Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1. spiel was se verloren hat weil se ne frau is.. würde ich ma behaupten
der Mutzke ist auch unnötig wie sonst was.
das spiel dauert wohl eine stunde...
Voll unfair das Spiel, für denjenigen der nicht anfängt...
hab ich mir auch gedacht, aber ich gehe mal davon aus, dass die das auf tunieren mit sätzen wie beim tennis spielen? sonst wärs ja wirklich unfair
ich würd jetzt eher schätzen, dass das in echt nochmal um einiges größer ist und länger dauert?
aber ka
dass Raab selbst die simpelsten sachen dreimal nachfragen muss wird auf dauer auch mühsam. die spiele sind bisher auch nicht vom hocker werfend...
Kisum ist cool
total einfach das game oO
das ist so unverschämt wie oft die werbung machen o_O
naja die tusi sieht eh keine schnitte mehr heute
Wie war das bis jetzt? Schreien konnte sie und zwei kleine Ratespiele, wobei Raab ihr die Punkte meist geschenkt hat.
Naja....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (03.11.2007, 23:36)
omg Nazi-Stromberg bei Switch

.
das wurstspiel ist so simpel, Raab machts richtig.
Original von OoK_PS
Hrhr
das wurstspiel ist überhaupt nicht simpel, das ist ganz schön knifflig.
außerdem hat er es falsch gemacht, siehe ergebnis. der ministreifen von sonja in der 6. runde hat ihn vernichtet ^^
Original von Malone
Original von OoK_PS
Hrhr
war auf den ersten zug bezogen, wo er nur ein paar gramm genommen hat.
Punkt Raab in TT...
Ja, sie hät vorher nur nicht die halbe Wurst drauflegen sollen.
tja wie erwartet. frauen = scheisse, männer = menschen erster klasse --> männer ownen frauen in sogut wie allem.
naja ganz so krass isses nicht, aber die konnte leider wirklich nicht so viel
warum durfre sie sich nicht korrigieren? hat ja nur das falsche wort gesagt und wenn ich den Opdenbums richtig verstanden habe darf man sich da noch ausbessern.
Man darf korrigieren bis zum nächsten Begriff, und der ist ja gefallen.
hat sie nicht richtig - richtig - falsch gesagt und wollte dann den falschen begriff korrigieren?
sehr maue sendung heute.
ich hab sie erfolgreich ignoriert obwohl sie hier über beamer lief
Glaube es ist so gemeint, dass man nur korrigieren kann, wenn man z.B etwas falsch sagt wie "Tennisball" statt "Tennisschläger". Falsche Reihenfolge ist wohl sofort K.O-Kriterium
Genau, ihr könnt wohl alle kein ich-packe-meinen-koffer spielen.
Hab grad das ende gesehen in der wiederholung und war sehr erstaunt dass der raab gegen diese minifrau tatsächlich spielen musste. Dass sie von den zuschauern gewählt wurde kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
ich hät auch eine frau gewählt. gegen männer stinkt er ja nur noch ab
dazu wäre eine niederlage vs eine frau doppelt so schön
faaaaaaaast vergessen... puh
Manchmal frag ich mich, ob die noch ein Privatleben haben. Die Frau stemmt wahrscheinlich noch auf dem Klo Hanteln...