Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

05.07.2007, 13:09

wenn man keine ahnung hat...

ist schon schlimm, 2 verschiedene musikstile zu hören.

ich weiß, dass es mir verboten sein sollte, metal zu hören, wenn ich keine arschlangen haare hab und jede sekunde den true metal style auslebe...

wie kann man so viel scheiße schreiben wie du es tust ? (ok premse schafft das auch noch)

bin in keinster weise ein modemetalhead. aber wenn es dich glücklich macht, mir zu sagen, ich sei einer, dann mach das ruhig. vlt gibt das ja deinem so bemitleidungswürdigen zivildienstleben (so beschreibst du es ja immer und heulst hier rum) einen sinn.

32

05.07.2007, 22:15

Re: ...

Zitat

Original von Spechti
also die bring mir immer in TanzLaune - instantly: 8)

Omfo - Munteanul 2000, Magic Mamaliga!!!! :D
Saian Supa Crew - A co´mow
Klaxons - Atlantis Interzone
La Kinky Beat - Yeah Man, Motor Psycho, etc. ^^
Gogol Bordello - Think Locally, **** Globally
Markscheider Kunst - Kvasa Kvasa, Krasivo Sleva,
La Abuela Coca - Santa Soledad
Eagles of Death Metal - Death by Sexy
Fat Freddys Drop - Roady
Paprika Korps - The Souvereign, Konsertti Tampereella CD
I.G. Off & Hazadous - Hip Hop til I die
Matisyahu - Jerusalem (Live), King withouto a Crown
Underground - o.s.t. :D (Kalasnjikow, Mesecina ^^)
Blackalicious - Powers
Salmonella Dub - One Drop East
Aphrodite - All over me, Ganja Man, Stalker, Hoochie
Eek a Mouse - Wa do dem
Max Romeo - Chase the Devil
Seeed - Waterpumpee
Gregory Isaacs - Night Nurse
T.O.K - Money to Burn
Chaka Demus & Pliers - Murder she wrote
Barrington Levi & Beenie Man - Under me Sensi

naja des beste is immer Soca Twins Livesets oder Mixtapes - oder halt DnB da kann man nix falsch machen. ^^

Hübsche Liste, hat ein paar geile Songs dabei. Die ist leider bei dem ganzen kindischen Gehabe von Ragna fast untergegangen.

33

05.07.2007, 23:10

Also ich finds okay wie Jens auflegt, das Prob ist das 90% der gutaussehenden Mädels nur extrem schwule Musik wie zum Beispiel R'nB hören, das ist ein Phänomen auf das ich überhaupt nicht verstehe, wie man Usher z.B. toll finden kann (ich wette der kann nichtmal ein Bier exen), aber ich glaub das ist einfach so ein Frauending, die gehen ja auch lieber einkaufen als Fussball spielen ?(

34

05.07.2007, 23:37

Zitat

Original von GEC|Napo
... das ist ein Phänomen auf das ich überhaupt nicht verstehe, wie man Usher z.B. toll finden kann (ich wette der kann nichtmal ein Bier exen), ... ?(

Nicht, dass ich Usher in irgendeiner Weise gut finde - aber ist "Bier exen" für dich wirklich das ausschlaggebende Kriterium ob jemand toll ist oder nicht?!

35

06.07.2007, 14:01

Zitat

Original von GEC|Napo
Also ich finds okay wie Jens auflegt, das Prob ist das 90% der gutaussehenden Mädels nur extrem schwule Musik wie zum Beispiel R'nB hören, das ist ein Phänomen auf das ich überhaupt nicht verstehe, wie man Usher z.B. toll finden kann (ich wette der kann nichtmal ein Bier exen), aber ich glaub das ist einfach so ein Frauending, die gehen ja auch lieber einkaufen als Fussball spielen ?(

Made my day :respekt: :respekt:

36

06.07.2007, 15:54

Zitat

Original von plexiq

Zitat

Original von GEC|Napo
... das ist ein Phänomen auf das ich überhaupt nicht verstehe, wie man Usher z.B. toll finden kann (ich wette der kann nichtmal ein Bier exen), ... ?(

Nicht, dass ich Usher in irgendeiner Weise gut finde - aber ist "Bier exen" für dich wirklich das ausschlaggebende Kriterium ob jemand toll ist oder nicht?!

Halt mich für kindisch, aber notwendig, jedoch nicht hinreichend.

37

06.07.2007, 19:56

Also ein Bier exen hat nun wirklich nix mit toll sein zu tun. Bier ist schliesslich ein leichtalkoholisches Getränk.
Ausschlaggebend ist ob man Vodka pur in Mengen aus der Flasche trinken kann und noch steht, sogar noch was checkt.
Also Bier als Männlichkeitsbeweis (n)
Vodka als Männlichkeitsbeweis (y)
[Man beachte, dass es nicht kool ist danach wie ein Komatrinkerkiddie bewusstlos, oder unansprechbar zu sein, dennoch muss man Vodka in großen Mengen trinken können, am Besten immer am meisten von allen Anwesenden!]

38

06.07.2007, 20:28

liner da sieht man wieder, dass du ein schwuler discostu verschnitt bist, der hauptsächlich in discos verkehrt. dort is vodka "in".

bier ist DAS männergebräu, und die kunst im exen besteht nicht darin, dass man ob des hohen alkoholgehalts tot umfällt oder nicht, sondern in der kohlensäure die nicht von jedermann gut vertragen wird (von mir zB, kann kein mineral exen - bei bier zwing ich mich einfach dazu weil sichs gehört beim wetttrinken)

39

06.07.2007, 22:48

Nein, die Kunst besteht darin soviel Alk zu trinken wie es geht.
Und zwar nur Hochprozentigen, denn bei Niedrigprozentigen ist man gezwungen zuviel Flüssigkeit zu sich zu nehmen, als das das einen ordentlichen Rausch verursachen könnte.
Klar als Junge war ich auch mit 3 Bier abgefüllt. Jetzt müssten es allerdings für einen ordentlichen Rausch mindestens 10 sein, wobei Schnaps von Grund auf eine stärkere Wirkung hat, da kann man 20 Bier trinken...
Btw: Ich geh sehr selten in Discos und wenn dann ala U4.
Zb beim Donauinselfest muss es auch zwingend Hochprozentiger sein, sonst müsste man ja alle 3 min in die Büsche rennen. Kann ja auch Whiskey sein, oder Korn wenn man aufgrund mangelnder Konstitution keinen Vodka trinken kann :bounce:.
Das jemand Bier so verteidigt bin ich eigentlich nur von Halbstarken gewohnt die Angst vor einem richtigen Rausch haben. In Discos alla Nachtschicht ist das gängigste Getränk unter den Technoprolls allerdings Bier und Redbull, kein Schnaps.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

06.07.2007, 23:25

ich trink keinen alkohol :)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

42

06.07.2007, 23:35

ne, war mal

43

06.07.2007, 23:37

kommt wieder

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

07.07.2007, 00:00

glaub ich nicht

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

07.07.2007, 12:49

Zitat

Original von Liner
Und zwar nur Hochprozentigen, denn bei Niedrigprozentigen ist man gezwungen zuviel Flüssigkeit zu sich zu nehmen, als das das einen ordentlichen Rausch verursachen könnte.
Klar als Junge war ich auch mit 3 Bier abgefüllt. Jetzt müssten es allerdings für einen ordentlichen Rausch mindestens 10 sein, wobei Schnaps von Grund auf eine stärkere Wirkung hat, da kann man 20 Bier trinken...
Zb beim Donauinselfest muss es auch zwingend Hochprozentiger sein, sonst müsste man ja alle 3 min in die Büsche rennen. Kann ja auch Whiskey sein, oder Korn wenn man aufgrund mangelnder Konstitution keinen Vodka trinken kann :bounce:.
Das jemand Bier so verteidigt bin ich eigentlich nur von Halbstarken gewohnt die Angst vor einem richtigen Rausch haben. In Discos alla Nachtschicht ist das gängigste Getränk unter den Technoprolls allerdings Bier und Redbull, kein Schnaps.

weiß auch nicht, aber aus diesem Post lese ich irgenwie: "HEul mir schmeckt kein Bier und ich will auch so cool sein und betrunken wie die andren, da quäle ich mir Vodka rein damit ich max. Glied bin! , Heul mir schmeckt kein Bier" Und " Ich hab nicht das stehvermögen 10 Bier zu trinken, das schaff ich nicht, deshalb harten Suff".

Wenn du, wie ich es von dir erwarten, mich jetzt zum Wettbräunen, Bankrdrücken, Kloppen oder Wettsaufen aufforderst, nein danke :)

Ich persönlich bin ein Bier Verteidiger!An geselligen Abenden darfs dann auch ein von dir beschriebender" Hochprozentiger "sein, aber nur mitter Molle inner anderen HAnd! Long live Molle Pumpen ketten Rauchen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Chrisma« (07.07.2007, 12:51)

46

07.07.2007, 12:59

ich würd nie freiwillig mein bier exen !

47

07.07.2007, 13:50

Zitat

ich würd nie freiwillig mein bier exen !

Hat ja auch keiner behauptet, dass er das freiwillig machen würde. Is ja isoliert betrachtet auch ne völlig witzlose Aktion. Aber es lebe die Gruppendynamik!

In einer Gruppe von geeigneten Personen, wird diese scheinbar absurde Aktion plötzlich ein großartiger sozialer Akt. Du kannst durch exen eines einzigen Biers schlagartig alle davon überzeugen, dass du den allerlängsten hast und allgemein einer der härtesten überhaupt bist.

Ich persönlich bin ja seit Napos letztem Post fleißig am Bier-Ex Training. Ich würd ihm so gern überzeugen, dass auch ich möglicherweise ein toller Typ bin. Aber irgendwie wills einfach nicht klappen!

Kann mir jemand sagen, wie groß mein Glied mindestens sein muss, um erfolgreich Bier exen zu können? Vielleicht hab ich ja einfach nicht die notwendigen körperlichen Voraussetzungen ;(

48

07.07.2007, 14:05

kennt ihr auch diese leute, die sich das bier beim exen einfach reinkippen ohne schlucken zu müssen? wahre männer :)

49

07.07.2007, 14:48

<--------

50

07.07.2007, 15:03

ich ex bier nur um geld

51

07.07.2007, 19:34

Zitat

Original von MfG_Chrisma

Zitat

Original von Liner

weiß auch nicht, aber aus diesem Post lese ich irgenwie: "HEul mir schmeckt kein Bier und ich will auch so cool sein und betrunken wie die andren, da quäle ich mir Vodka rein damit ich max. Glied bin! , Heul mir schmeckt kein Bier" Und " Ich hab nicht das stehvermögen 10 Bier zu trinken, das schaff ich nicht, deshalb harten Suff".

Wenn du, wie ich es von dir erwarten, mich jetzt zum Wettbräunen, Bankrdrücken, Kloppen oder Wettsaufen aufforderst, nein danke :)

Ich persönlich bin ein Bier Verteidiger!An geselligen Abenden darfs dann auch ein von dir beschriebender" Hochprozentiger "sein, aber nur mitter Molle inner anderen HAnd! Long live Molle Pumpen ketten Rauchen!

Als würde ich Alk wegen dem Geschmack trinken 11.
Wenn ich was will das schmeckt, trink ich Fruchtsaft, kein Alk...
Es ist dumm Alkohol zu trinken wenn es einem nicht um den Rausch geht.

53

08.07.2007, 01:31

Zitat

Original von Liner
Es ist dumm Alkohol zu trinken wenn es einem nicht um den Rausch geht.

jo dachte ich mit 15 auch kkthxbye

54

08.07.2007, 11:02

Jetzt is der Geschmack deine Entschuldigung dafür dass du dich betrinkst?
Um kein Stück reifer geworden :respekt:.

55

08.07.2007, 11:21

Man kann auch Alkohol trinken, ohne sich gleich zu betrinken. Geht nix über ein Feierabendbier :)

56

08.07.2007, 11:35

Das klingt nach Gemütlichkeit, dem kann ich nix abgewinnen :evil:.
Außerdem hat man auch nach einem Bier eine Wirkung und du kannst ned abstreiten dass diese kleine "Auflockerung" ausschlaggebend dafür ist, dass du es trinkst...

Ich kenne auch einen der immer daheim am Feierabend und sons bei jeder Gelegenheit mal Bier trinkt.
Er meint wegen dem Geschmack. Bei ihm stimmts weil er is schon so der Alki durchs regelmäßige Bier, dass er wirklich keine Wirkung mehr spürt ^^.

Mein Motto: Besser ein seltener Vollrausch als regelmäßig soft(i) Alk.

57

08.07.2007, 21:17

mir schmeckt bier sehr gut genauso wie mir ein gintonic sehr gut schmeckt, besser als viele nichtalkoholische getränke. trink ich gerne mal abends. ;)

nach einem bier merke ich absolut keine wirkung, auch wenn ich kein alkoholiker bin. kommt sicher auch auf die körpermasse an.

58

08.07.2007, 21:20

Krass! Der den ich meine hat aber nur 70kg bei 180, genau wie ich, spürt trotzdem nix.

59

08.07.2007, 21:51

du verdrehst wieder alles, wie immer.

natürlich spürt ein alkoholiker nach einem bier eher weniger bzw garnix, auch wenn er nur 50 oder 60kg wiegt. aber das heißt noch lange nicht, dass man alkoholiker sein muss, um nix zu spüren. alkoholiker zu sein ist in diesem fall eine hinreichende, aber keine notwendige bedingung ;)

60

09.07.2007, 13:40

Ist schon sehr bedenklich wenn man nach einem Bier nichts spürt.