Zitat
PS.Lady kommt doch zur Lan stimmst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (10.01.2004, 14:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_Gyrosking« (10.01.2004, 14:54)
Zitat
Original von SWF_Gyrosking
aha du findest es also geil, wenn dir vor-pupertäre jugendliche ( wie kölersch aber auch einige andere...) sabbernd zujubeln.Schön, dass du stolz darauf bist, dich für Geld an Männer zu verkaufen,die voll den sexuellen notstand haben.
Genial von dir, ein Forum einer -mehr oder weniger- "normalen" hp zu benutzen, um für deine aufregende webcam im i-net werbung zu machen .
Ich kann es verstehen, dass du dir gerne was dazu"verdienst"; aber stolz wäre ich nicht auf das "dreckige" geld und deinen "beruf" und plakativ würde ich das nicht zur schau stellen...![]()
aber du bist noch jung und wirst das hoffenlich noch lernen...![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (10.01.2004, 14:55)
Zitat
Original von [AA]HeaVeN
!!!
Zitat
Original von CULT_Lady
Auf Lans werd ich eigentlich nie belästigt, nö. Da sitzen die Zock-Verrückten, denen der Anblick ihres Rechners eh lieber ist als der einer Frau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|kariya« (10.01.2004, 15:07)
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
Zitat
Original von [AA]HeaVeN
!!!
Zitat
Original von CULT_Lady
Auf Lans werd ich eigentlich nie belästigt, nö. Da sitzen die Zock-Verrückten, denen der Anblick ihres Rechners eh lieber ist als der einer Frau.
wundert dich das echt?
Zitat
das is ja das erbärmliche daran. grosse klappe nix dahinter. im internet kann man echt geil den macker spielen. und im real lifesieht alles anders aus. auf lans hächeln dir wohl auch alle hinterher und machen konkrete angebote was?
Zitat
Original von [pG]fire_de
hmm nö