Ewww... Cool, bin ja oben .
Denke auch, dass Fairas für seine Arbeit der AdM verdient hat, aber darf er als Teamler überhaupt einen bekommen? Wenn ja, wir haben noch einen Jüler (?) .
PS: Unwichtige Kleinigkeit, aber ich glaube es war das 4. oder 5. Mal in Folge, dass ich im Finale stand (und sooo oft kläglich versagt habe ._. ).
bender ofc.. w9 is nett aber nichts besonderes und eruxkai... hat wie viele punkte gemacht in dieser runde und wie ist die begrenzung vom keller... ka wo da ne besondere leistung sein soll, mit der zeit wird man halt natürlicherweise besser...
bin viel mehr erfreut darüber wiederden besten dm spieler allerzeiten hier zocken zu sehn
Bender aufgrund eines Spiels, das er hier mal wieder gemacht hat? Wenn er wirklich öfters hier spielt, könnte man drüber reden, aber sowohl Dune als auch eruXaki und Fairas hätten ihn aus meiner Sicht mehr verdient.
naja ich habs nicht verdient, glaub das waren 2x w4 mit dem falschgepostetet lose dazwischen und der angebliche w9 ist eh zu ende
wer hat mich überhaupt vorgeschlagen? :S
grundsätzlich les ich nicht jeden einzelnen Beitrag vor allem bei dem ganzen ge-quote hier is mir das zu blöd. Deine PM hab ich aber erhalten. Die ist gestern vormittag eingelangt. Allerdings hatte ich seit gestern 9 Uhr einen 25 Stunden Dienst, heute dann ein bisschen Schlaf und war bis grad eben noch bei einem Wohnungsumzug im Hilfseinsatz. Also stress nicht rum, weil es Dein kleines Ego nicht verkraftet, dass Deine PN nicht innerhalb von 5 Minuten gelesen wird.
das war die retourkutsche für die "Anrede" in der PN, die Du mir geschickt hast - wer austeilt sollte auch einstecken können. Dachte das ist so der Stil hier im Forum!?