Grad nen 6$ Multi Table SnG gespielt, mit 50 Leute, wurde Dritter. Hab bis zum Final Table 6 Hände gespielt, 5 KK und 1 AA, dann am Final Table selektive Aggresion auf die Average Stacks die dann schlussendlich von den Blinds gefressen wurden. Noch 6 Leute im Turnier, ich kriege 88, raise 3000 (4.5 BB etwa) der andere Bigstack hinter mir pusht all-in, ich will mich nicht auf das einlassen, auch wenn ich weiss dass es ganz sicher nen Coinflip ist, folde (er hatte AQs. Nächste Hand AQs wieder Raise auf 3000, der Bigstack hinter mir geht all-in (Hab zu der Zeit noch 16000, der Leader hatte 22000, ich denk mir dass ich mich nicht rumschubsen lassen kann, calle, er hatte AKs, ich treffe mein Flush. Naja, wurde dann Chipleader mit etwa 1/3 aller Chips, ging so bis wir noch 3 Leute waren, und dann hab ich einfach keine Haende mehr gekriegt. Einfach keine, und die Blinds sind 3/6K, kriege K9s am Button, pushe (bis dahin musste ich fast alles folden) der BB hat AJ und callt und gewinnt zurecht. Schade eigentlich, aber immerhin aus 6$ 42$ gemacht. War auch schade weil die beiden anderen Spieler immer ihre Karten gezeigt haben, und ich so Information ueber ihre Range kriegte, aber nie etwas kriegte um darauf zu antworten. Naja, that's Poker.
-Mano