Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
ne hat er nicht, dann hätte er wohl kaum eine neue CD aufnehmen können?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]I[Michi« (05.05.2004, 17:49)
Zitat
von daher passen sie schon in das rechte musikmilieu weil da auch nur vergewaltigung von musik stattfindet.
Zitat
ich sagte alle rechte musik ist schlecht aber nicht jede schlechte musik ist rechts
Zitat
Original von ]I[Michi
bei uns ist das alles nicht so wie bei euch in deutschland...
bei uns darf noch jeder die musik hören die er will, und die Lunikoff Verschwörung ist zurzeit einfach ne gefragte CD weil sie einfach geile Musik machen, die politische Einstellung eines Sängers interessiert mich eigentlich wenig!
naja ich erinner mich dunkel wie du in einem alten Musik Thread gepostet hast das du Lieder wie, WIZO - RAF hörst, da ist also ein Terroristisches Potential bei dir vorhanden![]()
Zitat
Original von Premium
die onkelz musik ist unterstes 3 Akkorde Geschrammel und die Text absolut unglaubwürdig und albern, die Herren sollten mal realisieren dass sie keine 19 mehr sind....
von daher passen sie schon in das rechte musikmilieu weil da auch nur vergewaltigung von musik stattfindet.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
diese aussage sagt aus das rechte musik schlecht ist weil vergewaltigung von musik
Zitat
ich sagte alle rechte musik ist schlecht
Zitat
Original von RAGNAROK
Zitat
Original von Premium
die onkelz musik ist unterstes 3 Akkorde Geschrammel und die Text absolut unglaubwürdig und albern, die Herren sollten mal realisieren dass sie keine 19 mehr sind....
ich höre metal. viel metal. lauten metal. heavy metalund das was du da oben beschrieben hast - passt zu 99% ALLER metal bands
kaum mehr als 3 akkorde, text unglaubwürdig und albern, vergewaltigung der instrumente
aber trotzdem das GEILSTE was es gibt
![]()
![]()
btw: fast jede zweite black metal band besteht aus nazis (bsp: Burzum)![]()
Zitat
Original von CF_Faithhealer
@nudel.so 10 rum,der kleine bruder des störkraft sängers war mein tennislehrer....so klein ist die welt.
Zitat
schöne fahne..sollte die nicht schwarz weiß rot sein