Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

10.01.2004, 14:12

ich glaube das jeder hier im forum schon mal sowas in wirklich leben gesehn hat. ;( also was so schlimm daran O_0

• »CULT_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

152

10.01.2004, 14:18

Lol, vielleicht hab ich mich auch einfach zu sehr dran gewöhnt das viele Männer eben so sind. Kann ja auch Spass machen das als Mädel ein bissl auszureizen. :evil: Fleischbeschau muss net unbedingt immer was negatives sein. Was negatives machen eigentlich erst die dummen Kommentaren draus.
Ich lauf im Sommer auch im Mini rum und freu mich wenn ich bewundernde Blicke ernte oder so. Wenn allerdings jmd meint der Hintern der da vorblitzt wär zum anfassen hört der Spass schlagartig auf. :baaa:
So ähnlich kannste das in dem Hot Chicks Beitrag auch sehn. Ist doch lustig, solange der Spass net zu weit geht. ;) :D

153

10.01.2004, 14:25

:D

PS.Lady kommt doch zur Lan stimmst :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

154

das is ja das erbärmliche daran. grosse klappe nix dahinter. im internet kann man echt geil den macker spielen. und im real lifesieht alles anders aus. auf lans hächeln dir wohl auch alle hinterher und machen konkrete angebote was?

• Nachricht senden

155

Zitat

PS.Lady kommt doch zur Lan stimmst :D

Jep, und Deine Frau bestimmt auch Mario! :D :D :D

Auf Lans werd ich eigentlich nie belästigt, nö. Da sitzen die Zock-Verrückten, denen der Anblick ihres Rechners eh lieber ist als der einer Frau. Ist genauso entspannt wie in nem Schwulenclub tanzen zu gehn! :D
Mir selbst fällt aber meistens auch gar net auf wie viele Leute mir hinterhergaffen. Aber ab und zu machen mich die Leute drauf aufmerksam mit denen ich unterwegs bin. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (10.01.2004, 14:31)

156

10.01.2004, 14:34

aha du findest es also geil, wenn dir vor-pupertäre jugendliche ( wie kölersch aber auch einige andere... :( ) sabbernd zujubeln.Schön, dass du stolz darauf bist, dich für Geld an Männer zu verkaufen,die voll den sexuellen notstand haben.
Genial von dir, ein Forum einer -mehr oder weniger- "normalen" hp zu benutzen, um für deine aufregende webcam im i-net werbung zu machen .

Ich kann es verstehen, dass du dir gerne was dazu"verdienst"; aber stolz wäre ich nicht auf das "dreckige" geld und deinen "beruf" und plakativ würde ich das nicht zur schau stellen... :(

aber du bist noch jung und wirst das hoffenlich noch lernen... :baaa: :baaa: :baaa:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

157

10.01.2004, 14:42

sorry gyros. ich verstehe dich nicht ganz. das coolste was es gibt ist notgeile für ihre feigheit zahlen zu lassen. was daran dreckig ist weiss ich echt nicht... soll man es umsonst machen oder was? und ich seh das hier nicht als werbung, mich macht das nicht mehr an als davor, in 20 jahren vielleicht mal :)

158

10.01.2004, 14:50

türlich ist das "werbung";die pics, die sie gepostet haben ,haben scheinbar hier einige ziemlich neugierig gemacht; es kam ja schon ein feedback zu dieser hp...

naja für mich ist es "dreckig", wenn sich eine Frau für Geld auszieht...
also irgendwie hab ich andere moralische Vorstellungen als einige hier...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_Gyrosking« (10.01.2004, 14:54)

• Nachricht senden

159

10.01.2004, 14:52

Zitat

Original von SWF_Gyrosking
aha du findest es also geil, wenn dir vor-pupertäre jugendliche ( wie kölersch aber auch einige andere... :( ) sabbernd zujubeln.Schön, dass du stolz darauf bist, dich für Geld an Männer zu verkaufen,die voll den sexuellen notstand haben.
Genial von dir, ein Forum einer -mehr oder weniger- "normalen" hp zu benutzen, um für deine aufregende webcam im i-net werbung zu machen .

Ich kann es verstehen, dass du dir gerne was dazu"verdienst"; aber stolz wäre ich nicht auf das "dreckige" geld und deinen "beruf" und plakativ würde ich das nicht zur schau stellen... :(

aber du bist noch jung und wirst das hoffenlich noch lernen... :baaa: :baaa: :baaa:

Weisst Du was, langsam denke ich, Du bist einfach nur dumm! Oder gehörst noch in die Kategorie der pubertierenden Kinder. ?(
Dreckiges Geld ist für mich Kohle aus dem Verkauf von Drogen, Geldmacherei mit Produkten die in armen Ländern von Leuten hergestellt werden in denen die Arbeiter sich nach nem Monat arbeit nichtmal nen Sack Reis leisten können... :(
Jeder der meine "Dienste" in Anspruch nimmt weiss vorher was er da abdrückt, zahlt das freiwillig und hat Spass dabei.
Des weiteren verkaufe ich nicht mich, sondern nur 'nen netten Anblick und ein bissl Unterhaltung. Ist schon noch ein Unterschied zwischen ner Prostituierten und dem was ich da mach^^!
Das ich offensiv mit meiner Arbeit umgeh' hängt bestimmt auch damit zusammen das es grad mal 4 Tage im Job gedauert hat, bis mich der erste Ager auf ner Page entdeckt hat. Also, was soll ich das heimlich machen und dann peinlich berührt sein, wenn's die Menschheit dann selbst rausfindet? :baaa: :stupid:
Als letzten Punkt: Ich hab noch netmal den Leuten die mir ne Mail geschickt und angefragt haben nen Link zu irgendner Page gegeben auf der ich zu sehen bin. Also spar Dir diesen Lady-macht-hier-voll-den-Profit-Scheissdreck!
Das Feedback zu der Hp kam von Premi, der hat beruflich mit solchen Sachen zu tun und ich denk, das Business bei dem Premi dann mitverdienen kann nicht in den Bereich Werbung fällt^^!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (10.01.2004, 14:55)

160

10.01.2004, 14:55

Zitat

Original von SWF_Gyrosking

also irgendwie hab ich andere moralische Vorstellungen als einige hier...

Das wirds sein! :D

Im übrigen: pecunia non olet...

161

10.01.2004, 15:05

Zitat

Original von CULT_Lady
Auf Lans werd ich eigentlich nie belästigt, nö. Da sitzen die Zock-Verrückten, denen der Anblick ihres Rechners eh lieber ist als der einer Frau.
!!!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

162

10.01.2004, 15:06

Zitat

Original von [AA]HeaVeN

Zitat

Original von CULT_Lady
Auf Lans werd ich eigentlich nie belästigt, nö. Da sitzen die Zock-Verrückten, denen der Anblick ihres Rechners eh lieber ist als der einer Frau.
!!!

wundert dich das echt?

163

10.01.2004, 15:07

Also um auch einmal Stellung zu nehmen, obwohl hier behandeltes Thema mich eher weniger betrifft/berührt:
Ich find Lady´s Position durchaus plausibel und sie, als Person, auch ganz dufte, aber was hier so ein paar kleine Jungs abziehen ist echt unglaublich, sie machen sich nicht nur lächerlich, sondern ziehen das Niveau des Masters so runter wie ich es mir nie erträumt hätte.

Who Cares? Wir sollten alle mal wieder daran arbeiten, dass wir das Masters nicht zu einem "non Topic Spam"- Forum mutieren lassen und was wir dazu beitragen können.

@Lady: Wir sehen uns beim "Coachen" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|kariya« (10.01.2004, 15:07)

164

10.01.2004, 15:15

Zitat

Original von CULT_Lady
Da sitzen die Zock-Verrückten, denen der Anblick ihres Rechners eh lieber ist als der einer Frau.

stimmt doch gar nicht ;( :P

• Nachricht senden

165

10.01.2004, 15:25

Ne, wundert mich nicht, ich kann die Liebe zum Rechner nachvollziehen!
@Hustler: Bei Dir mag das noch anders sein, das liegt dann daran, das Deine momentan noch andauernde Pubertät Dir mit Hormonen Streiche spielt und Dich von Deiner eigentlichen Leidenschaft ablenkt! :D

166

10.01.2004, 15:26

rofl, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern -___-

167

10.01.2004, 15:49

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo

Zitat

Original von [AA]HeaVeN

Zitat

Original von CULT_Lady
!!!

wundert dich das echt?

ne ich wollt es nur nochmal unterstreichen ^^

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

168

10.01.2004, 15:53

gut so ;)

169

10.01.2004, 15:53

Hallo, ich hab ein paar Seiten vorher meine Meinung zum Thema abgegeben. Da wusste ich aber nicht, dass Lady beruflich vor ein Cam abhängt.
Das ändert meine Meinung schlagartig !

Ich kenn 2-3 Frauen, die machen das aus Spass ohne kommerzielen Hintergrund. Diese Frauen verteidige ich bis aufs Blut, denn auch ich hab ne leicht exibitionistische Ader. Keine Angst, alles im grünen Bereich. Ich leg mal im besoffenen Kopf ne Striptiseinlage für die Frauenwelt (auf privaten Partys) ein.

Gott sei Dank hast du 2 jugendfreie Fotos hier veröffentlicht. Mir stellt sich die Frage: Warum hast du das getan und warum preist du hier deinen Beruf an.
Soll es alle Welt erfahren, dass du dich beruflich nackt vor einer Kamera räkelst und die niedrigen Instinkte des Mannes ausnutzt ?

Jedem gescheiten Mann ist es peinlich hier lesen zu müssen, welch schwanzgesteuerten Geschlecht er doch angehört. Da du jetzt die Reaktionen der Männer zu diesem Thema kennst, solltest du dich nicht mehr zu Worte melden. Zeige einfach mehr Repekt gegenüber dem anderen Geschlecht.

• Nachricht senden

170

10.01.2004, 16:03

Lies mal den ganzen Müll durch und net nur die lezte Seite^^.
Mit meinem Job hab net ich angefangen, da fingen andere an dran rumzumachen. Nur weil ich net rumlüg sondern dazu offen Stellung nehm haste jetzt ein Problem mit?
2. Die pics hab ich (auch das wüsstest Du wenn Du alles gelesen hättest :rolleyes: ) aus Spass gepostet und nicht mit finanziellen Hintergedanken.
3. Mein Papa bitte nicht, also nicht die GANZE Welt^^! :P
4. melde ich mich solange es mir passt und ich seh auch nicht wo ich mich respektlos gegenüber dem anderen Geschlecht verhalte. Ich glaub diejenige die hier grad die meisten Respektlosigkeiten hinnehmen muss bin ich. X(

171

10.01.2004, 16:13

Zitat

Original von CULT_Lady[...] Ich glaub diejenige die hier grad die meisten Respektlosigkeiten hinnehmen muss bin ich. X(

warum?

172

10.01.2004, 16:21

Warum frage ich mich auch ?
Du verdienst dein Geld mit der Dummheit/Geilheit der Männer.
Der Dumme ist der Mann !

173

10.01.2004, 17:09

Hm, da sieht man mal wieder, wie nutzlos so eine Diskussion ist, der eine meint, es wäre schandhaft sowas zu machen, weil die Frau als Objekt dargestellt wird und der andere sagt, es ist nicht in Ordnung, weil der Mann schlecht dargestellt wird.

Letztlich ist es doch so, dass jeder das machen sollte, wovon man meint, es wäre gut für einen.

Dass du eich angegriffen fühlst kann ich garnicht nachvollziehen, da muss wohl was dahinterstecken, denn letztlich hängt es ja immer noch von dir ab, ob du dich zu den Triebgesteuerten zählst oder nicht und nicht von Lady...

P.S. jetzt gibt es also 4 seuelle hauptrichtungen, Home, Hetero, Bi und Pc -sexuell (Hat mal einer dafür das griechische Wort, das hier hört sich doch arg dumm an) :D

174

10.01.2004, 17:16

Zitat

Original von La_Nague
P.S. jetzt gibt es also 4 seuelle hauptrichtungen, Home, Hetero, Bi und Pc -sexuell (Hat mal einer dafür das griechische Wort, das hier hört sich doch arg dumm an) :D

Ich bezweifle, dass es ein griechisches wort für "pc-sexuell" gibt :D

175

10.01.2004, 17:20

Ey, als RITTER bricht man doch eine Lanze für das schwache Geschlecht, oder ?

Das einzige was ich mich frag wenn ich den Thread hier lese ist:

Wird "vollabern" erst seit der Rechtschreibreform mit zwei "L" geschrieben, oder war das schon immer so ?

Davon mal abgesehen bin ich auch eher dumm und geil, aber was solls - so bin ich halt -

Aber ich muß echt sagen, der Thread hat es ja in REKORDZEIT auf jede Menge Einträge geschafft, Respekt.
Aber ich dachte mir ist vielleicht doch mal besser auch mal was zu schreiben, als immer nur heimlich zu "lünkern" (kiebitzen) -

Im Endeffekt sag ich Dir @Lady, achte bloß darauf das das hier nicht ausartet - bleib ne Lady, das steht Dir besser..... hehe, und lass Dich nicht auf zuviele unmoralische Angebote ein......

176

10.01.2004, 17:23

hey fire kuschkusch zurück ins b-net, nächste wcg soll`s doch was werden mit dem nr. 1 spot ^^

178

10.01.2004, 17:29

Zitat

Original von Mabuse
Ey, als RITTER bricht man doch eine Lanze für das schwache Geschlecht, oder ?

Wer ist denn nun das schwache Geschlecht ?

Meine Lanze wird hier nicht gebrochen !!! :D

179

10.01.2004, 17:31

Zitat

das is ja das erbärmliche daran. grosse klappe nix dahinter. im internet kann man echt geil den macker spielen. und im real lifesieht alles anders aus. auf lans hächeln dir wohl auch alle hinterher und machen konkrete angebote was?

Den Satz kann man auch vielleicht auch auf anwesende Frauen beziehen....

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

180

10.01.2004, 17:33

Zitat

Original von [pG]fire_de
hmm nö

was denn??? genug von w3?
also bei giga hat sich das aber noch ganz anders angehört :P