Zitat
Original von Snaile
Ich würde mich fragen wer dumm ist, wenn man es nötig hat nen ganzen Tag lang auf dem Boot nach Theramore mit 8 mages zu campen und jeden mit ae killen der an Bord kommt.
Amen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (15.05.2005, 13:28)
Zitat
Original von Snaile
Zitat
Original von DS_Deadpool
- wenn man sich von 16 jährigen fanboys anhören will, wie geil der 37 jährige arbeitslose aus schwäbisch-hall in duellen und im pvp mit seinem uber-ausgestatteten char roxort
fu spacken, anur is 18![]()
Zitat
Original von DS_Keydog
Zitat
Original von Snaile
Zitat
Original von DS_Deadpool
- wenn man sich von 16 jährigen fanboys anhören will, wie geil der 37 jährige arbeitslose aus schwäbisch-hall in duellen und im pvp mit seinem uber-ausgestatteten char roxort
fu spacken, anur is 18![]()
lol total geil snaile fühlt sich angesprochen![]()
ich hab immer noch tränen in den augen
Danke Philipp
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
Hehe, willkommen auf der besseren Seite Loki. Und wer vom masters auf Gorgonnash und Horde spielt, einfach mal Alepha adden, wir brauchen immer kompetente Mitspieler für die eine oder andere Instanz .)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (17.05.2005, 11:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Broetchenholer« (17.05.2005, 12:21)
Zitat
wer einen wie auch immer gestalteten horde-charakter mit "stil" bezeichnet, der baggert in der disco auch immer das dicke quotenmädel in den frauencliquen an es gibt m.e. keine möglichkeit einen horden-charakter auch nur halbwegs optisch ertragbar zu gestalten, ich habs mehrfach versucht, falls es in ferner zukunft mal ein add-on mit zb. pandaren geben sollte, dann ginge es vllt. jetzt spielen auf hordenseite meist "ich bin böse und cool"-kiddies von denen die hälfte in echter progamer manier undeads wegen wotf nehmen und auf seiten der allianz überalterte feierabendritter, wannabe aragorns und leute mit einem fetisch für lange ohren
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (18.05.2005, 09:33)
Zitat
Was sind denn Twinks? Das schlimmste an diesem deutschsprachigen Spiel sind für mich die ganzen eingeführten Begriffe. Wenn sich da manche unterhalten versteh ich nur Bahnhof