Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

09.12.2004, 07:13

wir reden aber von AoE 2 !!
AoE 1 hab ich ja erst zur Mitte angefangen und da hatte er eben Vorsprung :P

32

27.12.2004, 23:10

2 Wochen nachdem ihr einen Klon von ihm gesperrt habt und insgesamt nach mehreren Monaten Missachtens eurer Forenregeln, schaltet ihr ihn aus Barmherzigkeit zu Weihnachten wieder frei.... jetzt kommt wieder so eine Frage, ihr wisst schon: Was habt ihr euch dabei gedacht? (habt ihr überhaupt gedacht?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (27.12.2004, 23:11)

33

28.12.2004, 11:25

Profilneurotisch

34

30.12.2004, 15:03

Zitat

Original von Nam 2 Wochen nachdem ihr einen Klon von ihm gesperrt habt und insgesamt nach mehreren Monaten Missachtens eurer Forenregeln, schaltet ihr ihn aus Barmherzigkeit zu Weihnachten wieder frei.... jetzt kommt wieder so eine Frage, ihr wisst schon: Was habt ihr euch dabei gedacht? (habt ihr überhaupt gedacht?)
Ich habe versprochen ganz lieb zu sein, und es ist, btw, auf Anfrage meinerseits geschehen, - das kommende Weihnachtsfest mag da ein bißchen nachgeholfen haben. :D Nein, ernsthaft, ich denke die Administration weiss was sie tut, und im Zweifelsfall genügt ein müdes Lächeln und ich bin wieder gesperrt. Also, lass doch mal gut sein, Nam, das hab ich und du doch nicht verdient. Außerdem ist es doch blöd meine Sperrung zu fordern - ich wurde nämlich NICHT wegen eines Vorkommnisses mit dir gesperrt Du hast überhaupt kein Recht meine Sperrung zu fordern. ... im Zweifelsfall verzichte ich auch auf Diskussionen mit dir, denn eigentlich habe ich mich hier wegen AOK und der MastersCommunity (und Recs) und so weiter registriert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (30.12.2004, 15:12)

35

30.12.2004, 17:16

ok, ok - das mit dem "aus Diskussionen raushalten" war natürlich nur ein Scherz. Ich diskutiere natürlich gerne mit. :) Allerdings werde ich nicht mehr beleidigent sein.

36

30.12.2004, 18:10

Zitat

Original von Mabuse Allerdings werde ich nicht mehr beleidigent sein.
Das glaube ich erst, wenns denn tatsächlich der Fall ist. Beobachtungszeit 3 Jahre

37

31.12.2004, 14:01

Malone mag gesperrt sein, aber er hat andere Nicks hier.