Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

05.05.2004, 17:43

hab mich gerade mal informiert: die lunikoff verschwörung ist nur bei rechtsradikalen onlineshops zu erwerben. na dann viel spass damit!
ich würde mal überlegen, warum diese lieder in pubs gespielt werden. ich denke mal nicht, dass ein otto-normalo sich einfach so die cd von denen holt, ohne zu wissen, dass dies die arschwichser von landser sind.
da muss schon ein schweres, rechtes potential dahinter stecken! X(

302

05.05.2004, 17:47

Zitat

ne hat er nicht, dann hätte er wohl kaum eine neue CD aufnehmen können?

Die Mitglieder der Band wurden zu mehreren Bewährungsstrafen u.a. wegen Verwendens verfassungsfeindlicher Symbole, Volksverhetzung und Bildung einer kriminellen Vereinigung verurteilt. Der Sänger und Texter der Band Michael „Lunikof“ Regener erhielt 40 Monate Haft ohne Bewährung. Die Band Landser zeichnet sich in ihren Texten durch ein ausdrückliches Bekenntnis zum Nationalsozialismus aus, ruft zu Mord an Andersdenkenden, Ausländern, Juden und Homosexuellen auf.

mfg nudel

303

05.05.2004, 17:48

bei uns ist das alles nicht so wie bei euch in deutschland...
bei uns darf noch jeder die musik hören die er will, und die Lunikoff Verschwörung ist zurzeit einfach ne gefragte CD weil sie einfach geile Musik machen, die politische Einstellung eines Sängers interessiert mich eigentlich wenig!

naja ich erinner mich dunkel wie du in einem alten Musik Thread gepostet hast das du Lieder wie, WIZO - RAF hörst, da ist also ein Terroristisches Potential bei dir vorhanden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]I[Michi« (05.05.2004, 17:49)

304

05.05.2004, 17:49

und warum wird das hier diskutiert? gehört hier nicht wirklich hin und am thread geht es auch vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (05.05.2004, 17:50)

305

05.05.2004, 18:07

ich weis ja nicht wo "bei uns" ist, aber Rassismus wird immer nur von leuten toleriert die nicht betroffen sind.
Und in deinem Fall ist es ja offentsichtlich mehr als "nur" Toleranz.
Zu so einer Einstellung kann man ja nur Gratulieren, ja?

Landser ist einfach reife Musik fuer reife Menschen.
Da koennen wir mit unserem Rassismus gebabbel sicher nix dran aendern.

Gruesse
Jack

306

05.05.2004, 18:15

Ich sage nicht das Landser reife Musik ist, ich sage nur das reife Menschen sich nicht von Musik beinflussen lassen und das die Lunikoff Verschwörung imo musikalisch sehr gut ist und fertig!

307

05.05.2004, 18:16

die onkelz musik ist unterstes 3 Akkorde Geschrammel und die Text absolut unglaubwürdig und albern, die Herren sollten mal realisieren dass sie keine 19 mehr sind....

von daher passen sie schon in das rechte musikmilieu weil da auch nur vergewaltigung von musik stattfindet.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

308

05.05.2004, 18:17

jo schiebt den rechten das geld in den anus damit sie sich versorgen können. gute einstellung

309

05.05.2004, 18:18

jo chris,alle schlechte musik is rechts :D geil,ich wusste es diese verdammten fascho bräute von No Angels! fuck!

310

05.05.2004, 18:20

:D ich sagte alle rechte musik ist schlecht aber nicht jede schlechte musik ist rechts, davon haben wir in deutschland genug und das macht auch nicht vor dem linken gesox und deren assihaften punkergegröhle halt.

311

05.05.2004, 18:22

Zitat

von daher passen sie schon in das rechte musikmilieu weil da auch nur vergewaltigung von musik stattfindet.

Zitat

ich sagte alle rechte musik ist schlecht aber nicht jede schlechte musik ist rechts

312

05.05.2004, 18:24

sascha das widerspricht sich nicht, lies dir es nochmal durch ;)

313

05.05.2004, 18:26

noch mal im einzelnen -__-

Zitat

diese aussage sagt aus das rechte musik schlecht ist weil vergewaltigung von musik

Zitat

ich sagte alle rechte musik ist schlecht aber nicht jede schlechte musik ist rechts

diese aussage gibt zu erkennen dass es auch ausser der rechten musik schlechte musik gibt.

verstanden ? ;)

314

05.05.2004, 18:43

Immer schön sachlich bleiben, keine persönlichen Beleidigungen, auch mit globalen Rundumschlägen gegen komplette Gruppen und Pauschalisierungen zurückhalten und einfach friedlich diskutieren.

315

05.05.2004, 19:34

Zitat

Original von ]I[Michi
bei uns ist das alles nicht so wie bei euch in deutschland...
bei uns darf noch jeder die musik hören die er will, und die Lunikoff Verschwörung ist zurzeit einfach ne gefragte CD weil sie einfach geile Musik machen, die politische Einstellung eines Sängers interessiert mich eigentlich wenig!

naja ich erinner mich dunkel wie du in einem alten Musik Thread gepostet hast das du Lieder wie, WIZO - RAF hörst, da ist also ein Terroristisches Potential bei dir vorhanden ;)

Wie man aus Geschichtsunterricht weiß, wurde AU nciht entnazifiziert das merkt man noch heute

316

05.05.2004, 20:52

wollt nur mal so zwischendurch so sagen das Onkelz Rulz  8)

317

05.05.2004, 21:18

Zitat

Original von Premium
die onkelz musik ist unterstes 3 Akkorde Geschrammel und die Text absolut unglaubwürdig und albern, die Herren sollten mal realisieren dass sie keine 19 mehr sind....

ich höre metal. viel metal. lauten metal. heavy metal  8) und das was du da oben beschrieben hast - passt zu 99% ALLER metal bands :D kaum mehr als 3 akkorde, text unglaubwürdig und albern, vergewaltigung der instrumente :P aber trotzdem das GEILSTE was es gibt  8) ;)

btw: fast jede zweite black metal band besteht aus nazis (bsp: Burzum) :rolleyes:

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

318

06.05.2004, 00:11

Zitat

diese aussage sagt aus das rechte musik schlecht ist weil vergewaltigung von musik

Zitat

ich sagte alle rechte musik ist schlecht

Musik (mal abgesehen vom Text) ist total wertungsfrei. Und von daher ist es schon mal totaler Müll sowas zu behaupten. Wenn man natürlich die Texte politisch auswertet, kann man schon zu so einem Schluss kommen, aber so pauschal über Musik zu urteilen, nur weil sie von jemanden gespielt wird, der mir nicht ins Konzept passt, ist sie noch lange nicht schlecht ...

Allerdings muss ich sagen, dass die Mukke der OnkelZ objektiv-musikalisch minderwertig ist ... das hat weder was mit Geschmack, noch mit politischer Wertung zu tun ...

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

319

06.05.2004, 00:43

Zitat

Original von RAGNAROK

Zitat

Original von Premium

ich höre metal. viel metal. lauten metal. heavy metal  8) und das was du da oben beschrieben hast - passt zu 99% ALLER metal bands :D kaum mehr als 3 akkorde, text unglaubwürdig und albern, vergewaltigung der instrumente :P aber trotzdem das GEILSTE was es gibt  8) ;)

btw: fast jede zweite black metal band besteht aus nazis (bsp: Burzum) :rolleyes:

Mist ich höre Onkelz und Manowar.
Muss ich mir nun die Haare kurz schneiden.. ?( ;)

320

06.05.2004, 10:32

Zitat

Original von Yen Si
Muss ich mir nun die Haare kurz schneiden..

Besser nicht, dann wirkst Du noch kleiner ;)
Obwohl, so viel abzuschneiden gibt es ja nicht ^^

Btw.: Die schlimmsten Nazis haben idR gar keine Glatze....

321

06.05.2004, 10:34

Zitat

Die schlimmsten Nazis haben idR gar keine Glatze....
...nein sie haben kreisrunden haarausfall....

322

06.05.2004, 10:40

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

Die schlimmsten Nazis haben idR gar keine Glatze....
...nein sie haben kreisrunden haarausfall....

:)

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

323

06.05.2004, 12:24

Zitat

Original von CF_Faithhealer
@nudel.so 10 rum,der kleine bruder des störkraft sängers war mein tennislehrer....so klein ist die welt.

bin zwar die andere nudel^^ aber wie siehts da mit einem Autogramm aus? ;) solche band rocken doch^^ naja gut aber Onkel sidn wirklich gut gg die kann man nix sagen :D

324

06.05.2004, 13:27

ich finde den mann mit schnauzer auch cool, kann ich da nen autogramm habe, schlimm wie voll geschissen manche leute sind (scheiße----> braun)

325

06.05.2004, 13:45

ohne worte !!

was hier im therad abgeht hätte ich nie gedacht .

mfg Wecki

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Powerweckmann« (06.05.2004, 13:55)

326

06.05.2004, 16:24

schöne fahne..sollte die nicht schwarz weiß rot sein

327

06.05.2004, 16:32

Zitat

ohne worte !!

was hier im therad abgeht hätte ich nie gedacht .

mfg Wecki

was meinste denn genau?

mfg nudel

328

06.05.2004, 18:44

Zitat

schöne fahne..sollte die nicht schwarz weiß rot sein

ohne worte
hier laufen echt geistig total zurückgeblibene rum das iss der wahnsinn

329

06.05.2004, 19:06

hier laufen leute, rum die es cool finden ne dt fahne in der sig zu habemn und es gibt welche die keine ironie verstehen

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

330

06.05.2004, 19:35

ohne worte
Rammstein ist nicht rechts und rult und mir wärs auch scheiß egal ob die rechts sind ich bin kein fan von der gruppe sondern von deren musik und wenn es politischepische texte´v. rammstein gibt dann höre ich sie mir nicht an nur die lieder die mir gefallen und wenn jdm. nationalsozialistische texte performt kann ich nur den kopf schütteln und mich schämen. . .