dass is jetzt vll. pubertär und alles aber trotzdem der killer, hab ich undn kumpel soner ische geschrieben:
Liebe Kathi !!
Ich habe schon oft versucht dich am Bus ( zu vögeln ) anzusprechen, weil ich dich echt süß finde.
Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken kann, aber du bist ein echt heißer Ofen der mal wieder geölt werden müsste, und ich sehe mich dazu verpflichtet selbst Hand an zu legen. Was hältst du davon, dich mal so richtig gehen zu lassen und den Rest einfach nur mir überlässt?
Ich weiß du bist eine reife, erfahrene Pussy, aber ich brauch dich. Lern einem Nichtschwimmer das Tiefseetauchen, Baby.
Mit dir möchte ich in deine Tiefen abgleiten, und viele lange Orgasmen erleben, die noch Tage später wie ein Erdbeben nachwirken.
Ich gebs dir richtig, Süße!! Dein runder Körperbau bringt mich so richtig in Fahrt.
Macht dich der Gedanke nicht an, wenn ich dir deinen BH vom Körper reiß und dir danach ganz langsam dein Höschen auszieh und dich dann an so manch abgelegenen Stellen küsse und lecke? Wirst du jetzt feucht? Ach ja, ich mag den Gedanke an dich, wenn ich Sekt oder Champagner in dein Dekollete schütte um es dann wieder auf zu lecken. Danach werden deine Nippel so richtig steif und hart. Ich bumse dich in den siebten Himmel, Süße.
Ich stell mir gerade vor wie ich durch dein zersaustes Haar fahre und meine Finger zwischen deinen Beinen verschwinden. Ich tauche ein. Und aus. Nun sollten Taten folgen, statt Worten. Meld dich bei mir, du wirst schon wissen wer...
Ich geb dir einen Tipp: neulich abends, in der Stadt. Ich liebe dich! Bis dann...
Mr. Lover eihhhh shaggy