Wenn ihr nur spammen wollt, bitte im Spam Thread!
Mal zur Abschreckung für alle (ausser Premi,da lässt sich was draus machen) die gern "meinen" link hätten. 1 Min Video-Chat=1.98 Euro. Hab keinen Bock nächsten Monat über "Wie Lady's Link mich finanziell ruinierte-Threads" zu stolpern!
Für alle die suchen gehn und mich irgendwo auf ner Page finden: Ich würds nice finden wenn ihr dann nicht anonym spannen kommt. Ich wüsste dann schon gern wenn einer von "hier" zuguckt. deshalb seht ihr net weniger, aber ich fänds fair zumindest das bissl Info zu bekommen.
Was mich wirklich mal interessieren würde ist, warum hier so ne Aufregung wegen ein paar an und für sich harmlosen Pics herrscht und ich grad sowohl soviel positive wie auch negative Kommentare ernte!
Ich fand die Bilder nicht tragisch, da sehen fast täglich mehr Leute mehr von mir!
Und mal so ganz nebenbei, wo das doch viele so schlimm finden was ich mach: Zu dem Job kam ich als mein Mann arbeitslos wurde, da der hiesige Hauptarbeitgeber pleite gemacht hat. Andere Jobs die genug Geld für ne, mit den Tieren, 6-köpfige Familie bringen sind im näheren Umfeld meines Heimes grad echt rar und der Cam.Job stand ganz regulär in der Zeitung.
Ich habs mir angeschaut, fands net so schlimm wie ich's mir vorgestellt hätte, hab mich ein bissl überwunden und der Sache ne Woche zum testen gegeben. Nach nem Monat hatte ich genug Kohle für Zeug wie Heizöl, Holz, Strom... und muss net von Sozikohle oder Arbeitslosengeld leben. Wer das verabscheungswürdig findet, bitte! Ich bin eher stolz drauf das ich meine Family so in härteren Zeiten über Wasser halten kann und ich denk mal das das jeder der selbst schon Kids hat nachvollziehen kann.
Zuletzt mag ich mich noch Falcon anschliessen! ein bissl mehr Niveau wär schon nett!