Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.04.2003, 23:00

Spielnr: 404 - : . Spieltag<br>GAF_lusche, CULT_LINDROS, CF_Luzifer<br>gewinnen gegen<br>Don_Padrin

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=404" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.04.2003, 23:13

alle hatten gemauert nur nicht ritter, das schmeckte ihm dann ziemlich bitter :P :D

sry berti

gegen woerni spieln is immer supi :) gegenseitiges wettrüsten bis imp, bevor`s dann aber losgeht is das game meistens schon vorbei :D
gga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_lusche« (17.04.2003, 23:15)

3

17.04.2003, 23:20

Hätte schon gemauert, aber das war zuviel bei mir. Ging nicht schnell genug. Wenn dann auch noch alle 3 auf einen losgehen - no chance. Trotzdem thx Mates.

GG des Siegerteams.

Cu Bertram.

4

17.04.2003, 23:23

gg,aber war schon bissl unfaire teams fand ich ,war zu leicht,ist nicht abwertend gemeint ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (17.04.2003, 23:24)

5

18.04.2003, 01:10

...hab gerade nen zone game gewonnen, nun gehts mir schon wieder besser :D
Dieses Spiel vergessen wir mal lieber ganz schnell ;)

sin seveser
Don Padrino