Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Noch ne Frage =)
Was hat das mit den beiden unterschiedlichen Angriffssignalen auf sich?
Kann einem das was bringen? Werden bei dem einen Dorfis angegriffen und bei dem anderen units? Kann man das also gebrauchen oder wechseln die nur damit es nicht langweilig wird

Fänd ich mal interessant zu wissen =)
Was für Angriffssignale
wenn du angegriffen wirst =) kommt n ton =) und da gibt es 2 verschiedene =)
kA ich hör Musik
es gibt einen für Gebäude und einen für Units/Dorfies
ah okay, interessant =) thx muna
btw fikschtn >>>>>>>>>>> all
aha ist das neu? ist mir die letzten 9Jahre gar nicht aufgefallen
Original von SenF_Fred
dito
same

höre aber auch immer musik
leicht OT:
erkennt ihr am hintergrund der infoleiste um welche civ es sich handelt? mir ist das erst vor einem jahr aufgefallen, dass da ein civ-abhängiges symbol ist
y die unterschiedliche infoleiste kenn ich. aber das angriffssignal is mir auch noch nie aufgefallen^^
Wtf die unterschiedlichen Angriffssignale waren mit das erste, was mir im Unterschied zu AoE damals aufgefallen ist

.
Die civ-abhängigen Farben kenn ich auch schon ewig... ich glaub ich konzentrier mich einfach auf die falschen Dinge

l
Original von Duke23
Original von SenF_Fred
dito
boah, das muß ich ausprobieren.... ich hab immer nur mitgekriegt, daß bei ner Bekehrung 'n anderes Angriffssignal ist....
Und das nach acht Jahren Age.....! Sieht man mal, es gibt immer noch was neues in dem Spiel zu entdecken.....
ich glaub bekehrung ist für mich das mit abstand hässlichste geräusch ^^
Original von Achilles
ah okay, interessant =) thx muna
btw fikschtn >>>>>>>>>>> all
make love