Zitat
Original von Snaile
Der erste Teil der "Kollegah in New York"-Reihe ist jetzt auf http://www.selfmade-records.de/tv/ zu finden. Jeden Freitag gibt es einen weiteren Teil.
Zitat
Original von Snaile
Habe noch eine Punchline gefunden, die mich sehr amüsierte.
"Ich glänz' auf Beats/
während Deine Schwester/
nachdem sie mit mir pennt, auszieht/
in mein Penthouse zieht, ihre Pants auszieht/
und das Titelbild der nächsten Penthouse ziert./"
Zitat
Original von van Leuween
Zitat
Original von Snaile
Habe noch eine Punchline gefunden, die mich sehr amüsierte.
"Ich glänz' auf Beats/
während Deine Schwester/
nachdem sie mit mir pennt, auszieht/
in mein Penthouse zieht, ihre Pants auszieht/
und das Titelbild der nächsten Penthouse ziert./"
boah junge . Das is nich genial , das unterste wortspiel kategorie ... da findet man selbst beim "boss" selbst bessere bildliche vergleiche und ähnliches . Aber diese wortspiele auf auf ähnlichen worten basierend die sich dann nichtmal reimen und nur pseudoverwirrend sind sind einfach aufgesetzter müll . wie diese vor/danach/hinter dem benz sache .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (16.07.2010, 17:37)
Zitat
Original von van Leuween
Mir gings auch nicht wirklich um "tiefgründig" als soches , das is jetzt wortklauberei , kann an der stelle beliebig ausgetauscht werden .
Trotzdem verfestigt sich langsam die meinung in mir das snailiebaby n ziemlich armes würstchen ist .
Das passt alles hinten und vorne aber mal sowas von garnicht ...
-regt zum haten an und legts offensichtlich drauf an nicht nur ne ernsthafte diskussion zu führen , sondern auch zu provozieren , aber heult dann doch nur rum über jeden der nicht seiner meinung ist
-ernsthafte , ehrliche kritik wird haargenauso abgewiegelt und nicht drauf eingegangen wie prinzipielle "hiphopscheisse , dreck " meinungen
- Wer einen typen wie ihn so gottgleich behandelt , muss auch musik als solches doch schon wenigstens etwas lieben , und wenn musik im leben ne übergeordnete rolle spielt , egal ob rock , electro , hiphop , sonstwas , hat es immer irgendnen einfluss auf einen , aber snaile behauptet ja steif und fest dass ihm alles was den hiphop sonst so ausmacht , egal wie anteilig , ja total am arsch vorbeigeht .
- weswegen er ihn genau liebt kann man auch nur erraten , mal ist es nur amüsant , mal sind es hoch intelligente metaphern , mal wunderschöne wortspiele , dauerhaft durchflutet von eloquenz . egal auf was man grad eingeht , man verwendet immer das falsche schlagwort und wird daraufhin gekontert .
- wenn es wirklich nur sein umgang mit wörtern ist , wieso dann überhaupt die musik als medium ? gibt tausende leute die besser mit wörtern umgehen können ... oder ist es doch sein machogetue ? ne , interessiert einen ja nicht als gutbürger , höchstens amüsant sowas .
- die paar jämmerlichen musikalischen beats als untermalung könnens definitiv nich sein , das kann jeder besser , aber da ist ja noch das schutzschild des technisch abgöttischen "doubletimens" , schön wenn man das als schutzschild den hatern vorwerfen kann . Mit technik protzen ist in der musik aber absolut unangebracht und ziemlich oberflächlich .
geht ewig so weiter ...
ich versteh jeden , dem sowas gefällt , weil es einfach subjektiv ist . Manche findens wirklich anspruchsvoll , andre wirklich nur amüsant , alles schön und gut . Aber sone militante scheisse wie snaile sie hier abzieht lässt sich einen echt fremdschämen , wirkt einfach alles an den haaren herbeigezogen , hauptsache hail-boss
Zitat
Original von Randy Hicky
http://www.youtube.com/watch?v=CGS6najMzjI&feature=related
tiefgründig kann ich auch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3.s1n« (16.07.2010, 17:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (16.07.2010, 18:10)