Zitat
Original von miramax
den Italienern will man nicht wirklich was gönnen
Zitat
Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland dürften viele italienische Nationalspieler mit Sorge auf das Verfahren schauen. Mit Ausnahme von Francesco Totti spielen fast alle Topkicker bei einem der mutmaßlichen Betrügervereine.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (05.07.2006, 15:02)
Zitat
Original von kesselchen
Zitat
Original von miramax
den Italienern will man nicht wirklich was gönnen
das ist deine selektive Wahrnehmung; wenn du mal genau den Thread studierst, wirst du sehen, dass die meisten die LEistung der Italiener respektieren; dass man sich nicht direkt über das Weiterkommen von Italien freut ist doch wohl mehr als verständlich
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...das ist realität, einige der spieler haben vielleicht nichts gewußt aber sind dennoch nutzniesser dieses systems gewesen, im freien sportlichen wettbewerb wären sie vielleicht nie nominiert worden, somit wird der skandal sich auch international aus und die die aktiv mitbetrogen gehören nicht in ein NM die zur WM fährt, auch hätte der italienische verband das bis zu WM geklärt haben sollen, wenn die turkei sowas machen würde, hätte man alle präventiv von der fifa aus gesperrt aber italien darf das...
Zitat
Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland dürften viele italienische Nationalspieler mit Sorge auf das Verfahren schauen. Mit Ausnahme von Francesco Totti spielen fast alle Topkicker bei einem der mutmaßlichen Betrügervereine.
...nö behauptet auch keiner, nur meinste sowas wäre ja nicht weiter zu beachten...
Zitat
ich habe nirgends für dieses vorgehen von juve und co plädiert.
...noch mal ganz langsam, ich als juve ruhe mich gegen irgendein verein national aus, weil ich mit meinen kollegen abgesprochen habe, dass juve gewinnt, ich gebe das den spielern zu verstehen, die schonen sich dann für das kommende CL game in der woche oder werden national garnicht immer aufgestellt, sowas ist wettbewerbsverzerrung auf internationaler ebene...
Zitat
ist mir kein fall internationaler verbandssanktionen bekannt.
...jetzt sind es wieder die anderen...
Zitat
welche vermutlich häufiger und in mehr ländern vorkommen als man denkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miramax« (05.07.2006, 18:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miramax« (05.07.2006, 18:41)