Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von [eKs]TaSy
@@ 45 Tage Haft find ich zu hart...
Zitat
Original von Huginn
Mal abwarten was daraus noch [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/4004034-Fangemeinde-macht-im-Internet-fuer-Paris-Hilton-mobil,cc=000000182500040040341OP0Sv.html]wird[/URL].
Zitat
Highlight des Artikels
Hilton bringe Schönheit und Aufregung in das sonst eher gewöhnliche Leben junger Menschen in den USA und auf der ganzen Welt.
Zitat
Original von HarLe
Weiß gar nicht was du hast ?
Guckst du nicht gerne dummen reichen menschen zu wie sie Millionen von $ für quatsch ausgeben ?
Also das und die Kartenleger nachts im TV sind mittlerweile zum sinn meines lebens geworden...
Zitat
Original von Liner
Find auch das 45 Tage Haft viel zuviel sind.
Wär ich in der Situation hätt ich bestimmt wie sie gehandelt.
Zitat
Original von SenF_Toddi
Zitat
Original von Liner
Find auch das 45 Tage Haft viel zuviel sind.
Wär ich in der Situation hätt ich bestimmt wie sie gehandelt.
du wärst also auch ohne füherschein und mit ner laufenden bewährungsstrafe auto gefahren, noch dazu ohne licht und doppelt so schnell wie erlaubt - oder wie darf man diesen qualifizierten kommentar verstehen?![]()
Zitat
Original von GEC|Napo
nachdem ich den ganzen Quatsch über Paris Hilton gelesen habe hab ich mich spontan entschlossen mir one night in Paris runterzuladen, den hab ich seit meinem Festplattencrash nicht mehr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (09.05.2007, 19:42)
Zitat
Original von SenF_No_Milk
in welcher stadt ist das gefängnis?? dort möchte ich jetzt sehr gerne eine straftat begehen,um in den knast zu kommen.die hats nämlich mal verdient so ordentlich durchgenuddelt zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (09.05.2007, 23:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (09.05.2007, 23:17)
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
Sie entspricht nichtmal in Ansätzen meinem Typ aber sie als eklig zu bezeichnen (und das noch nichtmal schreiben zu können ^^) finde ich fast ebenso lächerlich wie die Ernennung zum Super-Vorbild für die Jugend.
Als ex-Zivi und nun Nebenjobber im Altenheim bilde ich mir ein, zumindest eine grobe Ahnung zu haben was "eklig" ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (09.05.2007, 23:55)
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
nana, jetzt mal nicht zu sehr vom Thema abschweifen ^^