Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (05.03.2009, 22:50)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Hatte Taken letzte Woche auch gesehen. War ganz nette Unterhaltung, aber zu einem guten, oder sogar sehr guten Film fehlt aber noch viel. Da braucht es schon noch etwas Handlung und Spannung.
Ich fand die haben manchmal so schnell geschnitten, da konnte man die Actionszenen gar nicht richtig sehen. Finde es nicht gut, wenn ich mir die Wirkung eines Schlags vorstelle muss, weil der Schnitt schon wieder weiter ist.
Ich geh morgen mal in Grand Torino
Zitat
Original von GEC|Napo
Tolle Kampfszene ohne Schnitt
Zitat
Original von CF_Elsch
zu torino gibts doch sogar schon nen thread...
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von GEC|Napo
Tolle Kampfszene ohne Schnitt
Ja richtig geil. Irgendwann oben dachte ich, dem muss doch langsam die Puste ausgehen... ist ja anstrengener als es aussieht.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Terminator hat eine coole Story, Transporter irgendwie auch noch. Da kommen viel mehr unvorhersehbare Elemente vor und man weiß nicht immer sofort, was gleich passieren wird.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich geh morgen mal in Grand Torino
Bitte dann auch zu Gran Torino ein Feedback abgeben. Den möchte ich mir eventuell auch ansehen.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Der Film war richtig gut.
Clint Eastwood passt super in die Rolle. Die Story wird gut aufgebaut, und obwohl es kaum klassische Actionszenen gibt, ist der Film doch immer recht kurzweilig und hat nie längen. Das ganze Kino hatte des öfteren laut (erschrocken) gelacht - in etwa so, wie man hierzulande über Harald Schmidts Hitlerwitze lachen würde.
Ich kann den Film nur empfehlen, er steht imho auch zu recht so weit oben in der imdb-Liste.
Über das Ende schreibe ich nichts, um nicht zu viel zu verraten.