Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

09.05.2007, 12:15

außerdem musst du prominent sein

Die "Simple-Life"-TV-Darstellerin soll ihre Haftstrafe bis zum 5. Juni im Frauengefängnis der kalifornischen Kleinstadt Lynwood antreten. Dort soll sie eine spartanisch eingerichtete Doppelzelle mit einer anderen Gefangenen bekommen - allerdings in einem Trakt, der auf die Bedürfnisse prominenter Insassen ausgerichtet ist und mehr Privatsphäre bietet.

32

09.05.2007, 12:17

wie krank ist das denn bitte, dass die schon einen extra "promi-gefängnis-trakt" haben?

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

33

09.05.2007, 13:12

Is imo notwendig, was meinst wie sich andere auf so nen prominenten stürtzen würden, wär das gefundene fressen für alle insassen^^
Nur dass die besondere Privilegien kriegen is echt mal lächerlich Oo

34

09.05.2007, 13:27

Zitat

Original von [eKs]TaSy
@@ 45 Tage Haft find ich zu hart...

Für mehrfaches Fahren ohne Führerschein? Sagen dir Graciano Rochigiani und Martin Semmelrogge was?
Klar gehören solche Leute in den Knast.
Die säuft, macht sch.. und respektiert keine Sau also braucht die mal einen Denkzettel. Geldstrafen sind für die ja keine Strafe.

Was wenn sie im wiederholungsfall in Kind zusammen fährt oder sonst einen Sch.. macht?
Die meint doch sie kann sich alles erlauben weil ihr Papi Hilton ist.

Alleine schon, dass dieser Capone meint, dass sie wichtig für die Jugend ist, ist schon ne Extrastrafe wert.
So ein Quatsch. Wäre die nicht die Hiltonerbin wärs einfach nur Hartz IV Alktusse um das mal krass auszudrücken die keine Sau interessiert. Bisher konnte Daddy aber immer noch ein wenige Geld "spenden" und sie war gesichert.
Mit 100 Mios im Rücken ist es kein Problem immer mehr Geld zu machen also ist die kein Vorbild.

@Extra Zellentrakt

Ist doch logisch das die nicht zu den Killern kommen.
"Normale" Betrüger bzw wirtschaftskriminelle kommen auch nicht mit Schwerverbrechern zusammen. Ist in D ja auch nicht anders.
Die Hilton kommt dann eben auch in so einen Knastteil für die Wirtschaftskrimillen usw.

35

09.05.2007, 14:08

Find auch das 45 Tage Haft viel zuviel sind.
Wär ich in der Situation hätt ich bestimmt wie sie gehandelt.

36

09.05.2007, 16:19

Mal abwarten was daraus noch [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/4004034-Fangemeinde-macht-im-Internet-fuer-Paris-Hilton-mobil,cc=000000182500040040341OP0Sv.html]wird[/URL].

37

09.05.2007, 17:03

LOL die ist schon wieder ohne Führerschein Auto gefahren.

NACH dem Urteil.
Nicht zu fassen wenn die noch befreit werden würde!

38

09.05.2007, 17:50

Zitat

Original von Huginn
Mal abwarten was daraus noch [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/4004034-Fangemeinde-macht-im-Internet-fuer-Paris-Hilton-mobil,cc=000000182500040040341OP0Sv.html]wird[/URL].

Zitat

Highlight des Artikels
Hilton bringe Schönheit und Aufregung in das sonst eher gewöhnliche Leben junger Menschen in den USA und auf der ganzen Welt.

NARF.

Eigentlich wollte ich ja nichts zum Thema schreiben, weil ich meinte, man schweigt solche Menschen lieber tot (damit es sich für die Medien nicht mehr rentiert, über sie zu berichten) anstatt sich öffentlich über sie aufzuregen, aber das war dann doch irgendwie amüsant. :D

39

09.05.2007, 18:12

Weiß gar nicht was du hast ?

Guckst du nicht gerne dummen reichen menschen zu wie sie Millionen von $ für quatsch ausgeben ?

Also das und die Kartenleger nachts im TV sind mittlerweile zum sinn meines lebens geworden...

40

09.05.2007, 19:03

Zitat

Original von HarLe
Weiß gar nicht was du hast ?

Guckst du nicht gerne dummen reichen menschen zu wie sie Millionen von $ für quatsch ausgeben ?

Also das und die Kartenleger nachts im TV sind mittlerweile zum sinn meines lebens geworden...

Ich gucke normalerweise garnichts, weil ich freiwillig keinen eigenen Fernseher habe. Aber auf eine gewisse Art und Weise ist das bestimmt unterhaltsam, hmm...

41

09.05.2007, 19:25

Zitat

Original von Liner

du wärst also auch ohne füherschein und mit ner laufenden bewährungsstrafe auto gefahren, noch dazu ohne licht und doppelt so schnell wie erlaubt - oder wie darf man diesen qualifizierten kommentar verstehen? :respekt:

42

09.05.2007, 19:38

nachdem ich den ganzen Quatsch über Paris Hilton gelesen habe hab ich mich spontan entschlossen mir one night in Paris runterzuladen, den hab ich seit meinem Festplattencrash nicht mehr ;)

43

09.05.2007, 19:42

Zitat

Original von SenF_Toddi

Zitat

Original von Liner

du wärst also auch ohne füherschein und mit ner laufenden bewährungsstrafe auto gefahren, noch dazu ohne licht und doppelt so schnell wie erlaubt - oder wie darf man diesen qualifizierten kommentar verstehen? :respekt:

Nein , ohne Licht nicht.
Doppelt so schnell wohl auch nicht , aber gefahren 100%.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

09.05.2007, 19:42

Zitat

Original von GEC|Napo
nachdem ich den ganzen Quatsch über Paris Hilton gelesen habe hab ich mich spontan entschlossen mir one night in Paris runterzuladen, den hab ich seit meinem Festplattencrash nicht mehr ;)

gratz, du bist so toll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (09.05.2007, 19:42)

45

09.05.2007, 20:08

da spricht der neid :rolleyes:

46

09.05.2007, 20:29

Zitat

Original von SenF_No_Milk
in welcher stadt ist das gefängnis?? dort möchte ich jetzt sehr gerne eine straftat begehen,um in den knast zu kommen.die hats nämlich mal verdient so ordentlich durchgenuddelt zu werden :bounce:.

Du bist echt eklig.
Sowas knallen... da muss man auch extrem verzweifelt sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (09.05.2007, 23:50)

47

09.05.2007, 20:35

naja...

48

09.05.2007, 21:07

jo, seit wann ist dumm = eklig?

49

09.05.2007, 21:10

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
jo, seit wann ist dumm = eklig?

Seitdem
Paris Hilton = wandeldes Ersatzteillager
ist.

Also ihr findet die doch nicht ehrlich in irgendeiner Art und Weise attraktiv? ?(

50

09.05.2007, 21:25

Ich find sie schon geil, doch.

51

09.05.2007, 21:32

Zitat

Original von SWF_n4p
Ich find sie schon geil, doch.

Ohne Worte...

52

09.05.2007, 22:02

nö, find sie ziemlich ungeil. An der Frau is nix dran und wie n Kumpel so schön sagt

"Frau ohne Titten geht gar nich, da kann ich ja auch meinen Bruder ficken"
:D

53

09.05.2007, 22:35

Ich find sie eigentlich auch recht sexy.
Schön schlank.

54

09.05.2007, 22:49

Man sagt zwar "Dumm fickt gut" und darüber wieviel Brust wirklich sein muß lässt sich beliebig streiten, aber die Alte ist doch echt einfach nur scheiße. Wie kann man sowas geil finden? Und wenn ich lese jemand ist echt der Meinung sie ist das große Vorbild für die ganze Ami-Schwachkopf-Jugend wird mir klar, dass es für die Menschheit bei weitem noch schlimmer ausschaut als ich dachte.

55

09.05.2007, 23:00

Ich steh auf mehr Weiblichkeit 8[

56

09.05.2007, 23:15

Sie entspricht nichtmal in Ansätzen meinem Typ aber sie als eklig zu bezeichnen (und das noch nichtmal schreiben zu können ^^) finde ich fast ebenso lächerlich wie die Ernennung zum Super-Vorbild für die Jugend.

Als ex-Zivi und nun Nebenjobber im Altenheim bilde ich mir ein, zumindest eine grobe Ahnung zu haben was "eklig" ist.

edit: ....wobei ich grad nochmal geguckt hab und du ja den Gedanken an den Vollzug des Liebesaktes mit der betreffenden Person und nicht die Person selber als eklig bezeichnet hast, vielleicht liegt das auch einfach nur an ner Grundeinstellung ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (09.05.2007, 23:17)

57

09.05.2007, 23:25

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_

edit: ....wobei ich grad nochmal geguckt hab und du ja den Gedanken an den Vollzug des Liebesaktes mit der betreffenden Person und nicht die Person selber als eklig bezeichnet hast, vielleicht liegt das auch einfach nur an ner Grundeinstellung ^^

1111111111111111111

58

09.05.2007, 23:55

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
Sie entspricht nichtmal in Ansätzen meinem Typ aber sie als eklig zu bezeichnen (und das noch nichtmal schreiben zu können ^^) finde ich fast ebenso lächerlich wie die Ernennung zum Super-Vorbild für die Jugend.

Als ex-Zivi und nun Nebenjobber im Altenheim bilde ich mir ein, zumindest eine grobe Ahnung zu haben was "eklig" ist.

Korrigiere: Ich hab Liner als eklig bezeichnet, nicht Paris.

Und ich weiss genauso gut was eklig ist wie du... schliesslich krieg ich als Informatiker in einem Fleischverarbeitungsbetrieb (Von lebender MuhMuh bis Hamburger) auch keine Rosenfelder zu sehen.
Ok Schlachthof/Stall krieg ich glücklicherweise eher selten zu sehen, aber was dort abgeht, ist mir doch bekannt. Weeeeeeeeee... ich sage nur rotbraune Flüsse... ^^

Auf Wunsch kann ich auch ein paar Bilder posten, wenn sich niemand was darunter vorstellen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (09.05.2007, 23:55)

59

09.05.2007, 23:57

nana, jetzt mal nicht zu sehr vom Thema abschweifen ^^

60

10.05.2007, 00:32

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
nana, jetzt mal nicht zu sehr vom Thema abschweifen ^^

Ok ums kurz zusammenzufassen: Eklig (wie ich sie übrigens immer noch nicht genannt habe ^^) ist natürlich nicht das richtige Wort um sie zu beschreiben.
Unattraktiv oder durch die Blume gesagt "nicht mein Typ" trifft es schon eher.

Amen. :bounce: