Zitat
Original von Spechti
also die bring mir immer in TanzLaune - instantly:![]()
Omfo - Munteanul 2000, Magic Mamaliga!!!!
Saian Supa Crew - A co´mow
Klaxons - Atlantis Interzone
La Kinky Beat - Yeah Man, Motor Psycho, etc. ^^
Gogol Bordello - Think Locally, **** Globally
Markscheider Kunst - Kvasa Kvasa, Krasivo Sleva,
La Abuela Coca - Santa Soledad
Eagles of Death Metal - Death by Sexy
Fat Freddys Drop - Roady
Paprika Korps - The Souvereign, Konsertti Tampereella CD
I.G. Off & Hazadous - Hip Hop til I die
Matisyahu - Jerusalem (Live), King withouto a Crown
Underground - o.s.t.(Kalasnjikow, Mesecina ^^)
Blackalicious - Powers
Salmonella Dub - One Drop East
Aphrodite - All over me, Ganja Man, Stalker, Hoochie
Eek a Mouse - Wa do dem
Max Romeo - Chase the Devil
Seeed - Waterpumpee
Gregory Isaacs - Night Nurse
T.O.K - Money to Burn
Chaka Demus & Pliers - Murder she wrote
Barrington Levi & Beenie Man - Under me Sensi
naja des beste is immer Soca Twins Livesets oder Mixtapes - oder halt DnB da kann man nix falsch machen. ^^
Zitat
Original von GEC|Napo
... das ist ein Phänomen auf das ich überhaupt nicht verstehe, wie man Usher z.B. toll finden kann (ich wette der kann nichtmal ein Bier exen), ...![]()
Zitat
Original von GEC|Napo
Also ich finds okay wie Jens auflegt, das Prob ist das 90% der gutaussehenden Mädels nur extrem schwule Musik wie zum Beispiel R'nB hören, das ist ein Phänomen auf das ich überhaupt nicht verstehe, wie man Usher z.B. toll finden kann (ich wette der kann nichtmal ein Bier exen), aber ich glaub das ist einfach so ein Frauending, die gehen ja auch lieber einkaufen als Fussball spielen![]()
Zitat
Original von plexiq
Zitat
Original von GEC|Napo
... das ist ein Phänomen auf das ich überhaupt nicht verstehe, wie man Usher z.B. toll finden kann (ich wette der kann nichtmal ein Bier exen), ...![]()
Nicht, dass ich Usher in irgendeiner Weise gut finde - aber ist "Bier exen" für dich wirklich das ausschlaggebende Kriterium ob jemand toll ist oder nicht?!
Zitat
Original von Liner
Nein, die Kunst besteht darin soviel Alk zu trinken wie es geht.
Und zwar nur Hochprozentigen, denn bei Niedrigprozentigen ist man gezwungen zuviel Flüssigkeit zu sich zu nehmen, als das das einen ordentlichen Rausch verursachen könnte.
Klar als Junge war ich auch mit 3 Bier abgefüllt. Jetzt müssten es allerdings für einen ordentlichen Rausch mindestens 10 sein, wobei Schnaps von Grund auf eine stärkere Wirkung hat, da kann man 20 Bier trinken...
Btw: Ich geh sehr selten in Discos und wenn dann ala U4.
Zb beim Donauinselfest muss es auch zwingend Hochprozentiger sein, sonst müsste man ja alle 3 min in die Büsche rennen. Kann ja auch Whiskey sein, oder Korn wenn man aufgrund mangelnder Konstitution keinen Vodka trinken kann.
Das jemand Bier so verteidigt bin ich eigentlich nur von Halbstarken gewohnt die Angst vor einem richtigen Rausch haben. In Discos alla Nachtschicht ist das gängigste Getränk unter den Technoprolls allerdings Bier und Redbull, kein Schnaps.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Chrisma« (07.07.2007, 12:51)
Zitat
ich würd nie freiwillig mein bier exen !
Zitat
Original von MfG_Chrisma
Zitat
Original von Liner
Nein, die Kunst besteht darin soviel Alk zu trinken wie es geht.
Und zwar nur Hochprozentigen, denn bei Niedrigprozentigen ist man gezwungen zuviel Flüssigkeit zu sich zu nehmen, als das das einen ordentlichen Rausch verursachen könnte.
Klar als Junge war ich auch mit 3 Bier abgefüllt. Jetzt müssten es allerdings für einen ordentlichen Rausch mindestens 10 sein, wobei Schnaps von Grund auf eine stärkere Wirkung hat, da kann man 20 Bier trinken...
Btw: Ich geh sehr selten in Discos und wenn dann ala U4.
Zb beim Donauinselfest muss es auch zwingend Hochprozentiger sein, sonst müsste man ja alle 3 min in die Büsche rennen. Kann ja auch Whiskey sein, oder Korn wenn man aufgrund mangelnder Konstitution keinen Vodka trinken kann.
Das jemand Bier so verteidigt bin ich eigentlich nur von Halbstarken gewohnt die Angst vor einem richtigen Rausch haben. In Discos alla Nachtschicht ist das gängigste Getränk unter den Technoprolls allerdings Bier und Redbull, kein Schnaps.
weiß auch nicht, aber aus diesem Post lese ich irgenwie: "HEul mir schmeckt kein Bier und ich will auch so cool sein und betrunken wie die andren, da quäle ich mir Vodka rein damit ich max. Glied bin! , Heul mir schmeckt kein Bier" Und " Ich hab nicht das stehvermögen 10 Bier zu trinken, das schaff ich nicht, deshalb harten Suff".
Wenn du, wie ich es von dir erwarten, mich jetzt zum Wettbräunen, Bankrdrücken, Kloppen oder Wettsaufen aufforderst, nein danke![]()
Ich persönlich bin ein Bier Verteidiger!An geselligen Abenden darfs dann auch ein von dir beschriebender" Hochprozentiger "sein, aber nur mitter Molle inner anderen HAnd! Long live Molle Pumpen ketten Rauchen!