Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ICQ von fwb2?
Hat jemand die ICQ-NR. von fwb2? Falls er eine hat...
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Original von Imp_eleven
seine msn addresse hab ich nur
strater85@hotmail.com
http://www.mastersforum.de/profile.php?userid=5463 <--- Das ist nicht fwb2 (oder?!?).
Laut nC hat fwb2 die MSN Addresse:
fwb2@live.de
lg - eruXaki
doch das stimmt schon, ist seine neue msn
edit: hmm anscheinend scheint er auch masters zu smurfen... tsssss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (02.12.2008, 23:33)
öhm... Und warum hat er mich vor wenigen Tagen mit seiner
alten Addi geadded?
Irgendwas stimmt hier doch nicht

.
Joa hab auch gehört das fwb max am smurfen is :S
also ich kenn auch nur
strater85@hotmail.com vielleicht ist der andre typ ja einer von den fwbnachmachern?
warum schützt du ihn?

smurfen wird hier nicht toleriert
hängt ihn
schon wieder ein neuer smurf? hängt ihn höher als den ersten
jetz bin ich verwirrt...
fwb nutzt seine icq nicht mehr. Hat nur msn. Icq hat beim Spielen zu viele Probleme gemacht.
Original von fwb2
Hab msn:
fwb2@live.de
oder halt igz fwblow und fwb2 und wen ich smurfe fwb_original, msn ist aber besser.
RE: ICQ von fwb2?
fwb nutzt seine icq nicht mehr. Hat nur msn. Icq hat beim Spielen zu viele Probleme gemacht.
Zitat:
Original von fwb2
Hab msn:
fwb2@live.de
oder halt igz fwblow und fwb2 und wen ich smurfe fwb_original, msn ist aber besser.
stimmt. Kanst halt msn downloaden oder igz gucken.
RE: ICQ von fwb2?
Original von fwb2
Zitat:
Original von fwb2
Hab msn:
fwb2@live.de
stimmt. Kanst halt msn downloaden oder igz gucken.
wieso schreibste in der 3 form singular?
weils nen zitat ist (wenn auch nicht deutlichlich gekennzeichnet)... einfach mal den post davor lesen
naja, fwb wenn du hier mit liest schau mal in dein PN-Fach hier, denn eig. hab ich nur nach ICQ gefragt weil du deine PNs nicht liest
die armen schweden, ( oder wars letztes mal ein finne (?) ) die auf der suche nach fwb leiden müssen
gelesen.

Dachte Masters würd mir irgendwas zeigen wenn ich ne PM bekomm
Ganz unten, wenn man sich auf der Forenübersicht-Seite befindet.
Man kann irgendwo tief unten in den Optionen den Hinweis auf ne PM aktivieren.