Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Vielleicht schwebte bei Moon auch im Hinterkopf, dass der WCg Titel der einzige große Titel ist, der ihm noch fehlt.
Zitat
Original von SiMoNKeriO
ich find das Ergebnis gut, demon verdienter dritter und NP verdient rausgeflogen (gut, spielerisch hätt er´s vll schon schaffen können)
Zitat
Original von Darkmode
habe natürlich als grubby fan alles komplett verfolgt
und wegen den strategien bei grubby vs moon, da gehts eher um kleine details wie creeprouten und midgame/lategame spielzüge (da sie sich so gut kennen ), denke nicht das er versucht hat komplett was neues zu spielen.
und ich meine gehört zu haben bei dem presseinterview (komisch übersetzt), das er erst ein huntz push machen wollte (eventuell mit dyraden ? ), aber sein dh ist ja gestroben, egal^^
grubby hat einfach weniger fehler gemacht und verdient gewonnen, aber hätte auch alles ganza nderes laufen können..
Zitat
Original von CF_Elsch
jo GZ demon.
schade karsten...naja kann ja ned jedes jahr klappen. ;-)
Zitat
Zitat
Original von WW_Asmodean
die könnten mal die Replays rausrücken. Die War3-Spiele würde ich mir in aller Ruhe noch mal gern anschauen. Waren schon einige Highlights an Spielen dabei![]()
Ich kann TeD vs Moon auf TS empfehlen. Der Fight am Merccamp war abartig geil. Einige Aktionen davor auch...
Zitat
Original von SoE-mySalsa-
Zitat
Zitat
Original von WW_Asmodean
die könnten mal die Replays rausrücken. Die War3-Spiele würde ich mir in aller Ruhe noch mal gern anschauen. Waren schon einige Highlights an Spielen dabei![]()
Ich kann TeD vs Moon auf TS empfehlen. Der Fight am Merccamp war abartig geil. Einige Aktionen davor auch...
Hast du das Replay?
Zitat
Zitat
Original von WW_Asmodean
Zitat
Original von WW_Asmodean
Zitat
Zitat
Original von WW_Asmodean
von den Replays die auf readmore sind kann ich auch ToD vs Grubby auf Twisted empfehlen. Schönes Ding ^^