Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
ich finde eine niederlage in der höhe nicht als schande für bayern...zeigt nur wie weit die buli von der internationalen spitze weg ist. ohnr investitionen, geht da halt nix.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
nacht der schande, klar wenn die abwehr ohne stammspieler auftritt ...
Oddo und Demichelis gehören also nicht zum Stamm? Hab ich was verpasst?
Lell spielt auch ständig also weiß ich echt nicht wo da die komplette Abwehr ausgefallen sein soll!?!?
Lucio, Lahm und vorne Klose und das wars.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (16.04.2009, 13:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (16.04.2009, 14:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (16.04.2009, 14:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (16.04.2009, 14:53)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Damals war Effenberg>All.
ich werd nie vergessen wie die bayern damals 4x gegen madrid gespielt haben und dann doch ausgeschieden sind, und effenberg einmal so einen im mittelfeld umgelegt hat und ihn mit hochrotem kopf angeschaut hat wie wenn er ihn gleich fressen würde. Und danach kam ballak die alte mimose. Damit gings doch schon bergab.
die mannschaft hatte aber noch mehr vorteile: scholl als ständiger unruheherd wie jetzt ribery.
salihamidzic als unermüdlicher arbeiter und flankengeber ( der hat die linie alleingemcht und war schneller und fleissiger als schöni-schweini jetzt).
elber als knipser.
lizarazu als aussenverteidiger gegen den auch der damalige star der spanischen liga Figo deutlich den kürzeren gezogen hat.
linke war vielleicht eher ein grobmotoriker aber hatte gutes stellungsspiel, natürlich immer perfekt instruiert von patrik andersson, der war der grosse denker der abwehr. der hat auch den terrier kuffour losgeschickt :-D
im mittelfeld hattest du körperlich rpbuste arbeitstiere wie fink und tarnat. klar würde die gegen das heute schnelle kurzpasspiel auch alt aussehen aber vor 10 jahren war das völlig ok.
und haben wir nicht gegen barcelone im UEFAC cup gespielt und gewonnen als wir den UEFA cup gewonnen haben? Ich erinner mich an ein fernsehinterview mit einem spanischen fan in spanien durch den zaun asl er gesagt hat er hofft das scholl nicht spielt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (16.04.2009, 15:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (17.04.2009, 10:54)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
du immer mit deinem borowski.. hoffentlich können wir den irgendwie verscherbeln, den ollen borowski, weil der hat die saison absolut durchgängig nur scheiße gespielt, da täuschen auch seine 4 luckertore zu anfang nicht drüber hinweg. fürs gehalt vom borowski kannst dir fast schon nen hleb holen und hast dann auch was drauf aufs brot!