Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
League
mal ne frage?
wenn es nächste saison keine esgl liga mehr geben sollte..gibs es doch auch noch bestimmt andere ageligen bzw plattformen wo man als clan auftreten kann??
lg chris
könntet ihrm la bitte nen link dazu gebn
naja nili wcl is ja jez einma und dann erstma aufjedenfall nimmer wenn überhaupt nochma eine is. aoc liga meinst damit die esgl snyper?
Original von OLV_Fluffy
naja nili wcl is ja jez einma und dann erstma aufjedenfall nimmer wenn überhaupt nochma eine is. aoc liga meinst damit die esgl snyper?
nö AocGroup Aoc Liga
RE: League
Original von OLV_Luffy
wenn es nächste saison keine esgl liga mehr geben sollte..
Schaut's so schlecht aus? :-/
also mir kommts erlich gesagt so vor das aoc immer beliebter wird
Original von JorDan_23
also mir kommts erlich gesagt so vor das aoc immer beliebter wird
ja es kommen immer mehr wieder...
jo aoe3 war ja auch nix
hab viel zu lange meine zeit verschwendet damit
Es wird mit Sicherheit wieder eine esgl Liga geben, nur muss zunächst die Nachfolge für Gladdi und ein paar andere administrative Dinge geregelt werden....
ja weil mit liga A was des nix
Glaube das ESGL noch ein bisschen länger dauert, falls sich überhaupt jemand zur LL meldet.