _Amigo_
also ich ernähr mich von kaffee und zigaretten
:)

+ hin & wieder mcdonalds !

54

31.01.2007, 09:13

rl wird stark überschätzt.

55

31.01.2007, 09:46

wieso macht ihr alle diesen grossen unterschied "rl" und "internet"?

bei mir ist das ein teil meines lebens. schliesslich sind hinter den pc's auch normale menschen. mit der zeit lernt man so viele leute kennen. ich denke es ist auch durchaus normal, dass man diese leute dann nicht nur ausschliesslich im internet sieht, sondern auch mal persönlich und damit sind sie dann doch einen teil des "RL"

doofer vergleich, aber wenn ich in einem Sportverein bin, dann gilt das doch auch "RL"...

56

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
rl wird stark überschätzt.

57

jo,

. hat wie immer recht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Robert_GP« (31.01.2007, 09:47)

58

31.01.2007, 13:02

Zitat

außerdem sind meine Wow Freunde mir genauso wichtig wie meine Rl Freunde

ist doch ein fake, wie kann man denn sowas behaupten, alleine die idee ist schon blöd genug :D

edit:

Zitat

Ich brauch die ja nicht zum Spaß machen, kann das auch alleine. Im echten Leben bin ich ich ... und mehr nicht, in WoW hab ich meinen Ashkandi Krieger und 6/8 T3, in WoW bin der, der ich im RL nie sein konnte.

es wird besser und besser, einer der besten threads die ich je gelesen habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (31.01.2007, 13:08)

59

31.01.2007, 13:22

Zitat

Original von kOa_Master
wieso macht ihr alle diesen grossen unterschied "rl" und "internet"?

bei mir ist das ein teil meines lebens. schliesslich sind hinter den pc's auch normale menschen. mit der zeit lernt man so viele leute kennen. ich denke es ist auch durchaus normal, dass man diese leute dann nicht nur ausschliesslich im internet sieht, sondern auch mal persönlich und damit sind sie dann doch einen teil des "RL"

doofer vergleich, aber wenn ich in einem Sportverein bin, dann gilt das doch auch "RL"...

Bis auf den kleinen Unterschied , dass Sport gut für den Körper , Geschlichkeit usw is .
Wow is zu nix gut .
Ausserdem verstelln sich viele die man durch den Pc kennt .
Aber hab selber paar Freunde in D , die ich durch AoM kenn und die mich in Wien besucht haben .

60

31.01.2007, 13:26

Also nur körperlicher Aktivitäten die auch noch als gesundheitsfördernd eingestuft werden können zählen zum "RL"? Was ist mit telefonieren?