ehrlich gesagt. haben wir net verdient gewonnen aber letzter angriff auf einen king und da waren gleich beide der von burns hat time schon zuvor mal gekillt
also am schluss wars so: meine base ok die von time weg. die von angel geht so. mitte hatten wir net. mein letzer angriff mit 80 scouts und 10 brammen war erfolgreich. aber schon scheisse wie schnell die kings sind. die laufen ja fast den scouts davon
Meiner ist einmal kurz stehen gebleiben, hat 2 Treffer eingesteckt und ist dann einen screen vor der rettenden Mitte erschlagen worden. Soviel dazu bahh
also ehrlich gesagt hab ich mich auch bissel blöd gefühlt als ich den sieg eingetragen hab
ihr hättet den sieg verdient gehabt. ich war einfach zu spät imp um die mitte zu sichern. sonst wärs spannend geworden
wie immer ich bin zu spät imp. heute schon 2mal in 1v1 liga
Hab mich eigentlich schon gefreut, daß ich diesmal gegen Time wenigstens den großteil meiner Eco retten konnte...
Nun ja, ich sah noch meinen King verwirrt aus der Burg rennen, aber da wars schon zu spät...
Sorry, vorallem an Ronin. Ich hoffe für dich die nächsten Losungen nicht mehr mit mir spielen zu müssen...
Die letzten drei games waren alle mit Ronin und alle hab ich sooo gesuckt.
lol denk jetzt nicht ich wäre irgendwie traurig darüber^^
Eigendlich gehn mir Onlinegames seit dem Bund ziehmlich am Arsch vorbei^^ Is halt ein netter Zeitvertreib und wenn in dann beim Rec schauen so ne lustige Flushabwehr sehe wie bei dir im letzten Game, ist es trotzdem nicht schlimm sondern nur nett anzusehen