Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von ehrfurcht
Für mich persönlich gehören zu nem RTS irgendenwie Schwertkämpfer,Bogenschützern,Katapulte und sowas in der Art, und keine Atombomben oder Sternenzerstörer oder Panzer......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (11.05.2006, 07:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (11.05.2006, 15:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (11.05.2006, 15:35)
Zitat
Original von Hijacker87
Diablo2 is Hack´n Slay. Nen richtiges Rollenspiel ist Oblivion, NeverwinterNights. Grob gesagt ist ein gutes Rollenspiel ein Spiel, indem man eine Figur verkörpert, diesen individuell und vielseitig weiterentwickeln kann und über Schwerter, Bögen und Magie verfügt.
Laserschwert, Plasmakanonen oder sonst irgendein Endzeit-Waffenarsenal ist fernab jeglichen guten Rollenspiels.
Btw meinte ich StarWars = StarTrek für Kinder
edit:: dennoch bin ich sehr gespannt wie StarTrek Online werden wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (04.06.2006, 15:31)
Zitat
Original von Event
Zitat
Original von Liner
kennt jemand Ein gutes bfme2 Forum ?
Hab das game vor 3 tagen 1. mal gezockt und gestern den #10 geownt im rated ^^.
Dann müssen da aber nur schlechte Leute rumlaufen, weil in age3 spielst du außer scheiße gar nichts zusammen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (05.06.2006, 14:32)
Zitat
Original von Liner
Ich weiss dass ihr euch in meiner Gegenwart minderwertig fühlt , trotzdem könntet ihr das für euch behalten , thx .
Zitat
Original von HarLe
Mein gott event jetzt fängt dein schwanzvergleich mit deinen points wieder an...
Wenn du mal deine beiträge aus dem richtigen winkel betrachtest, bist du der wannabe pro...
NC zu meinem skill, du hast 2 mal verloren![]()