Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (19.11.2012, 22:50)
Im Endeffekt müsste man so nen Shaolin Mönch dahin schicken, der von Natur aus ne perfekte Körperbeherrschung hat und 1 Jahr lang deutsche Sportarten und Allgemeinwissen trainiert bevor er hinfährt.
So jemand hätte den nötigen Kampfgeist und die Körperbeherrschung / Energie und Geschicklichkeit und vor allem Konzentration um viele Spiele zu gewinnen - nur beim Allgemeinwissen und co. wird es schwierig Raab zu schlagen.
genau das ist das hauptproblem denke ich!total undurchsichtiges procedere.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
erstmal braucht man einen frisierten Lebenslauf.
am besten Familie mit ein paar Kindern
am besten Studiert haben ,einen kreativen Job oder Selbstständig und min 10 h am Tag wie ein Weltmeister keulen.
mindestens 4-5 Sporthobby´s,sowie noch 1-2 Nerdhobby´s (Computer zocken fällt aber komplett raus,macht kein positiven Eindruck)
dazu noch 1-2 soziale Komponenten,wie alte Leute im Altersheim belustigen oder Kröten über die Straße tragen
und einigermassen Vorzeigbar,also keine Gesichtsfünf und ganz wichtig :männlich
Echt? Makel ja nicht, von daher geht ich halt offiziell ins Baugewerbe und helfe mit Villen zu bauen ;-)Immobilienmakler sind zur Zeit ziemlich unbeliebt glaube ich.