die Twins gehn ja noch, aber Muru is ne üble bitch^^
zum topic:
2.4 ist für mich wie für viele andere raider auch einfach viel zu casualfreundlich geworden. ich mein mein twinkpala mit 25 tagen playtime hat bereits so krasses equip, dass ich locker in sunwell mal zB bei Felmyst die addphase tanken kann...
auch mit dem wegfall aller zugangsquests wurde dem ein oder anderem raid die blocker kael'thas und vashj erspart, obwohl die mit etwas übung mittlerweile ja mit randoms locker machbar sind^^
es gibt ja mittlerweile auch bekannte opfer dieser world of casualcraft, wie zB Death n Taxes, die sich dieses ganze generfe und verinfachen nimmer antuen wollen...
ich kanns gut verstehen. mit dem main zu raiden hab ich momentan leider nur noch an 1-2/4 raidtagen zeit, aber mitm twink hyjal zu clearen und demnächst BT zu gehen 1x die woche ist ja ganz witzig, aber wer weiß wie lange noch...
die bosse in sunwell selbst finde ich bislang sehr gut getuned. bis hin zu Muru war jeder boss mit etwas übung machbar, obwohl felmyst bei uns relativ lange gebraucht hat. unleash hatten den ja nur an einem abend down, wir dagegen ham 2 IDs oder so benötigt

aber wie gesagt, wenn alle auf der höhe der geschehnisse sind, machen die encounter richtig fun... sogar Muru^^
mal schauen ob ich bis zu wotlk noch durchhalte... evtl schau ich mir ja auch mal WAR an^^