Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.06.2004, 21:37

Spielnr.: 2928 - LXXXVII.Masters: 1. Spieltag<br>DS_Botti_ CF_Snowboard Imp_DonalD_ <br >vs.<br > OL

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2928" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

01.06.2004, 21:41

Also so ne verschissene map hatte ich scon lnage ned mehr.... meine insel so schmal wie napo und so lang wie 5 giraffen, was soll ich dazu noch sagen, botti konnte mir ned helfen auf wasser weil er nen üblen umweg fahren musst... ;(

3

01.06.2004, 21:47

Dadurch, daß Botti die ganze Zeit auf meiner Seite war und mir vor imp noch mindestens 20 vils gekilled hat und Du dann bei mir landen konntest weil meine Schiffe auf der anderen Seite waren, konnte Dir ja Deine Insel total egal sein.
Meine war zwar nicht so lang, man konnte jedoch trotzdem ALLES von Wasser aus beschießen.

4

01.06.2004, 21:52

Chris mal wieder Schuld an...

ach was frag ich eigenlich :D

5

02.06.2004, 00:02

nunja, feudal saumäßig gespielt, nur housed, dementsprechend wenig galleys. Aber nino hats, schmerzhaft, halten können, so halbwegs halt :)
So lahm auf TS-Ansagen reagiert, aber das is ja noch nicht alles, ich quatsch ja ewig lang mit meinen mates mit "micro aus" und wunder mich noch warum keine antwort kommt. :D
Naja, aber zeiten warn ok, ab imp gefiel mir das game dann sogar ;)

btw: wiki ships nerven

gg

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

02.06.2004, 13:34

fresse pool ;P es lang eindeutig an der map und an der gold insel die wir ned gesehen haben ;D und ned an mir