Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.04.2004, 21:01

Spielnr.: 2493 - LXXXVI.Masters: 2. Spieltag<br>SenF_Jens2000 WW_Ronin <br >vs.<br > SIM_BamBam_GP

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2493" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

01.04.2004, 21:01

Schade schade haette halt nich zu jens sollen sondern ronin killen dann wers vielleicht gegangen :)

3

01.04.2004, 21:05

Naja gegen Wiki der Fischer hat ohne Forward flushen is halt scheiße :D Als ich dann eine Bogianlage hatte, war er schon Castle :baaa:
Naja dann versucht bis Imp zu überleben und dann kam Jens auch schon mit Bogis. Denke aber meine Berittenen Bogis waren schon allein ganz ok gegen Wiki.

5

02.04.2004, 01:09

jo ronin aber die ersten 10 knights gingen zu jens als du noch feudal warst :) das hats ausgemacht dann noch jens mit knights bei mir da hab ich dann den bog Point verpasst, haette bam sterben lassen sollen und voll auf dich drauf :)

6

02.04.2004, 12:54

Mach dich ab in den 17++ Bereich und laß mich doch in Ruhe :D

7

02.04.2004, 14:17

Zitat

Original von WW_Ronin
Mach dich ab in den 17++ Bereich....

nicht wenn ich es verhindern kann :D :D :D