Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

25.01.2005, 16:40

Zitat

Original von Snaile
http://www.giga.de/index.php?storyid=113382

Also dort kann ich sie bei einem der Links downloaden, Mr Besserwisser ._.

wo genau? ( ich meine die ganze sendung)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_EsoX« (25.01.2005, 16:42)

32

25.01.2005, 16:53

Die ganze Sendung kannste nich saugen :rolleyes:

Ich hab gedacht die Replays.

btw fire, ist Etienne wenigstens nett?^^

klosterfreak

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

25.01.2005, 17:00

snaiel, ich fragte nach der ganzen sendung, mr. besserwisser :/

34

25.01.2005, 17:01

alle bei giga sind sau nett. Vorallem Etienne und Budi

klosterfreak

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

25.01.2005, 17:02

die 2 kommen mir auch immer vor wie kleine kinder die miteinandere spielen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klosterfreak« (25.01.2005, 17:02)

36

25.01.2005, 17:12

Zitat

Original von klosterfreak

er hat aber auf meine frage geantwortet, nicht auf deine^^ (mr. besserwisser) :D
MfG

btw: thx @snaile

37

25.01.2005, 17:14

Zitat

alle bei giga sind sau nett. Vorallem Etienne und Budi

schön zuwissen das menschen freude bei der arbeit haben

38

25.01.2005, 17:18

kann ma wer die replays uppen pls ;( (auch rar banshee :P!)

39

25.01.2005, 17:22

Zitat

Original von klosterfreak

selfpwned!

40

25.01.2005, 17:23

Nega ;)
»Snaile« hat folgende Datei angehängt:

41

25.01.2005, 17:26

neeeeein verpasst ;(

kann mich noch ans letzte mal erinnern als fire nach seinem wcg sieg in aom dort war und etienne versucht hat zu erklären, wie aom funktioniert :D

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

42

25.01.2005, 17:50

ich fand fire sau geil^^

das spiel hast echt nur doch pech verloren.. hättest halt paar türme gebaut hättest ihn geownt..
also gut gespielt.. :)

ich fand das interview auch sogeil.. hat bei dir immer so ausgesehen als würdest du den moderator auslachen als er zacard interviewt hat^^
so geil^^

vorallem die frage ob des mit den wyvern ne gebräuchliche taktik ist oder ein special von ihm ^^ ich musste so lachen^^ mich wunderts das der nichmal englisch kann..

und armer madfrog.. hab mich schon während dem spiel gefragt was da abgeht... und dann spielt der mit deutschen hks^^ lol^^
aber take hat auch nich schlecht gespielt nur hat er leider dumm helden verloren..-.-

und das 3. mit horror und insomnia war halt einfach voll unfair^^
insomnia hat den voll hergezoggt.^^
2 exen
und der arme horror nur in seiner base mit dh und naga.. hat mich aufgeregt das der nich aufgibt^^

naja, schöne games..und giga hat diesmal besser gelabert als sonst....zumindest der eine, der dann wegmusste....

sry das ich die namen von den giga leuten nich kenn^^ aber der eine typ hat mich in den ne vs hu game so aufgeregt... labert dauernd was von farseer usw... und checkts überhaupt nich. so geil^^

trotzdem schönes event , gern wieder

43

25.01.2005, 18:05

Das ist Khaldor.. Der arbeitet nich für Giga...

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

25.01.2005, 18:08

In den 1. 2 Matches hat Khaldor + Budi moderiert und Etienne das I-View danach gemacht

Budi hat zugehört und wollte in den letzten 2 Games halt ähnlich gut casten. War halt nix....Farseer != Archmage ;)

Ach Madfrog fand ich blöd. Ich mein er spielt immer perfekt und jetzt reist er extra nach GER, um dann zu vergessen seine HKs einzustellen. Soll er halt im I.Net uppen und dann saugen. Als wenn das das Problem gewesen wär ;)

HeMaN war aber auch net gerade gut. Hatte das Game voll in der Hand. Mehr Sup. Exe mehr etc. und verliert dann sein AM und alle Footies *rofl*.
dann war er am losen und baut Air. Hat das Game wieder in der Hand und verschenkt es wieder. Naja hat halt nich ernst gespielt, aber trotzdem ^^

Zacard vs Fire war das geilste Game. Mir ging schon einer ab, als Fire 2 Grunt surroundet und die killt. Den 3. dann noch surroundet, der aber flüchten kann, aber dann vom WE gekillt wird. Eigentlich GG für den Orc, aber naja den Rest kennnen wir ja :)

HoRRoR ---- no comment :)

Trotzdem ist es ein riesen Schritt solche Sendungen zu machen
Finds einfach nur geil, obwohl ichs kacke find, da ich nur Live Stream gucken kann

naja wenn Events sind wird halt zum KMumpel gefahren mit Bierchen und wie beim Fussi kräftig einen gesoffen :D :D :D

45

25.01.2005, 18:09

Was mir bei der Sendung diesmal wesentlich besser gefallen hat war, dass die Spiele nicht durch Werbeblöcke zerstückelt wurden wie sonst so oft. Ich denke es wird aber leider nicht dauerhaft so bleiben.

46

25.01.2005, 18:11

Jap wollt ich grad sagen. Endlich keine Werbung während die Games laufen :)

47

25.01.2005, 18:32

Mir ist es ein Rätsel, wieso alle an den Moderatoren rumhacken. Das sie selbst keine Experts sind, muss doch jedem klar sein. Manchmal labern sie scheiße, aber sie müssen halt immer nur *etwas* vom Spiel wissen, welches sie gerade präsentieren. Wenn ihr was in der Schule was präsentiert, müsst ihr auch etwas vorstellen, wovon ihr nicht wirklich die Ahnung habt, oder? Aber die ganze Gamesszene sieht mal wieder ganz genau hin: Dass doch ja keine Fehler gemacht werden, wenn ihr liebstes Hobby im Fernsehen erscheint...

Ich fand die Sendung gut - im Gegensatz zu sonst. Leider wird sonst nur dumm rumgeblödelt, zeigen Randspiele, die keinen wirklich interessieren (z.B. morgen Schlacht um MIttelerde - mir seien die Fans von dem Spiel verziehen - aber es hat im eSports kaum eine Bedeutung) - man merkt, dass dem Zuschauer nicht zugemutet wird, immer das gleiche Spiel (CS, WC3, FIFA, Broodwar, UT2004) gezeigt zu bekommen: Dabei macht das gerade den eSport aus. So ist es ein "GIGA Multiplayer Games".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|schoki« (25.01.2005, 18:35)

48

25.01.2005, 19:09

Also ich fand die casttechnische Leistung von Etienne und Budi garnicht soo schlecht, ich hab nicht soviel Fachwissen von ihnen erwartet;)

49

26.01.2005, 14:47

Budi kenn ich so nicht, doch Etienne ist eben auch in der Freizeit desöfteren online anzutreffen und daddelt auch recht häufig. Auch wenn er es ungern zugibt. Auf jeden Fall ist er sehr bemüht und an seinem cast erkennt man auch das er sich wirklich damit beschäftigt hat

• Nachricht senden

50

26.01.2005, 16:52

War wirklich schön und hab mit den Deutschen mitgelitten.

So ne Sendung bräuchten wir für AoT :D

52

26.01.2005, 20:14

hat des ganze irgendwer mitgeschnitten, für die die´s verpasst haben??