You are not logged in.

• Login

HarLe

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

181

Friday, April 28th 2006, 11:20pm

Besser der nachbarsjunge als irgend nen fremder würde ich da mal sagen.

182

Saturday, April 29th 2006, 1:51am

Quoted

Original von Yezariael

Quoted

Original von hagi
warum braucht er minderjährige, wenn er so vieeeel party hat? einfache Frage. ich glaub er hat komplexe, wenn er nicht warten kann.

wo bist du denn ausgebrochen?

bah, bereits solange im englisch-spanisch-land verkuemmert das ich so einen satz bereits lustig finde :D

seth

Professional

Occupation: GER

• Send private message

183

Saturday, April 29th 2006, 4:25pm

wenn 16,muss man die eltern nimma fragen

• Send private message

184

Saturday, April 29th 2006, 5:44pm

aber davor?lol: Mutti ich geh eben Poppen!Okay schatz sei aber vor 12 wieder zuhause ~_~

185

Saturday, April 29th 2006, 6:16pm

davor macht man sich zumindest strafbar, wennse dir eins reindrücken will(nach trennung o.ä.) und sagt sie wollte nich biste am arsch.. (im zweifel glauben ja alle dem armen kleinen mädchen).

186

Saturday, April 29th 2006, 6:19pm

naja napo sieht ja nu wirlich nicht soooo gefährlich aus :S ich würd eher napo glauben als so ner kleinen tusse mit so nem hammer arsch (womit sies ja provoziert hat)

btw wette 3 tage freiwillige forenpause, dass napo sie heut in die kiste bekommt  8)

• Send private message

187

Saturday, April 29th 2006, 6:25pm

und wie beweist man es?Ganz recht!Napo lässt webcam nebenbei laufen hrhr ^^

188

Saturday, April 29th 2006, 6:46pm

Ich hab gestern zum Geburtstag von 'ner Frau Webcam und Sex geschenkt bekommen, hätte ich das jetzt noch logisch kombiniert.... Damn, sorry. ;)

189

Saturday, April 29th 2006, 7:20pm

dass is jetzt vll. pubertär und alles aber trotzdem der killer, hab ich undn kumpel soner ische geschrieben:

Liebe Kathi !!
Ich habe schon oft versucht dich am Bus ( zu vögeln ) anzusprechen, weil ich dich echt süß finde.
Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken kann, aber du bist ein echt heißer Ofen der mal wieder geölt werden müsste, und ich sehe mich dazu verpflichtet selbst Hand an zu legen. Was hältst du davon, dich mal so richtig gehen zu lassen und den Rest einfach nur mir überlässt?
Ich weiß du bist eine reife, erfahrene Pussy, aber ich brauch dich. Lern einem Nichtschwimmer das Tiefseetauchen, Baby.
Mit dir möchte ich in deine Tiefen abgleiten, und viele lange Orgasmen erleben, die noch Tage später wie ein Erdbeben nachwirken.
Ich gebs dir richtig, Süße!! Dein runder Körperbau bringt mich so richtig in Fahrt.
Macht dich der Gedanke nicht an, wenn ich dir deinen BH vom Körper reiß und dir danach ganz langsam dein Höschen auszieh und dich dann an so manch abgelegenen Stellen küsse und lecke? Wirst du jetzt feucht? Ach ja, ich mag den Gedanke an dich, wenn ich Sekt oder Champagner in dein Dekollete schütte um es dann wieder auf zu lecken. Danach werden deine Nippel so richtig steif und hart. Ich bumse dich in den siebten Himmel, Süße.
Ich stell mir gerade vor wie ich durch dein zersaustes Haar fahre und meine Finger zwischen deinen Beinen verschwinden. Ich tauche ein. Und aus. Nun sollten Taten folgen, statt Worten. Meld dich bei mir, du wirst schon wissen wer...
Ich geb dir einen Tipp: neulich abends, in der Stadt. Ich liebe dich! Bis dann...

Mr. Lover eihhhh shaggy

190

Saturday, April 29th 2006, 7:31pm

Und was hat das hier zu suchen? Das ist wirklich idiotisch, pubertär und nicht so der Killer, wie du es ausdrückst.

@Napo Los, ich will ein Update!:D

191

Saturday, April 29th 2006, 7:37pm

auf word liests sich auch viel besser^^

192

Saturday, April 29th 2006, 7:50pm

is nur lustig wenn man den richtigen namen drunter schreibt^^

• "GEC|Napo" started this thread

• Send private message

193

Saturday, April 29th 2006, 8:19pm

Update: Heute morgen ruft sie mich an "Ja hi, wir fahren noch ein Geschenk für meinen Cousin kaufen" - "Jo kein Thema, bin eh noch in Köln, frühstück noch und habe ne Menge zu erledigen" - "Ja ne heut nachmittag irgendwann, ich ruf dich an, wenn ich wieder da bin" - "Okay ciao"

Sie hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich kotz gleich.

• Send private message

194

Saturday, April 29th 2006, 8:50pm

Frauen brauchen beim shoppen oft länger is doch max bekannt!

Menra

Professional

• Send private message

195

Saturday, April 29th 2006, 9:01pm

Ja ne, Handy hat sie verloren. Hat bestimmt keine Telefonzelle gefunden und dann hatte sie kein Kleingeld.

Das klärt sich bestimmt alles auf, rofl :D

sorcK

Intermediate

• Send private message

196

Saturday, April 29th 2006, 9:01pm

und wenn dann noch fußball kommt .....

197

Saturday, April 29th 2006, 9:04pm

wahrscheinlich laesst sie dich wieder warten, da musste sie wohl wieder zappeln lassen und fussball sollte dich ja ein wenig troesten. :D

198

Saturday, April 29th 2006, 9:25pm

Morgen kommt dann eine ICQ Message... "aber ich hab doch eine SMS geschickt, ist sie denn nicht angekommen?" :D

b0ng0

Professional

• Send private message

199

Saturday, April 29th 2006, 9:35pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
naja napo sieht ja nu wirlich nicht soooo gefährlich aus :S ich würd eher napo glauben als so ner kleinen tusse mit so nem hammer arsch (womit sies ja provoziert hat)

btw wette 3 tage freiwillige forenpause, dass napo sie heut in die kiste bekommt  8)

Ich wette dagegen :P

• Send private message

200

Saturday, April 29th 2006, 9:41pm

Tja jetzt hat sie mich angechattet, sie hat mich ja angeblich angerufen zuhause. Dummerweise weiß sie nicht, dass ich da auch ein Display usw habe.
Haben dann noch telefoniert, und ich denke mal ich hab besser reagiert, ich war nett, aber trotzdem bestimmt. Sie weiß jetzt auch dass ich nach Köln ziehe.
Naja ich geh morgen zu ihr, falls sie mir absagt geh ich trotzdem hin und sag ich hätt nicht auf mein Handy geschaut. Dienstag wollen wir Fussball schauen.
Mir ist schon klar, dass sie mich verarscht, aber auch wenn ich Verliebtheitssymptome aufweise, will ich sie trotzdem einfach nur vögeln.

201

Saturday, April 29th 2006, 11:01pm

Quoted

Original von sorcK
und wenn dann noch fußball kommt .....

Quoted

Dienstag wollen wir Fussball schauen.

pwned

Dunedain

Professional

• Send private message

202

Sunday, April 30th 2006, 12:35am

Quoted

Original von GEC|Napo
Mir ist schon klar, dass sie mich verarscht, aber auch wenn ich Verliebtheitssymptome aufweise, will ich sie trotzdem einfach nur vögeln.

:D :D

• Send private message

203

Sunday, April 30th 2006, 4:41am

Napo denkt einfach an den Satz : "im a Gigolo always on the go".
Wenn sie dich verarscht nimm sie einfach. du ziehst eh nach Köln also kann sie dir egal sein und du hast dein Spaß!
Ima Gigolo always on the go every time i turn around i got another show!

204

Sunday, April 30th 2006, 7:16am

Quoted

Original von CF_Ragnarok
btw wette 3 tage freiwillige forenpause, dass napo sie heut in die kiste bekommt

Dann bis in drei Tagen Ragna! ;)

Smooth

Professional

Occupation: NL

• Send private message

205

Sunday, April 30th 2006, 1:17pm

Deine Nachbarin ist mir irgendwie richtig sympathisch :D

[CruX]-FaXe

Intermediate

• Send private message

206

Sunday, April 30th 2006, 2:01pm

aber die idee, dass du ihr einfach mal den link zu dem forum hier per icq postest wenn du nix mehr von ihr willst/sie gevögelt hast, finde ich echt super.... :evil:

• Send private message

207

Monday, May 1st 2006, 7:04am

Atomrofl, also ich komm gerade nach Hause, sie hat ihren Maibaum von mir stehen und es gibt noch tausend Sachen zu erzählen, aber morgen mehr. Als Appetitmacher ein Bildchen:
GEC|Napo has attached the following file:
  • DSC01448.jpg (587.06 kB - 612 times downloaded - latest: Jan 12th 2024, 7:22pm)

ZXK_Truespin

Professional

• Send private message

208

Monday, May 1st 2006, 7:17am

schwul

209

Monday, May 1st 2006, 9:32am

rofl :D

210

Monday, May 1st 2006, 9:38am