Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (17.05.2010, 18:44)
Zitat
Original von Premium
Ansonsten denke ich sollte man Gomez auf der zweiten Sechserposition einsetzen, mir fällt kein deutscher Spieler im vorläufigen WM Aufgebot ein der besser Tore verhindern kann.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Khedira finde ich zu zweikampfschwach für das defensive Mittelfeld
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (17.05.2010, 19:49)
Zitat
Original von Hummi
Zitat
Original von AtroX_Worf
Khedira finde ich zu zweikampfschwach für das defensive Mittelfeld
"fast" ... der Zweikampf ist eher sein größtes Kapital
Zitat
Original von Hummi
Alle vergessen immer, dass Ballack neben Schweini erst einmal gespielt hat
Wer sagt eigentlich, dass er zu 100% neben Schweini gespielt hätte? Niemand
Ballack ist nämlich auch kein 6er ...
Es wurde gegen ARG getestet. Mehr nicht ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (17.05.2010, 19:57)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
kheidra is defensiv sicher stärker als ballack!
Zitat
Ich denke es wird sich nicht viel ändern, das einzige wäre halt Kopfballstärke bei Ecken und bissel Prestige, Ausstrahlung...
Zitat
Original von Imp_Skywalker
Zitat
kheidra is defensiv sicher stärker als ballack!
das wage ich zu bezweifeln ...
Zitat
Ich denke es wird sich nicht viel ändern, das einzige wäre halt Kopfballstärke bei Ecken und bissel Prestige, Ausstrahlung...
Er bindet bei ner Ecke schonmal den kopfballstärksten Gegenspieler was den anderen mehr Chancen eröffnet, seine Freistöße sorgen auch oft für Torgefahr und vom Punkt ist er ne Bank, also alles in allem ein herber Verlust.
Und grade wenn man viele junge talentierte Leute dabei hat braucht man jemanden der die Führung übernimmt. Weiß nicht ob Schweinsteiger das so hinbekommt, die anderen "Älteren" wie Klose und Co haben momentan wohl genug mit sich selber zu kämpfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (17.05.2010, 20:16)
Zitat
Original von van Leuween
Glaubst du ernsthaft das ballack den kopfballstärksten gegenspieler bindet ? Sry aber er hat viel von seiner kopfballstärke eingebüßt , die werden wohl eher erst unsre IV´s und dann Klose decken . Klar , demzufolge is wieder mehr platz da damit ballack selber n tor schießt , aber darum gings ja grad nich *gg*
Zitat
Original von patr1K
Zitat
Original von van Leuween
Glaubst du ernsthaft das ballack den kopfballstärksten gegenspieler bindet ? Sry aber er hat viel von seiner kopfballstärke eingebüßt , die werden wohl eher erst unsre IV´s und dann Klose decken . Klar , demzufolge is wieder mehr platz da damit ballack selber n tor schießt , aber darum gings ja grad nich *gg*
Schwachsinn. Ballack spielt bei Chelsea und in der Nationalmannschaft einfach nicht mehr so offensiv wie früher. Deswegen hat er auch nicht mehr so viele Kopfballtore wie früher bei Bayern gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (17.05.2010, 20:50)