You are not logged in.

• Login
  • "kOa_Master" started this thread

Occupation: CH

• Send private message

1

Tuesday, May 2nd 2006, 3:45pm

magical_cs vs kOa_Master

max. Danger

Hab in den letzten 2 Tagen wieder ein wenig AoM gespielt und 5-6 Games gemacht.
Es läuft einfach gerade überhaupt in in AoE3 und dort suck ich nur rum^^

Heute dann ein paar bessere angetroffen, u. a. eben dieser magical_cs wgegen den shini im anderen Thread auch gespielt hat

Matchup war Ra vs Pos auf Ghostlake (mit 2 Goldspots ;()

hf, ging bei beiden bis in myth ;)
kOa_Master has attached the following file:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

SiA_Ritter

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Wednesday, May 3rd 2006, 3:44pm

Habs gesehen......

Also erstmal fand ich die Ra- Strategie gar nicht mal so übel. Er hätte sie vielleicht gegen Master nicht soooo anwenden dürfen. Master spielt den Po sehr aggressiv.....nun ja, wer es weiss

Zum anderen kam magical (ohne Militär) zu spät heroic. Da hätte er selbst gegen mich verloren. Dann hat er die Karte sehr schlecht erkundet. Er hat doch tatsächlich kurz vor seinem Lager den 3. Goldspot nicht gefunden. Bei der ehemaligen Nr. 1 sollte sowas nicht passieren. Goldmangel war auch letztlich spielentscheidend, die paar Dorfis die Master beim plündern killte, waren (denk ich mal ) nicht entscheidend.

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, das macht Lust auf mehr. Ach ja, kann man irgendwo Zeit für dieses geniale Spiel kaufen? :D

4

Thursday, May 4th 2006, 3:55pm

wundert mich immer wieder wie das bei dir kappt, wenn ich meine hippies so verheize lacht sich der egy immer ins fäustchen und killt mich dann^^

gegen egy spiel ich lieber boom / fh, aber interessant zu sehen dass es auch so geht.

• "kOa_Master" started this thread

Occupation: CH

• Send private message

5

Thursday, May 4th 2006, 9:40pm

Quoted

Original von Erg_Raider
gegen egy spiel ich lieber boom / fh

Das hab ich leider (noch) nicht wieder drauf, mein erster fh-Versuch ging total daneben. Was machst du wenn du Up bist? ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (May 4th 2006, 9:41pm)

6

Friday, May 5th 2006, 2:59pm

Quoted

Original von kOa_Master

Quoted

Original von Erg_Raider
gegen egy spiel ich lieber boom / fh

Das hab ich leider (noch) nicht wieder drauf, mein erster fh-Versuch ging total daneben. Was machst du wenn du Up bist? ?(

kontereinheiten baun. podromos und peltasten gegen ra z.b., und nach möglichkeit versuchen eine schöne front aufzubaun, im direkten kampf spielt sichs ganz gut gegen ra, im raidingwar zieh ich mit hippis gegen wagen immer den kürzeren.