Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

28.02.2009, 02:27

jo war heute. böseböse...einfach gut der film als ganzes...teilweise auch echt krasser soundtrack. (das kino hat gewackelt)

neelson ist echt stark.

32

05.03.2009, 22:47

Hab mich die ganze Zeit gefragt ob ich im falschen Film bin weil da alle so von geschwärmt haben. Ich fand den Film grottenschlecht. Total vorhersehbare Story und unglaubwürdig. Habe die ganze Zeit gedacht, dass ich mir am Dienstag Abend so einen schlechten Sat 1 Film angucke...

EDIT: Hab mir jetzt mal zwei Kritiken durchgelesen. Wahrscheinlich soll der Film halt genau das sein. Bin wahrscheinlich mit ner total falschen Vorstellung reingegangen und wurde deswegen entäuscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (05.03.2009, 22:50)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

33

06.03.2009, 21:33

Der Film ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme geworden. Ich finde jedes Wort der Dialoge einfach herrlich. Stichwort: "Haben Sie Waffe dabei?" "Nur die in deinen Händen". Die Bösewichte sind scheiss amateure, die sich an wehrlosen Frauen vergreifen. Kein Wunder, gehen sie drauf wie die Fliegen, wenn ein Profi vorbeischaut. ;)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

07.03.2009, 02:05

alter ich musst so abgöttig lachen ... soviel beschissenen schwarzen Humor hab ich lange nicht gesehen -> dieser Typ, welcher Türsteher hinter der "Roten Türe" sein soll, welcher die ganze Zeit an seinem Tisch sitzt ...,

Dacht so "Wollen kaufen Rote Rosen" oder ... ich kratzt mir jetzt am Kopf wenns recht ist :P oder schau nicht so pös drein, ich tue dir nichts*

*nur wenn du meine Schwester in Ruhe lässt 11

-> klar bisl strenge Nummer aber die Nummer mit dem dauerenden Gleichstrom und der ständig funktionieren Stromleitung ist auch gut :P

35

07.03.2009, 07:21

wer schwarzen humor mag sollte mal severance gucken ^^

36

07.03.2009, 10:25

96H war geil. Nur wie sich da mal wieder alles gefügt hat. Naja ist ja ein Film was erwartet man schließlich.^^ Aber trotzdem geil :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (07.03.2009, 10:26)

37

07.03.2009, 16:26

severance fand ich auch ganz lustig

38

08.03.2009, 02:49

hab ihn auch heute gesehn! saugeil !
hat richtig spaß gemacht

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

10.03.2009, 23:46

96 hours - nice :D
auch wenn man von anfang an wusste, dass es ein Happy End gibt ;)

40

11.03.2009, 00:53

Hatte Taken letzte Woche auch gesehen. War ganz nette Unterhaltung, aber zu einem guten, oder sogar sehr guten Film fehlt aber noch viel. Da braucht es schon noch etwas Handlung und Spannung.

Ich fand die haben manchmal so schnell geschnitten, da konnte man die Actionszenen gar nicht richtig sehen. Finde es nicht gut, wenn ich mir die Wirkung eines Schlags vorstelle muss, weil der Schnitt schon wieder weiter ist.

Ich geh morgen mal in Grand Torino

41

11.03.2009, 10:06

Zitat

Original von AtroX_Worf
Hatte Taken letzte Woche auch gesehen. War ganz nette Unterhaltung, aber zu einem guten, oder sogar sehr guten Film fehlt aber noch viel. Da braucht es schon noch etwas Handlung und Spannung.

Ich fand die haben manchmal so schnell geschnitten, da konnte man die Actionszenen gar nicht richtig sehen. Finde es nicht gut, wenn ich mir die Wirkung eines Schlags vorstelle muss, weil der Schnitt schon wieder weiter ist.

Bitte dann auch zu Gran Torino ein Feedback abgeben. Den möchte ich mir eventuell auch ansehen.

Zu den Actionsequenzen: Sehe ich leider genauso. Ist so eine Unsitte geworden in den letzten Jahren. Je schneller der Schnitt, desto schneller wirken die Actionszenen. Nur irgendwann ist auch mal die Grenze des Verarbeitbaren erreicht. Dann kann man nicht mehr richtig folgen und das ganze verliert wieder an Wirkung.

43

11.03.2009, 11:30

zu torino gibts doch sogar schon nen thread...

44

11.03.2009, 12:25

Zitat

Original von GEC|Napo
Tolle Kampfszene ohne Schnitt

Ja richtig geil. Irgendwann oben dachte ich, dem muss doch langsam die Puste ausgehen... ist ja anstrengener als es aussieht.

45

11.03.2009, 13:38

Zitat

Original von CF_Elsch
zu torino gibts doch sogar schon nen thread...

Tatsächlich. Der ist allerding etwas untergegangen. Obwohl ich jeden Tag im Mastersforum lese habe ich ihn nicht gesehen. Feedback also bitte da rein. :)

46

11.03.2009, 15:41

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von GEC|Napo
Tolle Kampfszene ohne Schnitt

Ja richtig geil. Irgendwann oben dachte ich, dem muss doch langsam die Puste ausgehen... ist ja anstrengener als es aussieht.

ein dünnes omg. grenzt ja fast an das schlechteste was ich seit langem gesehen habe. soll bestimmt cool sein, ist es aber nicht. da schaue ich lieber bourne oder 96 hours wo zwar schnell geschnitten ist, aber wenigstens bisschen fahrt aufkommt. muss man halt hinschauen. klar es gibt auch extreme wie der neue drecksbond wo es dann nicht mehr erträglich wird, aber taken ist eindeutig noch locker im rennen. da muss man sich nicht solchen käse wie den link geben, sry. achja und welche pfeife hier tiefgang erwartet omf. er sagt von vornherein, dass er ein straighter actioner ist. ihr schaut auch nicht riddick, terminator, transporter etc wegen der handlung. andere actionfilme hingegen legen die messlatte für sich selber höher und _wollen_ mit twists, guter handlung, tollen dialogen etc punkten, wie z.b. heat, collateral etc. die darf (und sollte!) man dann gern so bewerten. nicht aber taken. lol. maybe vorher mal informieren.
MfG

47

11.03.2009, 15:47

Riddick ist ja auch ein megaschlechter Film, was vor allem aber auch am absolut untalentiertesten Schauspieler auf diesem Planeten liegt.

Terminator hat eine coole Story, Transporter irgendwie auch noch. Da kommen viel mehr unvorhersehbare Elemente vor und man weiß nicht immer sofort, was gleich passieren wird.

Ich mein Taken war jetzt nicht sooo schlecht, aber auch eben nicht ein so toller Actionfilm, weil es an der Story etwas fehlte.

48

11.03.2009, 15:48

Der link ist schon einmal besser als dein gesamter Post. :)

49

11.03.2009, 15:54

Zitat

Original von AtroX_Worf

Terminator hat eine coole Story, Transporter irgendwie auch noch. Da kommen viel mehr unvorhersehbare Elemente vor und man weiß nicht immer sofort, was gleich passieren wird.

das haben sie nur, weil sie beide drei teile haben. wenn man jeden als film für sich betrachtet, ist es auch nur "stumpfes" actionfeuerwerk. nichts anderes als taken. und der twist, als er neben dem anführer steht und er sagt "i told you i will find you" ist ja wohl mehr als gold wert und besser als jeder twist in allen transporter teilen.

schaf? randhalten plz wenns unqualifiziert ist durch fanboism ?(
MfG

50

11.03.2009, 15:54

OMG Seraph ab heute bist du also offiziell schwul.

51

11.03.2009, 16:31

Lol wut, geh weiter Art-Filme gucken und für Heath Ledger Oscars einfordern :D

52

11.03.2009, 16:33

Also Riddick ist doch wohl nen cooler Actionschinken

53

12.03.2009, 12:10

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Original von AtroX_Worf

Bitte dann auch zu Gran Torino ein Feedback abgeben. Den möchte ich mir eventuell auch ansehen.

Zitat

Original von AtroX_Worf
Der Film war richtig gut.

Clint Eastwood passt super in die Rolle. Die Story wird gut aufgebaut, und obwohl es kaum klassische Actionszenen gibt, ist der Film doch immer recht kurzweilig und hat nie längen. Das ganze Kino hatte des öfteren laut (erschrocken) gelacht - in etwa so, wie man hierzulande über Harald Schmidts Hitlerwitze lachen würde.

Ich kann den Film nur empfehlen, er steht imho auch zu recht so weit oben in der imdb-Liste.

Über das Ende schreibe ich nichts, um nicht zu viel zu verraten.