Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

12.10.2009, 23:34

keinen punkt auf multi verloren :D

gg jung, hätte ich garnicht gedacht

3

12.10.2009, 23:34

Hätt ich nicht gedacht :D
Hatten eigentlich sling + sneak als taktik ausgedacht nur wurde mein sneak entdeckt und mein hafen zum landen auch und somit haben wir dies abgebrochen^^ aber irgent wie dann doch gewonnen :D

4

12.10.2009, 23:38

na ja, wäre smoke mit seinen mayas durchgekommen, hätte es nicht gut ausgesehen. aber wir konnten ihn zweimal gut stoppen.

gg

5

12.10.2009, 23:40

jo und gut das er eagles+helebadiere gemacht hat^^ damit konnte er mich nicht aufhalten und ich konnte somit alex killen ;) (axtwerfer rocken :D )

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

12.10.2009, 23:45

jo gut das bigj und black am anfang auf wasser gerockt habt. ich habe das spiel am anfang eigentlich schon abgehakt :)
konnte aber dann noch mal gut auf wasser zurückkommen :) und mit den kanonenbooten einiges wegballern

btw. lag hat bissel genervt ?(

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

13.10.2009, 13:44

Smoke hat leider wie 1400 gespielt und nix getan außer 1x 20 kts und 3 rammen zu killen :/