die maps zählen nicht , die gelten nicht, die will keiner sehen, da will auch keiner haben NICHT MAL GESCHENKT !!! spielt eine ordentliche map, mit ist egal welches rating ich hab schon den passenden nick, aber biite auf den Raum 1v1 arabia draufschreiben und dann warten. DANKE MAN !!!
Zitat
Original von Line_A
1vs1 arab an die macht! man müsste eine aktion anfangen, das jeder aoc spieler sein LN karten löscht, dann sind keine mehr da und wir müssen uns das nie wieder antuen
Zitat
Original von UD_Premium
spielt eine ordentliche map,
. Klar sind Karten wie BF Arena oder Michi ziemlich anspruchslos was das Mikromanagement (der Einheiten) angeht aber es gibt auch noch andere Dinge bei AOC als 20 Skirms oder 20 Schiffe hin und her zu ziehen. Mir machen jedenfalls die Imp schlachten die es bei Arena meist gibt auch viel Spass. Wenn du unbedingt arab oder inseln spielen willst ist das normalerweise auch kein Problem (es sei denn wir wollen grad irgendwas bestimmtes auf einer anderen Karte ausprobieren).
Zitat
Original von DS_Deadpool
denn ich will gar nicht mit diesen 1vs1 arab spielern konkurrieren, so eine hirnrissige verschwendung von zeit, die man ebenso gut mit freunden, der freundin oder sport verbringen kann, erlauben sich sowieso nur versager.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (08.10.2004, 07:06)