Zitat
Original von UD_Premium
Ok Silverwolf ich erkläre es Dir, obwohl ich vermute dass Du die Aussage ohne Zusammenhang gelesen hast.
Premium entrüstet sich und schreibt diverese Beiträge.
Maze entrüstet sich und sagt zu Premium "schau sie einfach nicht an aber sag nich immer irgendwas dazu".
Beide entrüsten sich.
Doch wie schaut es mit dem Selbstschutz aus ?
Premium kann nicht alle User auf die Ignore-Liste setzen, da jeder mal ein Aussetzer hat. Das Angriffsziel Premiums ist ein Start-Posting eines beliebigen Posters, diesmal Montana.
Maze weiss das Premium sich oft aufregt und kontrovers postet und mag diese Art und Weise nicht. Da es sich aber hier um einen bestimmten User und dessen Art handelt hat er "mehr" die Möglichkeit und die Selbspflich sich zu schützen.
Daher ist die Möglichkeit des Selbstschutzes bei Maze höher.
2 x Entrüstung aber die klar höheren Möglichkeiten des Selbstschutzes bei Maze führt zu der einzig logischen Schlussfolgerung, dass die Berechtigung Premiums Angriffs-Posting höher ist als die des Maze Angriffs-Posting.
Damit ist nicht gesagt wie hoch die absolute Berechtigung eines Angriffsposting im Hinblick auf die soziale Struktur eines Forums tatsächlich ist, aber die Realtion zwischen diesen beiden Posting kann wie oben geschildert durchaus geführt werden.
Es geht bei den Postings um eine Anklage an eine Person, nicht um eine Meinung, welche einfach nur geäußert wird. Bei einer einfachen Meinung kann man nicht von höherer Berechtigung sprechen, aber bei einem anklagendem Posting schon.
So, Silverwolf, wie Du siehst ist mit ein wenig Gehirn schon möglich, diese simplen Zusammenhänge zu erschliessen, da Du dieses nicht schaffen konntest, empfinde ich es als äußerst verwegen jemanden der Dummheit eines Postings zu bezichtigen, wenn die eigene Intelligenz nicht einmal dafür reicht zu lesen und zu denken.
Zitat
"Kauf Dir mal ein paar Titten" usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (18.01.2005, 12:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (18.01.2005, 13:01)
Zitat
Original von UD_Premium
Dude, Popcorn assoziiere ich damit einen interessanten Schlagabtausch zu begutachten, aber Silverwolf fehlt jegliches Wissen und Denken um auch nur ansatzweise punkten zu können.
Zitat
Bis dato, ist es für einige von eminenter Relevanz, sich durchzuprofilieren. Unbekannt
Zitat
Original von Nam
Links zu Seiten, auf denen Sprüche wie ....
Zitat
"Kauf Dir mal ein paar Titten" usw.
sind ganz normal in diesem Forum und werden von Mister Blue grosszügig überlesen. Erwähnt man hingegen in irgendeinem Zusammenhang die Worte USA oder Israel, läuft man Gefahr gesperrt zu werden. Auch bei diesem Posting begibt man sich natürlich Gefahr ....
Zitat
Original von SenF_EsoX
sehen alle gleich aus, weil sie alle so aussehen wollen, weil so kleine geile checker auf sie abfahren. warum wollen sie denn denn nicht mal so aussehen, wie sie wirklich wollen, oder wissen sie gar nicht mehr, was sie denn überhaupt wollen? ist das wollen gewollt vergessen wurden?
Zitat
Na wie gefallen euch meine Putzfrauen?
Zitat
schaut noch richtig mitgenommen aus oder? naja ich hab sie durgenommen, da kann ich das verstehen
Zitat
was würde ich dafür geben euch beiden mal die muschi zu lecken...
Zitat
Jetzt nen Stück kohle in den hintern! ne halbe stunde später hätte ich nen diamanten!
Zitat
Ich würd euch beiden sofort ins Maul spritzen!!
Zitat
Wo kann man die denn kaufen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (18.01.2005, 14:21)
- keinerlei Aussage über den geistigen Zustand des Verfassers des Ursprungspostings enthalten hat, hat schon einen gewissen Unterhaltungswert. Leider unterhält es mich nicht besonders übermäßig, ich finde die Aussagen weiterhin schlicht dumm.
Zitat
Das ist mit Abstand das Dümmste, was ich in diesem Forum bis jetzt gelesen habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (18.01.2005, 15:04)
Zitat
Original von GEC|Napo
Schon spannend wie Oleg, Maxpower und Esox nur anhand der Bilder über den Charakter der Mädels glauben Bescheid zu wissen. Irgendwie hört sich das für mich an wie "Ich mache sie halt irgendwie schlecht, weil ich sowieso nie so eine bekommen werde".....Aber im Gegensatz zu euch räume ich ein, dass ich mich irren könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MontanA« (18.01.2005, 15:45)