Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wichtige Durchsage
Napo hat dRaGoN auf der SenF-LaN auf 1v1 DM und 1v1 Arabia maximal gestiefelt!
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Micha // ShininG_s3xy_ sagt:
glaub hab immernoch was Blut im Alkohol
Micha // ShininG_s3xy_ sagt:
ich fühl mich gut
hey Basil im THREADTITEL sollte das stiefeln vorkommen glaub ich ..und die records müssen auch gepostet werden ^^
so jetzt ab zur schule..bin zwar max. müde aber muss ja sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (08.01.2007, 07:20)
yup, einer der schweizer recs posten bitte
Original von T2000
so jetzt ab zur schule..bin zwar max. müde aber muss ja sein
woah ist echt ne qual, hab ja auch die nacht von samstag auf sonntag durchgemacht (dank pokernden locals) und die nacht auch nur 6 stunden

ohoh- mir fallen hier fast die augen zu~
achja btt: napo = teh king mit teh ding
aber man muss auch fairer weise sagen, dass ich napo vorgesagt habe, dass dragon versucht felder zu bauen, dass hat napo natürlich schwer überrascht, jedoch konnte er seine zurechtgelegte strategie noch erfolgreich variieren um dragon doch noch den übrrraschenden todesstoß zu geben. schade dragon!
nili konzentrier dich auf die Schule!
war glaub ich das Spiel von dem ich auf der Lan am meisten mitbekommen habe so ein richtig schoenes Not gegen Elend