So war mein Satz nicht gemeint (kannst mich auch ruhig mit Namen zitieren, dann muss nicht jeder auf die vorherige Seite um zu schauen, wer's geschrieben hat

)
Mit egal meinte ich, dass ich mich aus der Diskussion: "Was ist besser AoM oder AoC" raushalten wollte. Ich finde beide spiele gut und wollte mich hier nicht festlegen lassen. Das hast du wohl falsch interpretiert. Hier gehts nicht um hip oder nicht.
Und da hier zitieren gerade so beliebt ist:
original von FunBeatle Ich will hier keine Revolution anzettln oder ähnliches, sondern nur versuchen das das Masters weiterhin den Agern eine interessante Plattform zu bieten.
Du schreibst selbst "den Agern" und dazu gehören meiner Meinung nach eben ALLE. Ob die nun noch AoE spielen, AoC oder AoM ist doch wurscht. Soweit sollten wir noch zusammenhalten können...
Und in dem wir AoM oder auch AoC weglassen, würde diese Plattform genau für deren Fans nicht mehr interessant sein. Denk mal selbst drüber nach, was du da geschrieben hast. Ums mal zu vereinfachen:
Was ist besser?
Masters, dass 40 AoClern und 40 AoMlern Spaß bietet
oder
Masters, dass nur für 40 AoCler da ist?
Merkst du nicht, dass bei deiner Entscheidung für ein Spiel viele auf der Strecke bleiben? Was ist mit denen, die mit AoM angefangen haben und AoC noch nicht mal kennen? Nicht alle sind hier schon Ewigkeiten dabei! Und gerade die neuen Spieler brauchen wir doch und mit AoC wirst du die bestimmt nicht anlocken.
@a-L.MSI|plah
Zu der 1on1 Sache. Mal ernsthaft, wenn du schon schreibst, das meine Aussage Quatsch ist, dann möchte ich auch hören wie du die Situation siehst!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Angebot an advanced Games dich überzeugt. Und express bekommt man nunmal max. 2on2 zusammen. 3on3 haben wir schon oft probiert, ich glaube bis jetzt habe ich 3 zu stande gebracht und das in nem 3/4 Jahr! Und 2 davon hatten ein Rated unterschied von über 100 Punkten, wodurch der Spaß eher auf der Strecke blieb.
Solange man sich mit Kumpels absprechen kann, ok. Hab mit meinen Clanmates auch immer 2on2 oder 3on3, aber komm du mal als Neuling online oder eben als nicht-Claner. Dann wirst du meistens 1on1s spielen! Wenn du das widerlegen kannst, machs...