Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

29.08.2008, 12:05

die Beschreibung und die Antwort sind echt geil gemacht, Valley - DU VOLLSPACKEN!!!!11 :respekt: :P :D

da sieht man wieder mal wie arm man als Vermieter drin ist oder als Nachbar bei so besoffenem Gesocks. Valley is sicher noch ein kleines Übel. Was machste, wenn du so Junkies hast oder richtige Assos. Dann kannst echt nur noch zuschauen wie sie dir die Wohnung abfucken oder wirklich Inkasso Moskau holen. ;( :D

@ kOa_LiZZarD : Same here! Schon seit Winter 2007. Shit is, wenn man das nicht gleich merkt und dann schweissgebadet mit einem Alptraum in dem Larm aufwacht, möglichst noch nach durchzechter Nacht und dann insgesmat 2-3 h Schlaf hatte. Dazu noch Nachbarn, die so grottendoofe Technomucke laut aufdrehen oder noch schlimmer Deutsche Welle, ständig Parties, die ähnlich abgehen wie die von Valley - einfach furchtbar in der Stadt zu wohnen. :bounce: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (29.08.2008, 12:09)

32

29.08.2008, 12:17

ihh menschen, ihh musik, ihh partys

ihr seid wohl nie mal am feiern mit euren freunden und trinkt auch mal was

pff solche einstellungen da direkt stress zu machen haben auch nur leute die selbst nie irgendwo eingeladen sind

wenn euch das alles zu viel wird das eure nachbarn auch ma spaß haben zieht halt auf nen berg

33

29.08.2008, 12:50

hat nich jeder so viel spaß im leben wie wir lazy!

34

29.08.2008, 13:09

hehe, ich hab nix gegen Parties, wenn da die richtige Musik läuft, würd ich riesig freuen. Aber bei den PArties der Nachbarn, wom an nicht eingeladen ist und acu hnciht eingeladen sein will, merkt man wie verschiedne die Geschmäcker sind und was für scheiss Musik es gibt. Wenn man im Musikladen ist und so CD oder Sites sieht, wo man denkt, wer kauft die Scheisse? Das dann sogar noch hören zu müssen nachts, ist echt hart. Naja, man wird halt älter und intoleranter. :D :bounce:

35

29.08.2008, 15:18

kk danke für die antworten. hab sowohl an hausmeister, mieterin unter uns und auch hausverwaltung sofort ne entschuldigung geschrieben. kaputtgegangen ist überhaupt nix.
beleidigt ham wir auch keinen.. wir ham nur als wir bemerkt haben dass die uns belauscht nen kleines schwulentheaterstück aufgeführt ^^ da die gegen sowas extremst allergisch ist...

37

01.09.2008, 01:21

Result:
sehr geehrte Frau xxxx,
blabla bitte halten sie die nachtruhe ein, am WE gabs beschwerden gegen sie.

thats all..

btw: es war nicht we und danke dass ich ne frau bin ^^

38

01.09.2008, 08:55

lol wie geil :D

Aber du siehst: Nur ein Hinweis - keine Mahnung oder sonstwas! Das ist so ein klassischer Brief für den Mülleimer.. Musst halt schauen, dass es in den nächsten (*nachdenk*) sagen wir 2 Wochen :D nicht nochmal vorkommt :P

39

01.09.2008, 09:28

Zitat

Original von GWC_Valley
Result:
sehr geehrte Frau xxxx,

btw: es war nicht we und danke dass ich ne frau bin ^^

Du hast doch geschrieben, daß ihr ein Schwulenstück aufgeführt habt, also paßt die Anrede.

Antares, der solche Beschwerden nur im Urlaub bekommt