Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_DarkMan« (15.02.2007, 15:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (15.02.2007, 16:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (15.02.2007, 16:28)
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Kollege Dude, ich habe schon mehr als genug gearbeitet. Das was du tust und oben beschreibst lässt sich mit einem klassischen "Hättest was gescheites gelernt" kontern. Wenn du dir für so ein paar lächerliche Kröten so den Arsch aufreißt bist du ganz allein selbst schuld, vor alllem wenn du echt noch Frau und Kinder hast.
Ich habe studiert und selbst da immer nebenbei gearbeitet damit es für Frau und Kids reicht, also brauch ich mir so ein unqualifiziertes, blödes Gelaber nicht anzuhören. Ich arbeite im Schnitt auch mehr als die vereinbarten 40h/Woche und es fragt keiner danach. Dafür verdiene ich halt auch ordentlich Geld, genau so wie es sein sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (15.02.2007, 17:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (15.02.2007, 17:30)