Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
All 3 civ have 9 dances total, 6 generals, 1 share per Sioux/Iroquois and 2 unique to each civ (3 for Aztecs)
Share dance:
- Units created faster
- free xps
- Warchief hp (up to +488%)
- Alarm dance (like minutemen)
- more hp to military units (up to +39%)
- free medicineman
Sioux/iroquois
- Building have more hp and attacks
Sioux unique:
- fire dance (siege attack up to +413%)
- + 1 dog soldier per second (each 631 to 22sec)
Iroquois unique:
- getting free travois (from each 315 sec to each 11sec)
- more population (from 1 to 27 more population)
Aztecs unique:
- More hp and attack to ships
- Regenerationg idle units hp
- + skull warrior per second (each 631 to 22sec)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (06.10.2006, 01:39)
Zitat
- native und tradingposts werden von anfang an aufgedeckt unter dem nebel des krieges..
Zitat
- irokesen haben keine minute mans (können aber vills in die feuergrube schicken, und dann kostenlos soeine unit produzieren lassen die ähnlich funzt wie nen minute man.. der haken an der sache ist nur das die mit wenig vills erstens recht langsam produziert werden, zweitens dann ja hinterher kommen, bis der 6. draußen ist fehlt dem ersten schon einiges an hp)
Zitat
- die kanonen der irokesen find ich irgendwie bisher nich so doll, kommen auf jedenfalls nich an falcs ran, und werden auch nich so effektiv vs inf sein (nur 2 splash range, 70 dmg) dafür rocken die rammen aber ganz gut gebäude weg mit ihren 75 siege..
Zitat
Original von GWC_DarkonFK
indis kapitol techs sind auf den jeweiligen gebäuden, die allgemeinen im tc. sie haben kein gebäude ''kapitol''.
mein ersteindruck: das xpack ist sehr gelungen, sehr sehr viele taktische möglichkeiten. coole neue units und karten. dazu ein vernünftiger hk editor.
fehlt nur noch observer mode und das game wär was ^^
Zitat
Was mir aberaufgefallen ist, ist das die Iros ihre Kapitol Entwicklungen im TC haben, aber dort sind nur Spione, Blockade und so und nicht die wirtschaftlichen Entwicklungen. Da frag ich mich wie die Indis denn im ategame mithalten sollen mit den Europäern mit ihren Fabriken und wenn se age 5 sind mt den 50% upgrades
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mirko04« (05.10.2006, 15:59)
Zitat
Original von King_Mike_III
was ich nur vermisse ist ein arsenal
gibt es irgendwo anders die möglichkeit die entwicklungen daraus zu machen?
z.b. die entwicklung für 3x schaden gegen schwere infanterie war schon oft spielentscheidend bei mir
Zitat
Original von King_Mike_III
außerdem find ich die mercs nen bissl imba
was soll ich mit normalen units anfangen wenn da welche im 2ten age kommen die 40 schaden und noch 1,5 mal gegen inf haben??
ohne spys hat man da ja schon verloren und das blöde an denen ist das die in den nahkampf kommen müssen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (05.10.2006, 19:28)
Zitat
Original von ES_Sandyman
A lot of
people have been spending a lot of wasted breath on "OMG Y did ES give
HI a bonus vs. LI?! Are they nuts?"
The
category Light Infantry in the game right now is used ONLY for two (2)
specialty Aztec units, the Coyote Runner and Eagle Runner Knight. It
does NOT apply to Skirmishers, Crossbows, Aennas, etc.
Yes
I know that normally we think of skirms & archers as "light
infantry". Perhaps the name we used for these two Aztec units was an
unhappy one. But regardless, no ES has not lost its mind, and your
pikemen will still get pwned by skirms just as much as ever.
Thank you for your understanding.
Zitat
Original von Kastor
Zitat
Original von ES_Sandyman
A lot of
people have been spending a lot of wasted breath on "OMG Y did ES give
HI a bonus vs. LI?! Are they nuts?"
The
category Light Infantry in the game right now is used ONLY for two (2)
specialty Aztec units, the Coyote Runner and Eagle Runner Knight. It
does NOT apply to Skirmishers, Crossbows, Aennas, etc.
Yes
I know that normally we think of skirms & archers as "light
infantry". Perhaps the name we used for these two Aztec units was an
unhappy one. But regardless, no ES has not lost its mind, and your
pikemen will still get pwned by skirms just as much as ever.
Thank you for your understanding.
owned![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Vanheer« (07.10.2006, 02:01)
Zitat
Original von kOa_Master
Der Explorer sieht auf der Minimap ein wenig gar gross aus mit dem Stern, das stört eher als es hilft?
Zitat
Original von kOa_Master
Musket-Rider haben zwar + dmg vs cav, aber keine Reichweite oder hab ich was falsch gemacht?
Zitat
Original von kOa_Master
Den Warchief finde ich auch nicht übermässig gut, abgesehen von der konvertier-Technik.
Zitat
Original von kOa_Master
Den Warchief finde ich auch nicht übermässig gut, abgesehen von der konvertier-Technik.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (08.10.2006, 12:12)
Zitat
Original von kOa_Master
joa, das ist allerdings was. hab ich jetzt auch gemerkt
da kannst ja schon fast ein TC trotz Beschuss einreissen^^
edit: zusammen mit der 50% meh HP+Attack Karte wirds noch ein wenig interessanter![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (08.10.2006, 15:49)