Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

18.01.2005, 12:22

Ok Silverwolf ich erkläre es Dir, obwohl ich vermute dass Du die Aussage ohne Zusammenhang gelesen hast.

Premium entrüstet sich und schreibt diverese Beiträge.

Maze entrüstet sich und sagt zu Premium "schau sie einfach nicht an aber sag nich immer irgendwas dazu".

Beide entrüsten sich.

Doch wie schaut es mit dem Selbstschutz aus ?

Premium kann nicht alle User auf die Ignore-Liste setzen, da jeder mal ein Aussetzer hat. Das Angriffsziel Premiums ist ein Start-Posting eines beliebigen Posters, diesmal Montana.

Maze weiss das Premium sich oft aufregt und kontrovers postet und mag diese Art und Weise nicht. Da es sich aber hier um einen bestimmten User und dessen Art handelt hat er "mehr" die Möglichkeit und die Selbspflich sich zu schützen.

Daher ist die Möglichkeit des Selbstschutzes bei Maze höher.

2 x Entrüstung aber die klar höheren Möglichkeiten des Selbstschutzes bei Maze führt zu der einzig logischen Schlussfolgerung, dass die Berechtigung Premiums Angriffs-Posting höher ist als die des Maze Angriffs-Posting.

Damit ist nicht gesagt wie hoch die absolute Berechtigung eines Angriffsposting im Hinblick auf die soziale Struktur eines Forums tatsächlich ist, aber die Realtion zwischen diesen beiden Posting kann wie oben geschildert durchaus geführt werden.

Es geht bei den Postings um eine Anklage an eine Person, nicht um eine Meinung, welche einfach nur geäußert wird. Bei einer einfachen Meinung kann man nicht von höherer Berechtigung sprechen, aber bei einem anklagendem Posting schon.

So, Silverwolf, wie Du siehst ist mit ein wenig Gehirn schon möglich, diese simplen Zusammenhänge zu erschliessen, da Du dieses nicht schaffen konntest, empfinde ich es als äußerst verwegen jemanden der Dummheit eines Postings zu bezichtigen, wenn die eigene Intelligenz nicht einmal dafür reicht zu lesen und zu denken.

32

18.01.2005, 12:26

Zitat

Original von UD_Premium
Ok Silverwolf ich erkläre es Dir, obwohl ich vermute dass Du die Aussage ohne Zusammenhang gelesen hast.

Premium entrüstet sich und schreibt diverese Beiträge.

Maze entrüstet sich und sagt zu Premium "schau sie einfach nicht an aber sag nich immer irgendwas dazu".

Beide entrüsten sich.

Doch wie schaut es mit dem Selbstschutz aus ?

Premium kann nicht alle User auf die Ignore-Liste setzen, da jeder mal ein Aussetzer hat. Das Angriffsziel Premiums ist ein Start-Posting eines beliebigen Posters, diesmal Montana.

Maze weiss das Premium sich oft aufregt und kontrovers postet und mag diese Art und Weise nicht. Da es sich aber hier um einen bestimmten User und dessen Art handelt hat er "mehr" die Möglichkeit und die Selbspflich sich zu schützen.

Daher ist die Möglichkeit des Selbstschutzes bei Maze höher.

2 x Entrüstung aber die klar höheren Möglichkeiten des Selbstschutzes bei Maze führt zu der einzig logischen Schlussfolgerung, dass die Berechtigung Premiums Angriffs-Posting höher ist als die des Maze Angriffs-Posting.

Damit ist nicht gesagt wie hoch die absolute Berechtigung eines Angriffsposting im Hinblick auf die soziale Struktur eines Forums tatsächlich ist, aber die Realtion zwischen diesen beiden Posting kann wie oben geschildert durchaus geführt werden.

Es geht bei den Postings um eine Anklage an eine Person, nicht um eine Meinung, welche einfach nur geäußert wird. Bei einer einfachen Meinung kann man nicht von höherer Berechtigung sprechen, aber bei einem anklagendem Posting schon.

So, Silverwolf, wie Du siehst ist mit ein wenig Gehirn schon möglich, diese simplen Zusammenhänge zu erschliessen, da Du dieses nicht schaffen konntest, empfinde ich es als äußerst verwegen jemanden der Dummheit eines Postings zu bezichtigen, wenn die eigene Intelligenz nicht einmal dafür reicht zu lesen und zu denken.

Ok, ich korrigiere mich...es gibt durchaus noch weitaus dümmere Postings :stupid:

33

18.01.2005, 12:36

Quesnay:

"Etwas nicht zu verstehen und es als dumm zu bezeichnen ist das tatsächliche Abbild der Dummheit."

35

18.01.2005, 12:41

Links zu Seiten, auf denen Sprüche wie ....

Zitat

"Kauf Dir mal ein paar Titten" usw.

sind ganz normal in diesem Forum und werden von Mister Blue grosszügig überlesen. Erwähnt man hingegen in irgendeinem Zusammenhang die Worte USA oder Israel, läuft man Gefahr gesperrt zu werden. Auch bei diesem Posting begibt man sich natürlich Gefahr ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (18.01.2005, 12:46)

36

18.01.2005, 12:45

Dude, Popcorn assoziiere ich damit einen interessanten Schlagabtausch zu begutachten, aber Silverwolf fehlt jegliches Wissen und Denken um auch nur ansatzweise punkten zu können.

37

18.01.2005, 12:47

Ich kann dich doch nicht einfach auf ignore setzen, denn ich will es noch erleben das du einmal nicht das letzte Wort haben musst!

38

18.01.2005, 12:52

@premium

wie rechtfertigst du eigentlich deine homepage oder dein zuleletzt gepostet desktop-bild mit deinen moralischen grundsätzen? :D :D

gerade für pubertierende kann allein der anblick deiner page zu schweren störungen führen.......

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

39

18.01.2005, 12:59

ich find die fotos auch ok, obwohl ich sowas täglich zu sehen krieg :bounce: ;)

ach ja, und die ist ganz sicher zürcherin, bzw. in zürich unterwegs ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (18.01.2005, 13:01)

40

18.01.2005, 13:28

Horst welche Page meinst Du ? Ich kann mich nicht erinnern dass ich noch eine Homepage im Netz habe.

41

18.01.2005, 13:30

Geile Pics, und wer hat die Zeit nicht mitgemacht solchen Mädels zu imponieren :D

42

18.01.2005, 13:59

Zitat

Original von UD_Premium
Dude, Popcorn assoziiere ich damit einen interessanten Schlagabtausch zu begutachten, aber Silverwolf fehlt jegliches Wissen und Denken um auch nur ansatzweise punkten zu können.

Schön zu sehen, wie gut du mich kennst. Es tut mir leid, dass ich nicht in einen interessanten Schlagabtausch mit dir eintreten werde, denn dafür fehlt mir jegliches Interesse und die notwendige Wertschätzung demgegenüber, mit dem ich mich messen wollte. Trotzdem für dich:

Zitat

Bis dato, ist es für einige von eminenter Relevanz, sich durchzuprofilieren. Unbekannt

43

18.01.2005, 14:03

Zitat

Original von Nam
Links zu Seiten, auf denen Sprüche wie ....

Zitat

"Kauf Dir mal ein paar Titten" usw.

sind ganz normal in diesem Forum und werden von Mister Blue grosszügig überlesen. Erwähnt man hingegen in irgendeinem Zusammenhang die Worte USA oder Israel, läuft man Gefahr gesperrt zu werden. Auch bei diesem Posting begibt man sich natürlich Gefahr ....

leider - verkehrte Welt ?( Ich persönlich emp finde die Fleischschau im Masters auch eher als unpassen.d

44

18.01.2005, 14:06

Silverwolf, hinter so einer Einstellung hättest Du Dich gerne verstecken können bevor Du meine Aussage als dumm bezeichnet hast. Ich habe nichts dagegen dass nicht jeder die Muse findet über relativ unwichtige Dinge zu debattieren, aber nur einen Einwurf, dass etwas dumm ist ohne es zu begründen hat nichts mit irgendetwas zu tun sondern ist einfach unerzogen.

45

18.01.2005, 14:08

sehen alle gleich aus, weil sie alle so aussehen wollen, weil so kleine geile checker auf sie abfahren. warum wollen sie denn denn nicht mal so aussehen, wie sie wirklich wollen, oder wissen sie gar nicht mehr, was sie denn überhaupt wollen? ist das wollen gewollt vergessen wurden?

46

18.01.2005, 14:13

abgesehen davon das der link alt ist kann ich capo eh net ab,der hat mich auf der wcg rausgeworfen :D

ihr seit alle zu verspannt^^

47

18.01.2005, 14:13

Zitat

Original von SenF_EsoX
sehen alle gleich aus, weil sie alle so aussehen wollen, weil so kleine geile checker auf sie abfahren. warum wollen sie denn denn nicht mal so aussehen, wie sie wirklich wollen, oder wissen sie gar nicht mehr, was sie denn überhaupt wollen? ist das wollen gewollt vergessen wurden?

stimmt

ich denke dass da die trendbewusste, angepaste Frau von heute präsentiert wird. Werte wie Individualismus und auch optische Eigenheiten sind nicht vorhanden.

Auswechselbare Herdentiere ohne jegliches Profil.

Zitat

Na wie gefallen euch meine Putzfrauen????

Zitat

schaut noch richtig mitgenommen aus oder? naja ich hab sie durgenommen, da kann ich das verstehen

Zitat

was würde ich dafür geben euch beiden mal die muschi zu lecken...

Zitat

Jetzt nen Stück kohle in den hintern! ne halbe stunde später hätte ich nen diamanten!

Zitat

Ich würd euch beiden sofort ins Maul spritzen!!

Zitat

Wo kann man die denn kaufen????

Machoscheisse....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (18.01.2005, 14:21)

48

18.01.2005, 14:23

Na gut,

wer auf die absurde Idee kommt, Postings höherer Berechtigung zu verfassen, dabei ein ellenlanges Post verfasst, um eben diese Existenz von Postings (differenziert nach Meinungspostings und man höre und lese: Angriffspostings!; gibt es denn dann auch Abwehrpostings, gibt es hier evtl. Upgrades oder gar ein Hero-Posting???) zu begründen und dann einen andere Forenuser mangelnde Intelligenz zu bescheinigen, obwohl dessen Post - hier nochmal der Wortlaut:

Zitat

Das ist mit Abstand das Dümmste, was ich in diesem Forum bis jetzt gelesen habe.
- keinerlei Aussage über den geistigen Zustand des Verfassers des Ursprungspostings enthalten hat, hat schon einen gewissen Unterhaltungswert. Leider unterhält es mich nicht besonders übermäßig, ich finde die Aussagen weiterhin schlicht dumm.

49

18.01.2005, 14:47

naja das sind die Tussen, die an die kommenden Hartz IV Empfänger geraten und sich wundern warum sie immer den falschen abkriegen :rolleyes:

naja aber gaffen tu ich trotzdem :D

aber ich glaube, wenn man neben einigen von solchen morgens ungeschminkt aufwachen würde, würde man auch nur denken "wtf?"

aber als disse-schlampe isses ja ok ^^

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

50

18.01.2005, 14:53

wer einmal in nem CS Forum oder ganzen Board álá mymtw.de gesurft ist, kennt die Bilder eh auswendig :rolleyes:

51

18.01.2005, 14:59

Premium, ich weiß dass du schon ein paar mal satest du würdest arbeiten aber ist schon etwas komisch wenn man hier in einem Zeitraum von 2 stunden regelmäig postet oder? du musst doch mal über die venunft verfügen irgentwann mal aufzuhören? Wie sagt man doch: der klügere gibt nach^^ kein angriff gegen dich.

@Nam Deine letzten 20 Beiträge war fast nur rumgespamme worin es um die sinnlosen Politikdiskussionen ging. Jeder hat seine Meinung und du kannst mit deiner ach so hohen Intelligenz keinen beeinflussen. Warum geht man auf mastersgames.de um über Israel zu diskutieren da gibt es doch deutlich anspruchsvollere Foren für dich wo sich auch nur Leute in deinem Alter aufhalten und mit denen du dann sinnlos den ganzen Tag 20 seiten vollschreiben kannst wenn dich das irgentwie zufriedenstellt. achtung kein angriff

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (18.01.2005, 15:04)

52

18.01.2005, 15:14

Schon spannend wie Oleg, Maxpower und Esox nur anhand der Bilder über den Charakter der Mädels glauben Bescheid zu wissen. Irgendwie hört sich das für mich an wie "Ich mache sie halt irgendwie schlecht, weil ich sowieso nie so eine bekommen werde".....Aber im Gegensatz zu euch räume ich ein, dass ich mich irren könnte.

53

18.01.2005, 15:24

nur anhand der Bilder ? sicher nicht

ich spreche da aus erfahrung ^^

oder meinst du ich laber solche fickschlitten wegen ihrem charakter an ? sicher nicht ^^

54

18.01.2005, 15:30

lol :D
Jetzt weiß ich wer die kommentare unter den bildern abgelassen hat...

Zitat

fickschlitten

:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (18.01.2005, 15:32)

55

18.01.2005, 15:33

haha lustig

56

18.01.2005, 15:35

Die im Hintergrund ist heiss :D

57

18.01.2005, 15:37

Ne Max, das war aber jetzt gar nichts. Wenn du sagst du urteilst aus Erfahrung heißt das doch dass du glaubst das diese Mädels denselben Charakter haben, wie Mädels die du bereits kennst und ähnlich aussehen. Also urteilst du doch nur anhand der Bilder.

58

18.01.2005, 15:41

dann bin ich ein böser mensch!

ich werde nun versuchen herauszufinden wo diese Damen wohnen und mich respektvoll bei ihnen entschuldigen :D

59

18.01.2005, 15:42

Zitat

Original von GEC|Napo
Schon spannend wie Oleg, Maxpower und Esox nur anhand der Bilder über den Charakter der Mädels glauben Bescheid zu wissen. Irgendwie hört sich das für mich an wie "Ich mache sie halt irgendwie schlecht, weil ich sowieso nie so eine bekommen werde".....Aber im Gegensatz zu euch räume ich ein, dass ich mich irren könnte.

das es verschiedene Geschmäcker ist dir sicher auch bekannt ;)
mich machen solche Frauen nun einmal nicht an die bei jeder Gelgenheit zeigen müssen was sie "zu bieten haben". Für mich muss das Äussere mit inneren Werten eine Einheit bilden, wenn eine Komponente nicht vorhanden ist entsteht da keine Anziehungskraft...
und Frauen die es nötig haben sich so zu präsneiteren sind meist nicht allzu helle auf der Platte oder haben sich eben ne Spur gezogen... und dann ist es noch ärmer diese zu fotografieren und ich empfinde Mitleid mit den Leuten die es nötig haben sich auf ne Kokainleiche einen von der Palme zu wedeln... (Achtung das war jetzt NICHT als persönlicher Angriff gegen dich zu werten)

60

18.01.2005, 15:43

Sorry Premse bin grad gut druff.
Also wenn du dieses Mädel hier siehst, dann denkst du sicher :
Boah unglaublich wie die rumläuft bäh und soviel Schminke igitt, die hat sich sicher die ganzen pickel weggeschminkt.

Edit: mit dieses Mädel mein ich das hübsche Prinzeschen paar beiträge weiter oben :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MontanA« (18.01.2005, 15:45)